Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Einkaufsbummel

Sirali @, Thursday, 07. November 2002, 19:37

Die Sonne schickt ihre wärmenden Strahlen über den Marktplatz, als Siralis weißer Haarschopf zwischen den Ständen hervorblitzt. Anscheinend ist sie äußerst vergnügt und sucht freudig ihre Einkäufe zusammen.
Vor einem Stand mit frischem Obst bleibt sie stehen und unterhält sich angeregt mit der Händlerin. Anscheinend geht es um die Apfelpreise. Nach einigen Minuten kommt sie dabei so gut ín Dsskusionslaune, dass sie anfängt mit den Armen jedes Wort zu unterstreichen. In der rechten Hand einen großen Apfel haltend holt sie wieder einmal Schwung als sie plötzlich bemerkt in etwas weiches geschlagen zu haben.

609 Views

*verärgert*

Arion @, Thursday, 07. November 2002, 19:40 @ Sirali

Als Antwort auf: Einkaufsbummel von Sirali am 07. November 2002 19:37:29:

Die Sonne schickt ihre wärmenden Strahlen über den Marktplatz, als Siralis weißer Haarschopf zwischen den Ständen hervorblitzt. Anscheinend ist sie äußerst vergnügt und sucht freudig ihre Einkäufe zusammen.
Vor einem Stand mit frischem Obst bleibt sie stehen und unterhält sich angeregt mit der Händlerin. Anscheinend geht es um die Apfelpreise. Nach einigen Minuten kommt sie dabei so gut ín Dsskusionslaune, dass sie anfängt mit den Armen jedes Wort zu unterstreichen. In der rechten Hand einen großen Apfel haltend holt sie wieder einmal Schwung als sie plötzlich bemerkt in etwas weiches geschlagen zu haben.

Dann hört sie hinter sich nur noch ein leichtes Stöhnen und einen verzerrten Aufschrei von Schmerz.
"Aua !!!! Kannst du eigentlich nicht aufpassen du Trottel. Oh man !!", flucht hinter ihr eine männliche Stimme. Als sie sich dann endlich umgedreht hat, sieht sie vor sich einen jungen Mann, der sich krampfhaft auf die schmerzende Stelle drückt. Genau zwischen den Beinen...

601 Views

Amüsiert

Dekaii Maan Orfven @, Thursday, 07. November 2002, 20:57 @ Arion

Als Antwort auf: *verärgert* von Arion am 07. November 2002 19:40:26:

Dann hört sie hinter sich nur noch ein leichtes Stöhnen und einen verzerrten Aufschrei von Schmerz.
"Aua !!!! Kannst du eigentlich nicht aufpassen du Trottel. Oh man !!", flucht hinter ihr eine männliche Stimme. Als sie sich dann endlich umgedreht hat, sieht sie vor sich einen jungen Mann, der sich krampfhaft auf die schmerzende Stelle drückt. Genau zwischen den Beinen...

Ein junger Mensch kommt mit leisem Lachen näher und klopft dem Anderen auf die Schulter. "Hat böse ausgesehen! Soll ich einen Heiler holen?", fragt er mit breitem Grinsen.
Nun an das Mädchen gewendet meint er, "Kein schlechter Schlag! Vielleicht solltet Ihr zur Stadtwache, denn treffsicher seid Ihr offensichtlich auch!"

604 Views

Verwundert

Tajhara @, Thursday, 07. November 2002, 21:59 @ Dekaii Maan Orfven

Als Antwort auf: Amüsiert von Dekaii Maan Orfven am 07. November 2002 20:57:19:

Ein junger Mensch kommt mit leisem Lachen näher und klopft dem Anderen auf die Schulter. "Hat böse ausgesehen! Soll ich einen Heiler holen?", fragt er mit breitem Grinsen.
Nun an das Mädchen gewendet meint er, "Kein schlechter Schlag! Vielleicht solltet Ihr zur Stadtwache, denn treffsicher seid Ihr offensichtlich auch!"

Die Chirà, die gerade Besorgungen auf dem Markt macht, dreht sich um und sagt: "Ich habe etwas von Heiler gehört. Braucht jemand von euch Hilfe?" Sie ist braungetigert und trägt ein einfaches grünes Gewand. Um ihren Hals trägt sie ein goldenes Medaillon, auf dem eine Lilie zu sehen ist. "Oh, ich bin Tajhara, Novizin im Mehdora-Tempel."

Tajhara

592 Views

Re: Verwundert

Arion @, Friday, 08. November 2002, 19:53 @ Tajhara

Als Antwort auf: Verwundert von Tajhara am 07. November 2002 21:59:25:

Die Chirà, die gerade Besorgungen auf dem Markt macht, dreht sich um und sagt: "Ich habe etwas von Heiler gehört. Braucht jemand von euch Hilfe?" Sie ist braungetigert und trägt ein einfaches grünes Gewand. Um ihren Hals trägt sie ein goldenes Medaillon, auf dem eine Lilie zu sehen ist. "Oh, ich bin Tajhara, Novizin im Mehdora-Tempel."

"Sehr nett von euch, aber ich glaube ich schaffe das schon.", antwortet der Getroffene mit einem Grinsen, was allerdings leicht verzerrt wirkt, da der Schmerz immer noch nicht ganz verschwunden zu seien scheint. "Und zur Stadtwache würde ich die auch nicht schicken, die lüncht wahrscheinlich auch noch Unschuldige."

622 Views

Sirali @, Friday, 08. November 2002, 19:57 @ Arion

Als Antwort auf: Re: Verwundert von Arion am 08. November 2002 19:53:31:

"Sehr nett von euch, aber ich glaube ich schaffe das schon.", antwortet der Getroffene mit einem Grinsen, was allerdings leicht verzerrt wirkt, da der Schmerz immer noch nicht ganz verschwunden zu seien scheint. "Und zur Stadtwache würde ich die auch nicht schicken, die lüncht wahrscheinlich auch noch Unschuldige."

Das Mädchen stemmt die Arme in die Hüfte und gibt verärgert ihre Antwort: "Nun was kann ich dafür, wenn der Herr blind durch die Gegend trabt und in meinen sanften Schlag hinein. Vielleicht seit ihr auch einfach nur weich oder fürchtet ihr euch etwa vor einem schwachen Wesen wie mir ?!"

612 Views

Dekaii Maan Orfven @, Saturday, 09. November 2002, 09:56 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Verwundert von Sirali am 08. November 2002 19:57:36:

Das Mädchen stemmt die Arme in die Hüfte und gibt verärgert ihre Antwort: "Nun was kann ich dafür, wenn der Herr blind durch die Gegend trabt und in meinen sanften Schlag hinein. Vielleicht seit ihr auch einfach nur weich oder fürchtet ihr euch etwa vor einem schwachen Wesen wie mir ?!"

Mit einem breiten grinsen sieht er Arion an. "Ich glaube JETZT braucht Ihr einen Heiler! Sagt, wie heißt Ihr eigentlich?"
Dann dreht er sich zu Sirali.
"Mit verlaub, junges Fräulein, Ihr habt dort eine seeeehr weiche Stelle getroffen."
Er kann sich das laute Lachen nicht verkneifen.
"Übrigens, ich bin Dekaii Maan Orfven.", sagt er zu allen beteiligten.

625 Views

Tajhara @, Saturday, 09. November 2002, 21:44 @ Dekaii Maan Orfven

Als Antwort auf: Re: Verwundert von Dekaii Maan Orfven am 09. November 2002 09:56:04:

Die Novizin blickt alle der Reihe nach an und prustet fast vor Lachen los. "Ich glaube," sagt sie mit einem großen Grinsen, "meine Dienste sind hier nicht vonnöten. Einen guten Tag noch, die Herrschaften." Sie wendet sich wieder ihren Einkäufen zu.

Tajhara

620 Views

blind

Sirali @, Sunday, 10. November 2002, 17:18 @ Dekaii Maan Orfven

Als Antwort auf: Re: Verwundert von Dekaii Maan Orfven am 09. November 2002 09:56:04:

Mit einem breiten grinsen sieht er Arion an. "Ich glaube JETZT braucht Ihr einen Heiler! Sagt, wie heißt Ihr eigentlich?"
"Mit verlaub, junges Fräulein, Ihr habt dort eine seeeehr weiche Stelle getroffen."

"Sehr erfreut euch kennenzulernen Herr Orfvren mein Name ist Sirali.", antwortet sie ihm mit sanften Lächeln.
"Ich will ja gar nicht bezweifeln, dass ich diesem blinden Grisgram Schmerzen zugefügt habe, aber wer so unverschämt reagiert hat kein Mitleid verdient." Meint sie ohne sich zu ihrem "Opfer" umzudrehen. Dann dreht sie sich allerdings in seine Richtung und streckt ihn mit einem äußerst freundlichen "Bähh." die Zunge raus.

597 Views

Re: blind

Arion @, Sunday, 10. November 2002, 18:08 @ Sirali

Als Antwort auf: blind von Sirali am 10. November 2002 17:18:31:

oder fürchtet ihr euch etwa vor einem schwachen Wesen wie mir ?!"

"Sehr erfreut euch kennenzulernen Herr Orfvren mein Name ist Sirali.", antwortet sie ihm mit sanften Lächeln.
"Ich will ja gar nicht bezweifeln, dass ich diesem blinden Grisgram Schmerzen zugefügt habe, aber wer so unverschämt reagiert hat kein Mitleid verdient." Meint sie ohne sich zu ihrem "Opfer" umzudrehen. Dann dreht sie sich allerdings in seine Richtung und streckt ihn mit einem äußerst freundlichen "Bähh." die Zunge raus.

Darauf gibt es nur eine Antwort und prompt fängt sich der Frechdachs eine Kopfnuss ein.
Dann wendet er sich ebenfalls Dekaii zu. "Sichara der Herr. Ich bin Arion Selor." Er reicht ihm die Hand und drückt mit festem Griff zu. Man merkt ihm seine Jugend noch ziemlich stark an.
"Mir gehts zum Glück wieder besser. Die kleine Bestie hat keinen wirklich harten Schlag." feichst er seinem Gegenüber grinsend zu.

605 Views

Rath Al-deen @, Sunday, 10. November 2002, 19:05 @ Arion

Als Antwort auf: Re: blind von Arion am 10. November 2002 18:08:57:

oder fürchtet ihr euch etwa vor einem schwachen Wesen wie mir ?!"

Darauf gibt es nur eine Antwort und prompt fängt sich der Frechdachs eine Kopfnuss ein.
Dann wendet er sich ebenfalls Dekaii zu. "Sichara der Herr. Ich bin Arion Selor." Er reicht ihm die Hand und drückt mit festem Griff zu. Man merkt ihm seine Jugend noch ziemlich stark an.
"Mir gehts zum Glück wieder besser. Die kleine Bestie hat keinen wirklich harten Schlag." feichst er seinem Gegenüber grinsend zu.

Plötzlich spürt Arion eine Hand auf der Schulter, wohl jemand der aus dem gedränge zugeschaut hat und nun eingrieft, die ihn energisch rumreißt ohne umschweife fängt Er sich eine Kopfnuss ein. "Was fällt euch ein eine Frau anzugreifen." Hört er vom Mann der ihn die Kopfnuss, der Junge etwa 1.80 vat große Mensch mit einer Narbe im Gesicht spricht ihn agressiv an "Hat man euch nicht erzogen?"

606 Views

Sirali @, Monday, 11. November 2002, 17:20 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: blind von Rath Al-deen am 10. November 2002 19:05:52:

Plötzlich spürt Arion eine Hand auf der Schulter, wohl jemand der aus dem gedränge zugeschaut hat und nun eingrieft, die ihn energisch rumreißt ohne umschweife fängt Er sich eine Kopfnuss ein. "Was fällt euch ein eine Frau anzugreifen." Hört er vom Mann der ihn die Kopfnuss, der Junge etwa 1.80 vat große Mensch mit einer Narbe im Gesicht spricht ihn agressiv an "Hat man euch nicht erzogen?"

Freudig erkennt Sirali den alten Freund. "Rath wie schön euch zu sehen!" Triumphierend schickt sie einen Seitenblick zu Arion. "Ich danke euch Rath, obwohl ich sicher auch alleine mit einem solchen Rüpel zurecht gekommen wäre.", meint sie lächelnd.

596 Views

Etwas entfernt

Vakrijan @, Monday, 11. November 2002, 17:47 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: blind von Sirali am 11. November 2002 17:20:45:

Etwas entfernt an einem Baum lehnend betrachtet der Delvannovize die Auseinandersetzung. Er lehnt mit verschränkten Armen am Baum und das Visier weist eindeutig zu den Leuten hinüber. Die Torrakha hängt an der Seite des 2,8 Vat großen Chira, der mit seiner Delvan-Vollrüstung und seinem blutroten Umhang aussieht, als sei er eine Statue aus purer Kraft, die jeden Moment hart und unbarmherzig zuschlagen könnte. Doch der Novize bewegt sich so gut wie gar nicht. Nur das Heben und senken seines mächtigen Brustkorbes zeugt überhaupt davon, daß diese 'Statue' lebt.

598 Views

Re: Etwas entfernt

Rath Al-deen @, Monday, 11. November 2002, 17:56 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Etwas entfernt von Vakrijan am 11. November 2002 17:47:09:

Rath dreht sich zu Siralli und redet dann mit ihr ganz ruhig da Vakrijan weit wegsteht kann er wohl nichts hören.

(ooc: versuchen das gerade in Mails zu bringen wenn Vak dazu will wird er näher kommen müssen)

621 Views

Re: Etwas entfernt

Vakrijan @, Monday, 11. November 2002, 19:45 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Etwas entfernt von Rath Al-deen am 11. November 2002 17:56:14:

>(ooc: versuchen das gerade in Mails zu bringen wenn Vak dazu will wird er näher kommen müssen)

(Würde Vak dann schon machen *g*)

593 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 37 Benutzer online (0 angemeldete, 37 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt