Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

angeschlagen aber lebendig

sopry @, Thursday, 31. October 2002, 07:41

ein paar strassenkinder haben sie sofort ausgemacht, wie sie da in begleitung eines leibwaechters ueber den markt geht. so zieht sie eine horde davon hinter sich her, die ihr immer wieder froehliche worte zurufen und sie zum lächeln bringen.
an ein paar staenden bleibt sie kurz stehen und kauft einige kleinigkeiten ein.
schmaler sieht sie aus, aber ihr gesichtsausdruck ist der alte - wach und neugierig. einen kurzen moment schliesst sie die augen und wendet ihr gesicht der sonnenscheibe entgegen, die waerme auf ihrem gesicht geniessend.

340 Views

Re: angeschlagen aber lebendig

Rondrian @, Saturday, 02. November 2002, 18:54 @ sopry

Als Antwort auf: angeschlagen aber lebendig von sopry am 31. Oktober 2002 07:41:57:

Neben sich bemerkt sie nach einiger Zeit einen kleineren Schatten, den sie alsbald als den jungen Jhoulananovizen ausmachen kann. Er lächelt und folgt ihrem Blick auf Delvans Reif. "Sichará. Schön euch wohlauf zu sehen, Sopry." grüßt er sie freundlich und gut gelaunt.

345 Views

sopry @, Saturday, 02. November 2002, 20:24 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: angeschlagen aber lebendig von Rondrian am 02. November 2002 18:54:26:

Sopry wendet den Kopf und blickt den Sprechenden an.
"... Rondrian....!" Sie lächelt.
"Es ist schön Euch zu sehen und die Wärme Delvans auf dem Fell zu spüren.... Ihr könnt euer Portrait bei mir im Atelier abholen. Es ist fertig."

373 Views

Rondrian @, Saturday, 02. November 2002, 20:30 @ sopry

Als Antwort auf: Re: angeschlagen aber lebendig von sopry am 02. November 2002 20:24:32:

Rondrian lächelt und nickt. "Ich würde mcih gerne mit euch bei einer Tasse Tee unterhalten. Habt ihr etwas Zeit?" dann blickt er kurz lächelnd auf die umstehenden Kinder. "oder erzählt ihr eine Geschichte? In dem Fall würde ich warten."

344 Views

geschichte?

sopry @, Wednesday, 06. November 2002, 22:05 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: angeschlagen aber lebendig von Rondrian am 02. November 2002 20:30:46:

Rondrian lächelt und nickt. "Ich würde mcih gerne mit euch bei einer Tasse Tee unterhalten. Habt ihr etwas Zeit?" dann blickt er kurz lächelnd auf die umstehenden Kinder. "oder erzählt ihr eine Geschichte? In dem Fall würde ich warten."

sopry laechelt matt. "fuer eine geschichte fuehle ich mich noch nicht wohl genug. dies ist mein erster ausflug und ich mach jetzt lieber das ich meine knochen auf mein lager bette. aber besuch mich doch zuhause. dann bekommst du auch einen tee."
sie hakt sich bei ihrem leibwaechter ein und nickt rondrian zum abschied zu.

Sopys Zuhause und Atelier - noch in arbeit aber anschaubar....

348 Views

Re: geschichte?

Rondrian @, Thursday, 07. November 2002, 20:10 @ sopry

Als Antwort auf: geschichte? von sopry am 06. November 2002 22:05:36:

sopry laechelt matt. "fuer eine geschichte fuehle ich mich noch nicht wohl genug. dies ist mein erster ausflug und ich mach jetzt lieber das ich meine knochen auf mein lager bette. aber besuch mich doch zuhause. dann bekommst du auch einen tee."
sie hakt sich bei ihrem leibwaechter ein und nickt rondrian zum abschied zu.

Rondrian grinst und winkt ihr nach. "Ich werde dich besuchen kommen, sopry. halte den Tee warm." lacht er und geht weiter.

347 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 62 Benutzer online (0 angemeldete, 62 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt