Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf der Suche

Leim @, Monday, 04. November 2002, 20:16

Ein bischen orientierungs los kommt ein Mann auf den Markt.
Er stellt des in eine Ecke und spricht eine vorbei kommende Person an ob sie ihm sagen könnte wo man hier sich am besten um eine Arbeitsstelle bewirbt, und wo es lohnen würde anzufangen.

292 Views

Re: Auf der Suche

Ashala Lasjema Ecivial @, Monday, 04. November 2002, 20:54 @ Leim

Als Antwort auf: Auf der Suche von Leim am 04. November 2002 20:16:15:

Ein bischen orientierungs los kommt ein Mann auf den Markt.
Er stellt des in eine Ecke und spricht eine vorbei kommende Person an ob sie ihm sagen könnte wo man hier sich am besten um eine Arbeitsstelle bewirbt, und wo es lohnen würde anzufangen.

Die große, sandbraune Chirafrau erwidert ihm freundlich:
"Nun, das kommt drauf an. An erster Stelle wäre natürlich das Arbeitsamt - dort hinten im Rathaus zu finden - zu erwähnen. Aber wenn ihr fleißig seid und ein wenig Begabung habt, könnte ich euch vielleicht in meinem Lokal gebrauchen.
Mein Name ist Ashalaa Lasjema Ecivial. Besitzerin und Leiterin des Lokals "Chandrin" auf der Suche nach einem Koch oder Kellner. Oder Musikanten.
Wenn ihr euch auf eine dieser Dinge versteht, dann wäre ich daran interessiert, euch besser kennen zu lernen.

290 Views

Re: Auf der Suche

Leim @, Wednesday, 06. November 2002, 20:13 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche von Ashala Lasjema Ecivial am 04. November 2002 20:54:41:

Oh Erwidert er
Mein Name ist Lein und und bertreibe selber ein kleines Gasthaus. Wobei ich das zu sagen muß, es läuft noch nicht so recht da ich erst mal ein bischen Geld brauche um überhaupt anzu fangen.
aber ihr wolltet ja wissen was ich gut kann: Also im Kellnern verstehe ich schon etwas, Kochen eher nicht und Musik machen kann ich schon gar nicht.

295 Views

Übergangsweise

Ashala Lasjema Ecivial @, Thursday, 07. November 2002, 09:39 @ Leim

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche von Leim am 06. November 2002 20:13:33:

Oh Erwidert er
Mein Name ist Lein und und bertreibe selber ein kleines Gasthaus. Wobei ich das zu sagen muß, es läuft noch nicht so recht da ich erst mal ein bischen Geld brauche um überhaupt anzu fangen.
aber ihr wolltet ja wissen was ich gut kann: Also im Kellnern verstehe ich schon etwas, Kochen eher nicht und Musik machen kann ich schon gar nicht.

Ihr könnt ja eine Weile bei mir arbeiten wenn ihr wollt und versuchen, ein wenig euern Geldbeutel zu füllen, bis ihr euer eigenes Lokal finanzieren könnt. Laßt uns doch bei mir im Lokal weiterdarüber reden. Ich hätte da nämlich noch eine weitere Idee, die aber nicht jeder hören muß....Kommt ins Chandrin wann immer ihr Zeit habt. Ich warte auf euch. (occ:weiter per Mail?)

289 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt