Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

CARMOGI ......... Die Gewinnzahlen

Ein Rathausbediensteter @, Tuesday, 05. November 2002, 00:46

Ein Rathausbediensteter hängt einen Zettel mit den Gewinnzahlen auf und liest diese danach laut vor.

"Gezogen wurden die Zahlen 6, 9 und 10."

CARMOGI ..... Der schnelle Weg zum Glück

313 Views

Re: CARMOGI ......... Die Gewinnzahlen

Ashala Lasjema Ecivial @, Tuesday, 05. November 2002, 14:40 @ Ein Rathausbediensteter

Als Antwort auf: CARMOGI ......... Die Gewinnzahlen von Ein Rathausbediensteter am 05. November 2002 00:46:45:

Ein Rathausbediensteter hängt einen Zettel mit den Gewinnzahlen auf und liest diese danach laut vor.

"Natürlich! Wieder mal nicht meine Zahlen. Wär ja auch ein Wunder..." stöhnt Ashala als sie den Zettel mit den Gewinnzahlen liest.
"Aber wenn ich jetzt meine Zahlen wechsle, kommen bestimmt die anderen..."

310 Views

Jiron Jascara Chraniac @, Tuesday, 05. November 2002, 18:38 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Re: CARMOGI ......... Die Gewinnzahlen von Ashala Lasjema Ecivial am 05. November 2002 14:40:04:

"Den größten Gewinn hat man, wenn man auf gar keine Zalen tipt, sondern monatlich 5 Dublonen spaart!"

301 Views

Fischweib vom Marktstand @, Tuesday, 05. November 2002, 16:57 @ Ein Rathausbediensteter

Als Antwort auf: CARMOGI ......... Die Gewinnzahlen von Ein Rathausbediensteter am 05. November 2002 00:46:45:

"Fein, mein Guter!" ruft das korpulente Weib in Richtung des Bediensteten "Würd mich nur mal interessieren wieso ich nie Gewinne! Und was es überhaupt gibt, wird auch nie verlautbart - wenn ich schon regelmäßig von Euch zur Kassa gebeten werde, wüßte ich gern um welche Summen es da jedes Monat geht!"
wütetnd zerreißt sie ihren Tippschein...

303 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt