Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Ankunft in Estichà

Nensin @, Monday, 04. November 2002, 00:50

Nachdem die Priester und die kleine Frau die Torwachen passiert haben, gehen sie die Hauptstraße hinunter, die zum Unteren Markt führt. Inzwischen werden die Tore geschlossen, da das Delvanslicht am Himmel verblasst. Es ist schon fast dunkel, als sie den Weg zum unteren Tempelbezirk einschlagen.

Steckbrief Janiar

321 Views

Re: Ankunft in Estichà

Yoromá Srag @, Monday, 11. November 2002, 10:27 @ Nensin

Als Antwort auf: Ankunft in Estichà von Nensin am 04. November 2002 00:50:21:

Eine kleine, in eine edle, aber unverzierte graue Robe gekleidete Gestalt, eine winzige Sragon, steht auf der Straße schaut den Neuankömmlingen zu. "Jaja, die Liebe hält wieder Einzug in die Stadt." Sie dreht sich um und trippelt gemächlich einige Schritte zur Seite. "Sicharà, Brüder. Wilkommen in Estichà" meint sie dann zu den Priestern

314 Views

Nensin @, Monday, 11. November 2002, 12:28 @ Yoromá Srag

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Yoromá Srag am 11. November 2002 10:27:16:

(Die eine Person ist ein Priester, die andere Person (weiblich) anscheinend nicht)

Nensin betrachtet Yoromá und ihr Gewand. Mit einem Runzeln auf der Stirn schaut er seine Begleiterin an. Dann aber wendet er sich wieder an die Sragon und nickt ihr höflich, aber langsam zu.
"Sichara. Vielen Dank für den herzlichen Empfang, werte Schwester. Ich hoffe, daß speziell Eure Begrüßung nicht als schlechtes Omen angesehen werden kann." sagt er mit sehr ernstem Ton. Dann lächelt er und nimmt die seine Begleiterin in die Arme und küßt sie kurz.
Wieder an Yoromá gewandt sagt er:
"Wie die Götter auch entscheiden mögen... wir werden uns wahrscheinlich hier und da über den Weg laufen. Möge es mehr durch das Wirken Jhoulanas sein. Wobei ich Euch damit nicht kränken will. Mein Name ist Janiar Nensin und dies ist meine Frau Tania."

310 Views

Tania Nensin @, Monday, 11. November 2002, 20:38 @ Nensin

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Estichà von Nensin am 11. November 2002 12:28:27:

Etwa seingeschüchtert von der eigenartigen Gestalt der Sragon nickt sie knapp.
"Sichara" begrüsst die kleine Frau die Sragon höflich und deutet eine Verbeugung ob des Standes der Frau ihr gegenüber an.

317 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt