Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

DRINGEND AUSHILFE FÜR PIJUVAFARM GESUCHT!!!

Sheeba @, Wednesday, 30. October 2002, 20:02

Sheeba befestigt überall kleine, grellfarbene Plakate, die jedem gleich auffallen.

Suche dringend eine Aushilfe für meine Pijuvazucht!
Da ich ein paar Tage verreisen möchte.
Muss nur aufpassen, sonst nichts!
Gute Bezahlung!!!
Bitte melden auf Sheebas Pijuvazucht!!!

364 Views

Re: DRINGEND AUSHILFE FÜR PIJUVAFARM GESUCHT!!!

Melida del Quar @, Wednesday, 30. October 2002, 20:31 @ Sheeba

Als Antwort auf: DRINGEND AUSHILFE FÜR PIJUVAFARM GESUCHT!!! von Sheeba am 30. Oktober 2002 20:02:00:

Eine junge Frau bekleidet in schwarzen Gewänder tritt an die Chira heran. In ihrer Begleitung befinden sich zwei Stadtgardisten. "Sichara verehrteste. Ihr braucht jemanden, der auf Euren Hof aufpasst. Was genau wären seine Aufgaben?"

351 Views

Aufgaben der Aushilfe

Sheeba @, Wednesday, 30. October 2002, 20:47 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: DRINGEND AUSHILFE FÜR PIJUVAFARM GESUCHT!!! von Melida del Quar am 30. Oktober 2002 20:31:41:

Sheeba mustert die Frau mit einem merkwürdigen Blick. "Seine Aufgaben? Na, ich denke ich würde die Produktion in meiner Abwesenheit ruhen lassen, weshalb er sich lediglich um das Fressen der Tiere kümmern müsste und vielleicht die ein oder anderen kleinen Arbeiten, nichts besonderes... weshalb?"

349 Views

Re: Aufgaben der Aushilfe

Melida del Quar @, Wednesday, 30. October 2002, 20:50 @ Sheeba

Als Antwort auf: Aufgaben der Aushilfe von Sheeba am 30. Oktober 2002 20:47:21:

Sheeba mustert die Frau mit einem merkwürdigen Blick. "Seine Aufgaben? Na, ich denke ich würde die Produktion in meiner Abwesenheit ruhen lassen, weshalb er sich lediglich um das Fressen der Tiere kümmern müsste und vielleicht die ein oder anderen kleinen Arbeiten, nichts besonderes... weshalb?"

Die junge Frau lächelt. "Nun ich weiß nicht ob Ihr mich kennt. Mein Name ist Melida del Quar. Ich bin Leiterin des Büros für Wirtschaftsfragen hier in Esticha und wir haben uns darauf verschrieben Betrieben, gegen geringe Gebühren in wirtschaftlichen Fragen zu helfen. Ich denke nicht, dass Ihr in kurzer Zeit eine Aushilfe finden werdet, da der Arbeitsmarkt die Kräfte momentan nicht hergibt. Daher wollte ich Euch anbieten, dass das Büro sich in Eurer Abwesenheit um Euren Hof kümmern könnte. Wenn die Produktion sowieso ruht, kann einer meiner Arbeiter von Zeit zu Zeit zu Eurem Hof reiten und die Tiere versorgen. Was meint Ihr?"

347 Views

Sheeba @, Wednesday, 30. October 2002, 21:19 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Aufgaben der Aushilfe von Melida del Quar am 30. Oktober 2002 20:50:43:

Die Chira sieht ihr Gegenüber erstaunt an. "Das wäre natürlich wundervoll. Das wäre wirklich eine große Hilfe! Dann bräuchte ich mir darum gar keine Sorgen zu machen... Ja, ich denke, ich werde Euer Angebot annehmen. Wie entlohne ich Euren Arbeiter?"

342 Views

Melida del Quar @, Wednesday, 30. October 2002, 21:25 @ Sheeba

Als Antwort auf: Re: Aufgaben der Aushilfe von Sheeba am 30. Oktober 2002 21:19:19:

Die Chira sieht ihr Gegenüber erstaunt an. "Das wäre natürlich wundervoll. Das wäre wirklich eine große Hilfe! Dann bräuchte ich mir darum gar keine Sorgen zu machen... Ja, ich denke, ich werde Euer Angebot annehmen. Wie entlohne ich Euren Arbeiter?"

Die junge Frau schaut sich auf dem Marktplatz um. "Nun das hängt ein wenig davon ab, wieviele Arbeiter ich zu Eurem Hof wie oft schicken müßte. Vielleicht begeben wir uns in mein Büro und besprechen die weiteren Sachen, nun, ein wenig ungestörter." Melida schaut die Chira fragend an.

(weiter per mail?)

357 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt