Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Erstaunt...

Ashala Lasjema Ecivial @, Monday, 28. October 2002, 11:00

zieht Ashala ihren alltäglichen Kreis über den Markt um zu sehen, ob es etwas neues zu erspähen und erfahren gibt.
"Soviele neue Gesichter ....." raunt sie vor sich hin, als sie von Stand zu Stand zieht.
Da es bis zur Öffnung des Lokals noch einige Stunden sind, beschließt sie, sich auf eine Bank zu setzen und im Schatten sitzend dem Treiben zuzusehen.
Sie genießt es scheinbar das Treiben von Chiràs, Menschen und allen anderen Bewohnern der Stadt zu beobachten.

320 Views

Re: Erstaunt...

Ein Fremder, Monday, 28. October 2002, 11:00 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Erstaunt... von Ashala Lasjema Ecivial am 28. Oktober 2002 11:00:22:

zieht Ashala ihren alltäglichen Kreis über den Markt um zu sehen, ob es etwas neues zu erspähen und erfahren gibt.
"Soviele neue Gesichter ....." raunt sie vor sich hin, als sie von Stand zu Stand zieht.
Da es bis zur Öffnung des Lokals noch einige Stunden sind, beschließt sie, sich auf eine Bank zu setzen und im Schatten sitzend dem Treiben zuzusehen.
Sie genießt es scheinbar das Treiben von Chiràs, Menschen und allen anderen Bewohnern der Stadt zu beobachten.

Der Mann hatte gehört was sie sagte und setzt sich neben sie auf die Bank "Leute kommen... und gehen. Das war schon immer so."

303 Views

gesellt sich dazu

Naima @, Monday, 28. October 2002, 21:49 @ Ashala Lasjema Ecivial

Als Antwort auf: Erstaunt... von Ashala Lasjema Ecivial am 28. Oktober 2002 11:00:22:

Die junge Musikerin trägt ihre trommel zu der bank und lässt sich auf diese nieder. Während sie das Instrument stimmt meint sie.
"Ich war lange nicht da, kannst du mir vielleicht berichten, was in letzter zeit passiert ist?"
Die Frau hat einen starken, urigen Akzent und sie scheint etwas verlegen zu sein, dass sie jemanden fremden anspricht.

319 Views

Re: gesellt sich dazu

Ashala Lasjema Ecivial @, Tuesday, 29. October 2002, 06:45 @ Naima

Als Antwort auf: gesellt sich dazu von Naima am 28. Oktober 2002 21:49:01:

Die junge Musikerin trägt ihre trommel zu der bank und lässt sich auf diese nieder. Während sie das Instrument stimmt meint sie.
"Ich war lange nicht da, kannst du mir vielleicht berichten, was in letzter zeit passiert ist?"
Die Frau hat einen starken, urigen Akzent und sie scheint etwas verlegen zu sein, dass sie jemanden fremden anspricht.

Auch ich war einige Zeit unterwegs. Deshalb fällt es mir ja so sehr auf, daß soviele neue Gesichter hier sind.
Mein Name ist Ashala Lasjema Ecivial. Freut mich euch kennenzulernen. Ihr seid Musikerin? Spielt ihr auch andere Instrumente als die Trommel?

308 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt