Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Ein unbekannter wandert über den Markt

Ramos @, Sunday, 27. October 2002, 22:41

Zwischen all den Gesichtern fast unbemerkt, wanderte ein Unbekannter über den Markt. Etwas unsicher sah er sich um. Er schien etwas zu suchen.Seine 1.9 vat Grosse Statur war in ledierte, verschmutzte Kleidung gehüllt. Sein erschöpft wirkendes Gesicht wurde von seinen dunklen Schulterlangen Haaren leicht bedeckt und ihm hätte ein Stück Seife nicht wenig geschadet.

290 Views

Re: Ein unbekannter wandert über den Markt

Sanya @, Monday, 28. October 2002, 10:25 @ Ramos

Als Antwort auf: Ein unbekannter wandert über den Markt von Ramos am 27. Oktober 2002 22:41:58:

Sanyas blick fällt auf den fremden der sich, sichtlich nach etwas ausschau haltend, über den Markt bewegt. Kurzerhand geht er auf Ihn zu und grüsst Ihn mit einem netten "Sichará!". "Kann ich euch irgendwie behilflich sein? Ihr seht aus als sucht Ihr nach irgendetwas."

287 Views

Ramos @, Wednesday, 30. October 2002, 01:21 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Ein unbekannter wandert über den Markt von Sanya am 28. Oktober 2002 10:25:49:

"Sichara" grüsst der unbekannte." Mein Name ist Ramos. Ich kam erst vor kurzem an in dieser stadt. Wäre es vemessen zu fragen, ob ihr etwas Zeit erübrigen könntet um mir etwas über diese Stadt zu erzählen?"

282 Views

Sanya @, Wednesday, 30. October 2002, 11:04 @ Ramos

Als Antwort auf: Re: Ein unbekannter wandert über den Markt von Ramos am 30. Oktober 2002 01:21:54:

"Fragt mich nur was Ihr wissen wollt und ich werde versuchen euch mit meinem bescheidenem Wissen Rede und Antwort zu stehen" Dabei deutet Sanya auf ein schönes Plätzchen am Fusse eines nahegelegenen Baumes. "Allerdings sollten wir das vielleicht nicht mit mitten auf dem Markt besprechen", fügt er fröhlich hinzu.

287 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt