Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Gerüchte..

Marktfrauchen @, Saturday, 26. October 2002, 18:32

Einige Marktfrauen haben sich zu einer kurzen pause zusammengesetzt und tauschen die Neuigkeiten der vergangenen Tage aus. Gute Lauscher können Wortfetzen verstehen, wie,"....wo bleibt denn diese Rothaarige so lange...hat mir doch gesagt, sie werde mir beim Geburtstagsfest helfen...." Andere schütteln den Kopf,"keine Ahnung..wie heisst sie ...Sasima..hm....verschollen?" Dann jedoch wechselt eine das Thema und es wird über ihrer alles tägliches Leid diskutiert,"Mein Mann, der......"

363 Views

Re: Gerüchte..

Ssanurso Varon Ksar @, Sunday, 27. October 2002, 14:01 @ Marktfrauchen

Als Antwort auf: Gerüchte.. von Marktfrauchen am 26. Oktober 2002 18:32:24:

VAron langsam über den Markt joggend, an seinen Armen und Füßen scheint irgendwas aus Eisen zu sein, denn immer wieder klinngt Metall auf Metall.Na wie auch immer erkennen kann man nichts denn sein ganzer Körper,bis auf das Gesicht un der Schwanz, sind von der tief blauen Robe verdeckt. Als er an den MArktfrauen vorbei kommt und ie Gerüchteküche brodeln hört dreht er sich kurz um und geht zu ihnen gelaufen.Die beiden Damen rücken ein wenig zusammen als sie seine kalten blauen Augen sie durchbohren sehen."Sichara, sagtet ihr gerade etwas über Sasima ?"

350 Views

sich verbeugend...

altes Marktfrauchen @, Sunday, 27. October 2002, 14:51 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Gerüchte.. von Ssanurso Varon Ksar am 27. Oktober 2002 14:01:19:

vor Respekt und leicht zitternd, hüstelt die ältere der beiden und stammelt dann."Nunja werter Herr, ich habe nur gesagt, dass mir die werte Frau Sasima versprochen hatte, mir bei meinem 60 Geburtstag beim Kochen unter die Arme zu greifen..der war aber schon vor einer Weile..." In ihrer Stimme erwachte ein vorwurfsvoller Ton,"deswegen musste ich mein Fest kurzerhand abblasen, sie hat mir nicht einmal eine Grusskarte zukommen lassen..."

347 Views

Am Nachbarstand...

Can Tho @, Sunday, 27. October 2002, 19:49 @ altes Marktfrauchen

Als Antwort auf: sich verbeugend... von altes Marktfrauchen am 27. Oktober 2002 14:51:55:

...steht der Cherjas und spitzt, während er Früchte auswählt, die Ohren. Sasima? Verschwunden?

355 Views

Re: sich verbeugend...

Ssanurso Varon Ksar @, Monday, 28. October 2002, 11:52 @ altes Marktfrauchen

Als Antwort auf: sich verbeugend... von altes Marktfrauchen am 27. Oktober 2002 14:51:55:

Varon schaut etwas muilder auf die beiden Damen. "IHr wisst also auch nicht wo sie sich im Moment aufhält ?"

347 Views

"Nein...

altes Marktfrauchen @, Monday, 28. October 2002, 16:07 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: sich verbeugend... von Ssanurso Varon Ksar am 28. Oktober 2002 11:52:06:

werter Herr." Sie schüttelt zaghaft ihr leicht schütteres Haar."Seid ihrer Abreise habe ich nichts mehr von ihr gehört. Die Götter mögen sie schützen.." Sie richtet ihr Haupt gegen den Himmel, dann bemerkt sie einen Kunden, der sich augenscheinlich ihrem Stand nähert und sie entschuldigt sich verkaufseifrig und murmelt noch,"Vanor sei gesegnet..." schon scheint ihre Sorge wie weggewischt und man beobachtet wie sie mit ihrem ebenfalls älteren Kunden unverdrossen schäkert.

347 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt