Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Rohstoffe

Godren @, Friday, 25. October 2002, 16:49

Um die Mittagszeit läuft Godren,der Goldschmied, durch das Getummel am.Er fragt einen jeden der ihm entgegenkommt ob er wüsste wo der Goldschmied günstig Kohle und ähnliches bekommen kann.Doch scheint niemand eine Antwort zu kennen.

311 Views

Re: Rohstoffe

Pet Charmain @, Friday, 25. October 2002, 17:10 @ Godren

Als Antwort auf: Rohstoffe von Godren am 25. Oktober 2002 16:49:37:

Um die Mittagszeit läuft Godren,der Goldschmied, durch das Getummel am.Er fragt einen jeden der ihm entgegenkommt ob er wüsste wo der Goldschmied günstig Kohle und ähnliches bekommen kann.Doch scheint niemand eine Antwort zu kennen.

----------------

"Am Besten ihr versucht es draußen vor der Stadt, bei der Köhlerei Travaris."
(KöhlereiTravaris@unet.univie.ac.at)
Hört er plötzlich hinter sich eine Stimme, als er gerade die Frau vom Gemüsestand danach fragt. Als er sich umdreht, steht ein ca. 1,9 Vat großer Mann vor ihm und nickt ihm lächelnd zu.

Das Gildenhaus der Gilde vom Holz- und Baugewerbe

316 Views

Re: Rohstoffe

Orbasan @, Saturday, 26. October 2002, 01:00 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Rohstoffe von Pet Charmain am 25. Oktober 2002 17:10:48:

----------------
"Am Besten ihr versucht es draußen vor der Stadt, bei der Köhlerei Travaris."
(KöhlereiTravaris@unet.univie.ac.at)
Hört er plötzlich hinter sich eine Stimme, als er gerade die Frau vom Gemüsestand danach fragt. Als er sich umdreht, steht ein ca. 1,9 Vat großer Mann vor ihm und nickt ihm lächelnd zu.

Vom Nachbarstand schaut Orbasan der beiden zu "Sichàra die Herren "sagt er schmunzelnd "aber bei schwierigen Versorgungsfragen kann man sich auch vertrauensvoll an seine Gilde wenden."

310 Views

He, Golschmied...

Wara Konk romp @, Sunday, 27. October 2002, 14:05 @ Godren

Als Antwort auf: Rohstoffe von Godren am 25. Oktober 2002 16:49:37:

...wartet mal bitte!" ruft Wara Konk Romp, die Direktorin des Flughafens und rennt hinter dem Mann her. "Ich könnte Eure Hilfe brauchen... Habt Ihr Zeit für einen Auftrag?"

319 Views

Re: He, Golschmied...

Godren @, Monday, 28. October 2002, 16:40 @ Wara Konk romp

Als Antwort auf: He, Golschmied... von Wara Konk romp am 27. Oktober 2002 14:05:26:

...wartet mal bitte!" ruft Wara Konk Romp, die Direktorin des Flughafens und rennt hinter dem Mann her. "Ich könnte Eure Hilfe brauchen... Habt Ihr Zeit für einen Auftrag?"

Godren dreht sich um und schaut seinen Gegenüber erstaunt an."Sobald ich in der Gilde vom Metall aufgenommen wurde kann ich euren Auftrag annehmen." sagt der Goldschmied."Sagt mir wie ich euch erreichen kann und ich werde dies auch tun" fügt er freundlich an.

319 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 62 Benutzer online (0 angemeldete, 62 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt