Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Hilfe...

Kaneda Mandrell @, Monday, 21. October 2002, 23:46

Kaneda kommt ziemlich aufgeregt aus seinem Haus... er wandert herum und fragt alle möglichen Personen ob irgendwo oder wo ein Arzt sei.

334 Views

Re: Hilfe...

Agwaranta @, Tuesday, 22. October 2002, 02:57 @ Kaneda Mandrell

Als Antwort auf: Hilfe... von Kaneda Mandrell am 21. Oktober 2002 23:46:42:

Die zierliche Halbsragon mit der grünlichen Haut und den vereinzelten grünen und blauen Schuppen auf den Schultern, in dem etwas zu großen gräulichen bodenlangen Kleid kommt ihm aus dem Graben entgegen. Sie scheitn in Richtung Hafen unterwegs zu sein. Ihre langen braunen Locken, die ihr bis zur Tallie reichen trägt sie zu einem Zopf gebunden. Auch sie wird von dem verzweifelten Mann angesprochen.
"Sichàra. Nein, ich... ich kenne keinen Arzt, aber... aber im Mehdoratempel würde.. man Euch sicherlich helfen." Abwartend sieht sie den Mann an.

322 Views

Rondrian @, Tuesday, 22. October 2002, 19:29 @ Kaneda Mandrell

Als Antwort auf: Hilfe... von Kaneda Mandrell am 21. Oktober 2002 23:46:42:

Zu dieser Zeit ist der junge Jhoulananovize mit der roten Robe gerade unterwegs Richtung Hafen. Als er angesprochen wird, blickt er auf und mustert die Person etwas. Dann nickt er. "Im Mehdoratempel. Schwester Tajhara macht Hausbesuche... Was braucht ihr denn? Soll ich sie holen?" bietet er sich hilfsbereit an.

324 Views

Kaneda Mandrell @, Wednesday, 23. October 2002, 00:01 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Hilfe... von Rondrian am 22. Oktober 2002 19:29:46:

Zu dieser Zeit ist der junge Jhoulananovize mit der roten Robe gerade unterwegs Richtung Hafen. Als er angesprochen wird, blickt er auf und mustert die Person etwas. Dann nickt er. "Im Mehdoratempel. Schwester Tajhara macht Hausbesuche... Was braucht ihr denn? Soll ich sie holen?" bietet er sich hilfsbereit an.

Kaneda sieht ihn dankend an "Bitte bringt sie zu mir" und sagt ihm noch schnell wo er wohnt.

(kanedamandrell@yahoo.com)

325 Views

Rondrian @, Wednesday, 23. October 2002, 18:22 @ Kaneda Mandrell

Als Antwort auf: Re: Hilfe... von Kaneda Mandrell am 23. Oktober 2002 00:01:49:

Kaneda sieht ihn dankend an "Bitte bringt sie zu mir" und sagt ihm noch schnell wo er wohnt.
(kanedamandrell@yahoo.com)

Rondrian nickt kurz und dreht sich dann auch schon schnell um richtung tempelstadt. eiligen schrittes geht er zum Mehdoratempel.
(mail is raus)

331 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt