Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine unbekannte Frau

Smerra @, Friday, 06. July 2001, 22:00

Eine junge Frau in recht eleganter Kleidung schreitet über den Markt. Sie bleibt an diesem und jenem Stand mal stehen und betrachtet die Waren. Sie sieht allerdings etwas ratlos aus und schaut sich öfter mal um.

201 Views

Re: Eine unbekannte Frau

Kjolu @, Friday, 06. July 2001, 23:24 @ Smerra

Als Antwort auf: Eine unbekannte Frau von Smerra am 06. Juli 2001 22:00:01:

Eine junge Frau in recht eleganter Kleidung schreitet über den Markt. Sie bleibt an diesem und jenem Stand mal stehen und betrachtet die Waren. Sie sieht allerdings etwas ratlos aus und schaut sich öfter mal um.

Der Musikant Kjolu kommt vorbei und sieht ihr einige Zeit amüsiert zu. Schließlich geht er auf sie zu und fragt schmunzelnd: "Na? Seid Ihr neu hier?"

190 Views

Smerra @, Saturday, 07. July 2001, 00:04 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Eine unbekannte Frau von Kjolu am 06. Juli 2001 23:24:04:

"Sichara! Ja, ich bin heute hier eingetroffen, um mir Arbeit zu suchen. Allerdings kenne ich hier leider noch niemanden. Also habe ich mir gedacht, ich schaue mir mal das rege Treiben auf dem Markt an. Aber ich weiß nicht so recht, wo ich hin soll. Vielleicht kannst du mir ja einen Rat geben...?" Smerra lächelt freundlich.

209 Views

Kjolu @, Saturday, 07. July 2001, 00:11 @ Smerra

Als Antwort auf: Re: Eine unbekannte Frau von Smerra am 07. Juli 2001 00:04:46:

"Sichara! Ja, ich bin heute hier eingetroffen, um mir Arbeit zu suchen. Allerdings kenne ich hier leider noch niemanden. Also habe ich mir gedacht, ich schaue mir mal das rege Treiben auf dem Markt an. Aber ich weiß nicht so recht, wo ich hin soll. Vielleicht kannst du mir ja einen Rat geben...?" Smerra lächelt freundlich.

"Dann kommt doch in den Langen Graben."

199 Views

Natak @, Saturday, 07. July 2001, 00:34 @ Smerra

Als Antwort auf: Re: Eine unbekannte Frau von Smerra am 07. Juli 2001 00:04:46:

Natak der Steinmetz hört zufällig das Gespräch, und mischt sich ein...

"Sichara, ihr seid also neu und sucht Arbeit? Mein Name ist Natak und ich bin Steinmetz hier in Estrichà. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Arbeitern wenn ihr Lust habt und auch zugreifen wolt und könnt, fangt doch bei mir an..."

Natak schaut sie freundlich an...

195 Views

Smerra @, Saturday, 07. July 2001, 19:53 @ Natak

Als Antwort auf: Re: Eine unbekannte Frau von Natak am 07. Juli 2001 00:34:34:

Smerra lächelt den Steinmetz freundlich an. "Sichara! Ich danke euch für euer Angebot und würde es auch annehmen, wenn ich nicht schon Arbeit gefunden hätte. Ich wurde als Unterhalterin im Badehaus eingestellt, aber wenn ihr Lust habt, kommt doch einmal vorbei..."

198 Views

Kjolu @, Saturday, 07. July 2001, 22:44 @ Smerra

Als Antwort auf: Re: Eine unbekannte Frau von Smerra am 07. Juli 2001 19:53:51:

Smerra lächelt den Steinmetz freundlich an. "Sichara! Ich danke euch für euer Angebot und würde es auch annehmen, wenn ich nicht schon Arbeit gefunden hätte. Ich wurde als Unterhalterin im Badehaus eingestellt, aber wenn ihr Lust habt, kommt doch einmal vorbei..."

Kjolu hört zufällig die letzten Worte und meint: "Wenn Ihr also LUST habt... KOMMT vorbei... bei einer Unterhalterin... AHA!!!"

218 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt