Des Nachmittags
spaziert eine junge, auffällige Sra-men-Frau seit langem wieder über den Markt.
Ihre blauen Haare, sowie ihre Purpurnen Augen leuchten erfreut wieder an die Sonne zu können.
Sie scheint sich eine Pause zu gönnen und versucht unter einem Baum ein gemütliches Plätzchen im Schatten zu finden. Seuzend setzt sie sich und fächelt sich ein wenig Luft mit einem zerknitterten Blatt Papier zu.
Re: Des Nachmittags
Als Antwort auf: Des Nachmittags von Assuka am 16. Oktober 2002 20:30:39:
spaziert eine junge, auffällige Sra-men-Frau seit langem wieder über den Markt.
Ihre blauen Haare, sowie ihre Purpurnen Augen leuchten erfreut wieder an die Sonne zu können.
Sie scheint sich eine Pause zu gönnen und versucht unter einem Baum ein gemütliches Plätzchen im Schatten zu finden. Seuzend setzt sie sich und fächelt sich ein wenig Luft mit einem zerknitterten Blatt Papier zu.
--
Plötlich raschelt es im Geäst über ihr und eine bunt gekleidete Chirà gibt sich zu erkennen. Anscheinend hatte sie in der Baumkrone ein Nickerchen gehalten. Von der ihr unbekannten Person angezogen lässt sie sich kopfüber vom Ast baumeln und mustert sie erstmal ausführlich.
Erschrocken
Als Antwort auf: Re: Des Nachmittags von Jynai am 16. Oktober 2002 22:39:41:
Von der ihr unbekannten Person angezogen lässt sie sich kopfüber vom Ast
baumeln und mustert sie erstmal ausführlich.
Die Frau zuckt zusammen als sie aus ihren Gedanken gerissen wird.
Doch kaum hatte sie die Situation erkannt, entspannte sich ihr Gesicht und sie lächelt ihr Gegenüber freundlich an, wobei ihre Purpuraugen sanft schimmern.
An ihrer Kleidung erkennt man schnell, das sie für die Stadt arbeitet und immer gepflegt aussehen muss.
"Sichara. Kann ich Euch irgendwie helfen?"
Re: Erschrocken
Als Antwort auf: Erschrocken von Assuka Ssoryu Lengly am 16. Oktober 2002 22:49:49:
Eine kleine Gestalt in grauer Robe, wohl halb so groß wie die Chirà, die aus dem Baum hängt, hat die Szene von kurzer Entfernung aus mitbekommen und schimpft: "Ihr seid ja widerlich. Vertretet Ihr immer so die stolze Rasse der Chirà? In einem Baum am Markt schlafen. Dafür sollte man Euch aus Eurem Clan ausstoßen, wenn das nicht schon geschehen ist. Wascht Euch und werdet wieder zu einer Chirà, oder jemand verwechselt Euch noch mit einem Zwysel bei der nächsten Reinigung" Dann schüttelt die Gestalt den unter einer Kapuze verborgenen Kopf. "Wilder Westen, ja das trifft es. Yorom stehe mir bei", murmelt die Gestalt.
Als Antwort auf: Re: Erschrocken von Yoromà Srag am 16. Oktober 2002 23:41:21:
Eine kleine Gestalt in grauer Robe, wohl halb so groß wie die Chirà, die aus dem Baum hängt, hat die Szene von kurzer Entfernung aus mitbekommen und schimpft: "Ihr seid ja widerlich. Vertretet Ihr immer so die stolze Rasse der Chirà? In einem Baum am Markt schlafen. Dafür sollte man Euch aus Eurem Clan ausstoßen, wenn das nicht schon geschehen ist. Wascht Euch und werdet wieder zu einer Chirà, oder jemand verwechselt Euch noch mit einem Zwysel bei der nächsten Reinigung" Dann schüttelt die Gestalt den unter einer Kapuze verborgenen Kopf. "Wilder Westen, ja das trifft es. Yorom stehe mir bei", murmelt die Gestalt.
Die junge Chira stört die Schelte des Fremden keines Weg. Sie rümpft nur kurz die Nase, macht eine gespielt arrogante Fratze und streckt dem Kaputzenmännchen die Zunge raus...!
Benehmen?
Als Antwort auf: Re: Erschrocken von Jynai am 17. Oktober 2002 22:33:38:
Der Blauschopf ist von der Szene sichtlich belustigt und kann sich ein Lächeln nur schwer verkneifen.
"Ihr habt aber recht" wendet sie sich dann an die verhüllte Person "solch ein Benehmen ist man von den Chira nicht gewöhnt. Aber gleich des Clans verstoßen?"
Sie streckt darauf der Chira die Hand hin "Ich bin Assuka Ssoryu Lengly."
Re: Benehmen?
Als Antwort auf: Benehmen? von Assuka am 17. Oktober 2002 22:41:30:
Der Blauschopf ist von der Szene sichtlich belustigt und kann sich ein Lächeln nur schwer verkneifen.
"Ihr habt aber recht" wendet sie sich dann an die verhüllte Person "solch ein Benehmen ist man von den Chira nicht gewöhnt. Aber gleich des Clans verstoßen?"
Sie streckt darauf der Chira die Hand hin "Ich bin Assuka Ssoryu Lengly."
Die Chira reicht ihr zum Gruß die Pfote "Jynai Tameh Eciac ist mein Name und ich werde mir nicht von fremden Leuten vorschreiben lassen, wie ich mich zu benehmen habe, wenn sie nichtmal den Anstand haben sich mir vorzustellen!"
mit einer Augenbewegung deutet sie auf den Unbekannten und murmelt "als ob es ihn etwas angeht wo und wie ich meine wohlverdiente Mittagspause verbringe"
Als Antwort auf: Re: Erschrocken von Jynai am 17. Oktober 2002 22:33:38:
Die junge Chira stört die Schelte des Fremden keines Weg. Sie rümpft nur kurz die Nase, macht eine gespielt arrogante Fratze und streckt dem Kaputzenmännchen die Zunge raus...!
Die kleine gestalt registriert das und hebt kurz den Kopf. Ein dürrer Sragonkopf, der fast nur ein Knochen zu sein scheint, verbirgt sich unter der kapuze, die Augen sind seltsam grau. "Seid vorsichtig, Vagabundin, wem ihr keinen Respekt zollt, nicht jede kleine Person kann man treten."
Sie senkt den Kopf wieder und dreht sich zum Weitergehen.
Vagabundin???!!!!
Als Antwort auf: Re: Erschrocken von Yoromà Srag am 21. Oktober 2002 13:50:33:
"Seid vorsichtig, Vagabundin, wem ihr keinen Respekt zollt, nicht jede kleine Person kann man treten."
Sie senkt den Kopf wieder und dreht sich zum Weitergehen.
"Vagabundin??!!" empört sich die Chirà und ist sichtlich gekränkt
"Ich habe Euch kein Leid zugefügt und trozdem beschimpft Ihr mich! Womit habe ich das verdient?"