Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gemächlich ....

Harlech Quint @, Tuesday, 15. October 2002, 08:57

...... schlendert Harlech Quint das Hafenbecken entlang, und begutachtet die ankernden Schiffe. Mit Kennerblick und ab und zu einem abfälligen Schnaufen geht er vorbei an der Vorovna, der Enohan Cailynn,dem Diplomatenschiff der Allianz und all den anderen zivilen Schiffen im Haupthafen ... und erreicht schließlich auch ein kleines Handelsschiff ,die Nira Okan. Er mustert den äußeren Schiffskörper genau, wobei ihm nicht entgeht, dass die Chaluppe einige Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem gut in Schuß zu sein scheint ....
„Na ja, mal sehen ..... Ahoi, Nira Okan. Darf ich an Bord kommen?”

339 Views

Mit welchem Grund...

Matrose an Bord @, Tuesday, 15. October 2002, 10:22 @ Harlech Quint

Als Antwort auf: Gemächlich .... von Harlech Quint am 15. Oktober 2002 08:57:25:

möchtet Ihr an Bord dieses Schiffes?" fragt der Matrose an Deck der Nira Okan. "Wer seid Ihr??"

348 Views

Re: Mit welchem Grund...

Harlech Quint @, Tuesday, 15. October 2002, 13:02 @ Matrose an Bord

Als Antwort auf: Mit welchem Grund... von Matrose an Bord am 15. Oktober 2002 10:22:33:

möchtet Ihr an Bord dieses Schiffes?" fragt der Matrose an Deck der Nira Okan. "Wer seid Ihr??"

"Mein Name ist Harlech Quint. Und ich möchte die Kapitänin sprechen !"

346 Views

Re: Mit welchem Grund...

Matrose @, Tuesday, 15. October 2002, 16:58 @ Harlech Quint

Als Antwort auf: Re: Mit welchem Grund... von Harlech Quint am 15. Oktober 2002 13:02:06:

"Sicher könnt Ihr das. Die Kapitänin ist unter Deck. Ich bring Euch hin." Der Matrose bittet den Mann an Bord und führt ihn dann unter Deck.

(mail an schlangen_ssey@schimmi-online.de)

364 Views

Roputankarrengerumpel

Vardam @, Tuesday, 15. October 2002, 18:42 @ Matrose

Als Antwort auf: Re: Mit welchem Grund... von Matrose am 15. Oktober 2002 16:58:37:

Durch das Hafenviertel rumpelt ein Roputankarren und Vardam sitzt
mit einem Arbeiter in Matrosenmontur vorne auf dem Karren und hält
dann kurz an dem Pier an dem Thorwins Kahn liegt. Er beobachtet den
Unbekannten der das Schiff betritt und weist dann seinen Arbeiter
an wieder weiterzufahren.

Veni, Vidi, Vardam! Der Seehandel Nogh...!

344 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt