Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: drei gestalten in der nacht

Rath Al-deen @, Friday, 11. October 2002, 22:01 @ sopry

Als Antwort auf: drei gestalten in der nacht von sopry am 11. Oktober 2002 21:43:58:

Und alle drei Bauen den Dreck zusammen, ungeniert wie die Straßenkinder spielen sie im Dreck. Sie sind wohl trunken. Sie versuchen etwas das wie eine Person aus dem ganzen dreck zu formen.

Als das ganze zusammenbricht fangen alle drei an zu lachen, laut und hemmungslos so als würde sie nichts stören was die Leute wohl von ihnen denken. Eine Chira ein Junger Mensch naja und noch jemand halt.

Wieder versuchen sie eine Skulptur zu formen und stimmen immer wieder einzelne Strophen des liedes an. Am lautesten kräht Rath das lied heraus

Und wir werden weiterkämpfen bis zum Ende
Wir sind die Meister
Wir sind die Meister
Keine Zeit für Verlierer
Weil wir die Meister sind –
Von der Welt

ziemlich wirr muss das aussehen wie sie den Dreck einfach anfassen und ihn aufheben, ihn formen und formen. Immer wieder Stücke der Skulptur heraus brechen, aber sie lachen und singen weiter. Bauen munter weiter versuchen ihr Kunstwerk zu beenden.

Sopry ist diesmal am deutlichsten zu hören

Ich habe mich für den Beifall bedankt
Und meine Verbeugungen gemacht
Ihr brachtet mir Ruhm und Reichtum
Und alles was damit einhergeht –
Ich danke euch allen
Aber wir waren nicht auf Rosen gebettet
Es war keine Vergnügungsfahrt
Ich halte es für eine Herausforderung für die ganze Menschheit
Und ich werde nicht verlieren

Immer mehr Bürger die durch den Lärm aufgeweckt wurden oder noch unterwegs waren schauen sich das Schauspiel an, einige fluchen, einige lachen andere schweigen einfach.

Plötzlich wirft die Dritte Person, für leute die Sopry kennen und sie öfters sehen deutlich als einer ihrer Leibwächter zu erkennen, wirft eine schlammball auf Sopry. Respektlos und ungeniert, voll gegen ihre Schulter. Ein Kurzer Blick zu Rath folgt und beide bewerfen den Leibwächter....

433 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt