schweigsam...
Gegen späten Nachmittag erscheint Kjolu auf dem Markt und sieht sich zwischen den Ständen um. Er scheint etwas oder jemanden zu suchen, schweigt jedoch die ganze Zeit über und grüßt die Vorbeigehenden nur mit einem kühlen Nicken, bevor er schnellen Schrittes in Richtung Strand verschwinden will...
Re: schweigsam...
Als Antwort auf: schweigsam... von Kjolu am 05. Juli 2001 17:43:13:
...würde ihn da nicht eine junge Frau aufhalten. Lächelnd blickt Zyolay Kjolu ins Gesicht und sagt schließlich: "Sichará, Kjolu! Sucht Ihr etwas?" Sie blickt sich kurz an den Marktständen um und fragt dann: "Habt Ihr schon eine Idee für usnere erste Probe?"
Als Antwort auf: Re: schweigsam... von Zyolay Enanris am 06. Juli 2001 21:13:49:
...würde ihn da nicht eine junge Frau aufhalten. Lächelnd blickt Zyolay Kjolu ins Gesicht und sagt schließlich: "Sichará, Kjolu! Sucht Ihr etwas?" Sie blickt sich kurz an den Marktständen um und fragt dann: "Habt Ihr schon eine Idee für usnere erste Probe?"
Kjolu sieht die Tänzerin einen Moment lang gedankenverloren an, schließlich lächelt er und erwidert: "Ah Zyolay... nein ich suche nichts bestimmtes, nur... egal! Was die Probe anbelangt, wie wäre es mit einer ruhigen Stelle am Strand, dort stört uns niemand, bevor unsere Aufführung starten kann. Ich habe überlegt, ob vielleicht noch jemand Trommeln dazu spielen sollte. Was haltet Ihr davon?"
Als Antwort auf: Re: schweigsam... von Kjolu am 06. Juli 2001 23:22:19:
Zyolay nickt lächelnd: "Ihr habt gute Ideen, Kjolu! Vielleicht könnten wir uns auch an einem ruhigen Tag im Meerdrachen treffen, aber der Strand ist wohl im Moment die bessere Alternative. Gebt mir einfach Bescheid!" Winkend verlässt sie den Musikanten.