Auf dem Markt...
...steht eine junge frau mit langem, gelocktem, goldblondem Haar. Ihr Haar umrandet ein hüsches, schlankes Gesicht. Es sieht fast so aus, als warte sie auf jemanden. Mit ihren schönen, unglaublich blauen Augen sucht sie den Markt wie es scheint nach jemandem ab. Sie hat eine schöne Figur in ihrem enganligenden, schwarzen Rock und ihrer Dunkelroten Bluse. Dann geht sie plötzlich doch ein Stück weiter, bleibt plötzlich stehen...
Re: Auf dem Markt...
Als Antwort auf: Auf dem Markt... von Sochana Kandrell am 04. Oktober 2002 15:57:22:
Rath der gerade auf den Weg zurück zu seiner Arbeit ist sieht die Frau und lächelt etwas, ihm scheint zu gefallen was er sieht. Als er neben ihr steht bleibt er stehen "Sichara, gute Frau. Ihr scheint etwas oder jemanden zu erwarten. Kann man euch helfen das zu finden was ihr sucht?"
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt... von Rath Al-deen am 04. Oktober 2002 16:01:49:
Sochana schaut den Mann freundlich an, der sie gerade angesprochen hat.
"Oh nein, es war nicht unbedingt wichtig. Die Person scheint nicht mehr zu kommen." Sie lächelt, sodass ihre Augen strahlen.
"Mein Name ist Sochana Kandrell."
Sie runzelt die Stirn und schaut nachdenklich drein.
"Kennen wir uns nicht? ich bin sicher das ich schon einmal gesehen habe...
...ach sicher, im langen Graben!"
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt... von Sochana Kandrell am 04. Oktober 2002 16:08:23:
Rath nickt "Ja einmal glaube ich und da leider nicht gerade lange." rath deutet eine Verbeugung an "Rath Al-deen. Sehr erfreut euch noch einmal zutreffen. Leider kann ich nicht stehen bleiben, denn ich muss zurück zu meiner Arbeitsstätte. Vielleicht kommt ihr ja noch ein paar schritte mit und erzählt mir etwas von euch, oder ich von mir?"
(Dann aber weiter per Mail und du fängst an ;)