Am Mittag auf dem Marktplatz
Am Mittag tritt ein ganz in Leder gekleideter großer junger Mann durch das Stadttor. Er führt hinter sich an einem Seil einen 2 1/2 Vat großen Baranuga. Er schaut sich überall auf dem Marktplatz interessiert um, keinen einzigen Stand lässt er aus. An seinen unsicheren Schritten lässt sich erkennen das das der junge Mann sich in Estichà nicht allzugut auskennt. Nachdem er den ganzen Marktplatz einmal durchschritten hat bleibt er vor einem Korb mit knackig roten Äpfeln stehen lächelt den Händler an und lässt ein freundliches "Sicharà" verlauten. Nachdem er 3 der schmackhaften Äpfel in seinem Rucksack verstaut hat befragt er denn Händler noch nach dem Weg zum Rathaus und nach einem Ort wo er seinen Baranuga unterbringen könne.
(Kann ein Händler auf dem Markt eigentlich antworten oder können das nur die Passanten?)
Re: Am Mittag auf dem Marktplatz
Als Antwort auf: Am Mittag auf dem Marktplatz von Dalchior am 02. Oktober 2002 18:41:24:
... befragt er denn Händler noch nach dem Weg zum Rathaus und nach einem Ort wo er seinen Baranuga unterbringen könne.
(Kann ein Händler auf dem Markt eigentlich antworten oder können das nur die Passanten?)
(Das ist dann so eine Person, die man NSC nennt. Jeder kann da mal was schreiben, solange es nicht wirklich gravierend ist und zum Beispiel zum Tod eines Charakters führt.)
Der Händler wedelt mit den Händen (deswegen auch Händler *g*) und deutet auf das gut sichtbare Ratsgebäude.
"Wenn Ihr nen Bürgerbrief braucht, wendet Euch an Kyutz Retzk. Soweit ick weiß, macht der Kleene dat immer noch." Dann winkt sein Arm in eine andere Richtung.
"Da findet Ihr dann Pet Charmain. Der hat Ställe für alles Mögliche an Viehzeuch."
(@Pet: Die Seite der Stellmacherei sollte mal in der Infobase aktualisiert werden. Ich komme an deine HP nicht mehr ran.)