Steht am Tor
Am Tor in die Stadt steht ein junger Mann und redet mit der Wache. Aber immer wieder wandert sein Blick schon in die Stadt. Seine Kleidung scheint sehr einfach, er hat dunkles Haar und trägt einen Rucksack. Diesen nimmt er gerade von der Schulter. Er mustert immer wieder die Leute die er vom Tor her erblicken kann.
Re: Steht am Tor
Als Antwort auf: Steht am Tor von Yolam am 28. September 2002 12:09:19:
Chara, die gerade auf dem Weg zum Tor ist um die Stadt zu verlassen erwiedert kurz den Blick. Sie streift sich schüchtern die Haare hinters Ohr. Sie nickt ihm kurz zu sagt im vorbeihgehen "Sichara" und geht auch schon weiter. Aber nicht ohne nochmal neugierig zu sehen wer das wohl ist.
Re: Steht am Tor
Als Antwort auf: Re: Steht am Tor von Chara am 28. September 2002 12:21:22:
Kühl richtet er seine dunkeln Augen auf sie. Doch für einen Moment grinst er selbstsicher und zwinkert der Frau zu. Doch gleich widdmet er sich wieder der Wache. Er ist wohl etwas eingebildet...
Re: Steht am Tor
Als Antwort auf: Re: Steht am Tor von Yolam am 28. September 2002 12:51:29:
Varon läuft langsam an dem Mann vorbei. Er trägt eine dunkel blaue Robe unter der nur sein langer mit blauen Schuppen besetzer Schwanz hervorschaut.Er mustert kurz die Schar von Einreisenden und schaut ob nicht jemand dabei ist, den er schon seit einer Weile vermißt. Als er niemanden erblickt macht er sich, da er draußen gewartet hat wieder in die Stadt. Die Wachen grüßen ihn zurückhaltend aber nicht ohne Ehrfurcht und machen ihm Platz. So muß wohl auch der junge MAnn weichen der genau in Varons weg liegt.