Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die neue

Jira Jharoè Mondrian @, Tuesday, 24. September 2002, 18:42

Eine recht kleine Chirà betrat den Marktplatz. Sie hatte abgetragene Kleidung an und einen Rucksack auf dem Rücken. Sie war tiefschwarz, abgesehen von einem weissem Streifen, der ihr Senkrecht durch das Gesicht lauft(ob er unterhalb ihres Halses weiterläuft kann man aufgrund ihrer sehr Eng und zweckmässig geschnittenen Kleidung nicht erkennen).

Sie scheint leicht beeindruckt von der grösse des Marktplatzes zu sein, aber nicht so, als ob sie das Stadtleben total umwerfen würde(obwohl man durch ihre unsicheren Schritte in der Menge sehen kann, dass sie nicht häufig in solchen Mengen geht).

Sie spricht auf der Strasse den erstbesten an:"Entschuldigt, ich bin neu in dieser Stadt und suche einen Unterkunft und eine Anstellung als Schmiedin. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?"

480 Views

Re: Die neue

Andar @, Tuesday, 24. September 2002, 19:02 @ Jira Jharoè Mondrian

Als Antwort auf: Die neue von Jira Jharoè Mondrian am 24. September 2002 18:42:59:

Eine recht kleine Chirà betrat den Marktplatz. Sie hatte abgetragene Kleidung an und einen Rucksack auf dem Rücken. Sie war tiefschwarz, abgesehen von einem weissem Streifen, der ihr Senkrecht durch das Gesicht lauft(ob er unterhalb ihres Halses weiterläuft kann man aufgrund ihrer sehr Eng und zweckmässig geschnittenen Kleidung nicht erkennen).
Sie scheint leicht beeindruckt von der grösse des Marktplatzes zu sein, aber nicht so, als ob sie das Stadtleben total umwerfen würde(obwohl man durch ihre unsicheren Schritte in der Menge sehen kann, dass sie nicht häufig in solchen Mengen geht).
Sie spricht auf der Strasse den erstbesten an:"Entschuldigt, ich bin neu in dieser Stadt und suche einen Unterkunft und eine Anstellung als Schmiedin. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?"

Andar, der gerade mehr oder weniger aufmerksam über den Markt schlenderte, fährt erschroken herum.