Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schon sehr lange...

Rondrian @, Sunday, 22. September 2002, 19:03

..Zeit hat man den jungen Jhoulananovizen, mit dem Lächeln nicht mehr in der Stadt gesehen. Doch jetzt läuft er wieder durch die Straßen, über den Markt, wo er sich nach bekannten Gesichtern umschaut und einige Lebensmittel kauft, in den 'Langen Graben'. Wer genauer hinschaut kann sehen, dass seine Augen leicht gerötet sind... Was wohl mit ihm passiert sein mag? Immerhin sind es fast 2 Wochen her, seit er das letzte Mal gesehen wurde außerhalb des Tempels.

331 Views

Re: Schon sehr lange...

Astarte Ichamu @, Monday, 23. September 2002, 17:35 @ Rondrian

Als Antwort auf: Schon sehr lange... von Rondrian am 22. September 2002 19:03:37:

..Zeit hat man den jungen Jhoulananovizen, mit dem Lächeln nicht mehr in der Stadt gesehen. Doch jetzt läuft er wieder durch die Straßen, über den Markt, wo er sich nach bekannten Gesichtern umschaut und einige Lebensmittel kauft, in den 'Langen Graben'. Wer genauer hinschaut kann sehen, dass seine Augen leicht gerötet sind... Was wohl mit ihm passiert sein mag? Immerhin sind es fast 2 Wochen her, seit er das letzte Mal gesehen wurde außerhalb des Tempels.

Plötzlich tippt ihm jemand von hinten auf die schulter. Als er sich umdreht begrüßt ihn die junge frau lächelnd: Sichara! erinnert ihr euch noch an mich? wir haben uns letztens auf dem markt getroffen. wie geht es euch?

345 Views

Rondrian @, Wednesday, 25. September 2002, 20:02 @ Astarte Ichamu

Als Antwort auf: Re: Schon sehr lange... von Astarte Ichamu am 23. September 2002 17:35:55:

Plötzlich tippt ihm jemand von hinten auf die schulter. Als er sich umdreht begrüßt ihn die junge frau lächelnd: Sichara! erinnert ihr euch noch an mich? wir haben uns letztens auf dem markt getroffen. wie geht es euch?

Rondrian dreht sich mit einem Ruck um zu Astarte. "Sichará. Ja. Natürlich erinnere ich mich an euch... Ich habe nur in letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt.... schön euch wiederzusehen."

331 Views

Astarte @, Friday, 27. September 2002, 13:03 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Schon sehr lange... von Rondrian am 25. September 2002 20:02:11:

Rondrian dreht sich mit einem Ruck um zu Astarte. "Sichará. Ja. Natürlich erinnere ich mich an euch... Ich habe nur in letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt.... schön euch wiederzusehen."

erst jetzt bemerkt sie seine geröteten augen und erkundigt sich :"ist irgendetwas vorgefallen? ihr seht nicht besonders glücklich aus?"

333 Views

Rondrian @, Friday, 27. September 2002, 19:12 @ Astarte

Als Antwort auf: Re: Schon sehr lange... von Astarte am 27. September 2002 13:03:50:

erst jetzt bemerkt sie seine geröteten augen und erkundigt sich :"ist irgendetwas vorgefallen? ihr seht nicht besonders glücklich aus?"

Rondrian schüttelt den Kopf. "Nein. Es ist nichts... Wie geht es euch?"

(ooc: Mail!)

331 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt