Auf dem Markt
Der Junge Leutnant geht über den markt und schaut sich um. Er ist offensichtlich im dienst, aber es sieht so aus als würde der Junge Mann etwas suchen, denn immer wieder Hält er an den Gemüse und Obstständen um etwas zu erfragen, es scheint als befriedigen ihn die antworten immer Mehr schließlich Kommt er an den Ganzen Plakaten Vorbei und studiert diese Eingehend. Schließlich fragt er die Neben ihm stehende Person Beiläufig "Wisst ihr woher ich Papier bekomme?"
Re: Auf dem Markt
Als Antwort auf: Auf dem Markt von Leutnant Berdos am 27. September 2002 15:52:31:
Ein Unuim, der gerade im Gespräch mit einem Händler ist, dreht sich zum Leutnant um. "Sichara werter Herr, ich kann Euch den Papiermacher Kr'tel empfehlen. Gute Ware zu fairen Preisen. Ihr geht am besten diese Richtung...dann werdet Ihr die Papiermacherei nicht verfehlen." Der Unuim weist mit der Hand in die Richtung des Papiermachers.
(ooc: siehe Spielerliste)
Ist das Schnapper?
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Yok Rag´naar am 27. September 2002 17:19:16:
Ein breitschultriger Mann in einem fleckigen, grauen Mantel und mit einem zerbeulten Schlapphut schaut von einem der Marktstände auf und tritt auf Yok, den Unuim zu, um ihm auf die Schulter zu tippen. Der gestutzte Bart, der unter der breiten Krempe des Hutes hervorlugt, schimmert grünlich in der Mittagssonne.
"Nun sagt mal an, Meister Yok... kaum mache ich mal Mittagspause auf dem Markt, da höre ich schon wieder, wie über mich gesprochen wird. Was wird denn sonst so über mich gelästert?"
Mit neugierigem Blick mustert Kr'tel Leutnant Berdos und setzt ein geschäftiges Grinsen auf. "Sichàra, habe ich richtig gehört? Ihr sucht Papier? Dann kommt doch einfach mal mit in meine Werkstatt, dann können wir uns in Ruhe darüber unterhalten." Rasch packt er den Leutnant und dreht sich in Richtung Hafen.
(ooc: allerdings nicht in der EST-Liste, sondern GIL... schreib mir einfach ne mail an obige Adresse.)