Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Etwas unsicher......

Rath Al-deen @, Thursday, 26. September 2002, 15:41

.....wo er überhaupt hinwill geht Rath über den Markt, immer wieder ändert er urplötzlich die Richtung. Es sieht wirklich komisch aus wenn er nach gut 10 vat plötzlich wieder umdreht und sich dann an einem Stand der hinter ihn liegt mit einer Händlerin oder einem Händler zu unterhalten. Nur um sich dann wieder in eine andere Richtung abzu wenden. An einem Stand holt er sich einen roten Apfel und setzt sich an eine Mauer und beschaut nachdenklich das treiben der Leute. Der Apfel ist schnell vertilgt, dennoch macht Rath keine Anstalten sich zu erheben und weiter herum zuirren.

Rath Al-deen

406 Views

An einem Stand...

Karisa @, Thursday, 26. September 2002, 16:01 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Etwas unsicher...... von Rath Al-deen am 26. September 2002 15:41:36:

...beobachtet sie Rath eine Weile bis sie auf ihn zugeht.
"Sichara Rath, ihr wisst wohl heute nicht ganz wo ihr hinwollt oder?"
Sie selber hat noch einen Apfel in der Hand, nur einmal hat sie abgebissen.
Mit Genuss beisst sie ab.
"Immer wieder lecker so ein Apfel."

411 Views

Re: An einem Stand...

Rath Al-deen @, Thursday, 26. September 2002, 16:16 @ Karisa

Als Antwort auf: An einem Stand... von Karisa am 26. September 2002 16:01:40:

Dekaii, der sich das ganze schon seit geraumer Zeit ansieht drückt sich von >der Mauer ab, an der er lehnte und geht schließlich auf Rath zu.
"Sicharà, Rath! Ihr wirkt irgendwie...naja...zerstreut. Seid Ihr gestern noch >etwas zu lang im Graben geblieben?"
Er lächelt Rath freundlich an.

...beobachtet sie Rath eine Weile bis sie auf ihn zugeht.
"Sichara Rath, ihr wisst wohl heute nicht ganz wo ihr hinwollt oder?"
Sie selber hat noch einen Apfel in der Hand, nur einmal hat sie abgebissen.
Mit Genuss beisst sie ab.
"Immer wieder lecker so ein Apfel."

Rath Schaut zu den beiden auf einen kurzen Moment scheint er noch zu Realisieren das er überhaupt angesprochen wurde. "Sichàra Kasira. Werter Dekaii. Äpfel sind wirklich lecker" Er lächelt kurz Schwach Kasira an und schaut dann zu Dekaii. "Zerstreut? Hm eher unendschlossen. Ich weiß noch immer nicht was ich arbeiten will und versuche nun mir die Angebote durch den Kopf gehen zu lassen. Hier kann ich mich halt am besten Konzetrieren und nachdenken"

Rath Al-deen

408 Views

Dekaii Maan Orfven @, Thursday, 26. September 2002, 16:20 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: An einem Stand... von Rath Al-deen am 26. September 2002 16:16:44:

Rath Schaut zu den beiden auf einen kurzen Moment scheint er noch zu Realisieren das er überhaupt angesprochen wurde. "Sichàra Kasira. Werter Dekaii. Äpfel sind wirklich lecker" Er lächelt kurz Schwach Kasira an und schaut dann zu Dekaii. "Zerstreut? Hm eher unendschlossen. Ich weiß noch immer nicht was ich arbeiten will und versuche nun mir die Angebote durch den Kopf gehen zu lassen. Hier kann ich mich halt am besten Konzetrieren und nachdenken"

Etwas verwundert sieht er ihn an.
"Habt Ihr es über Nacht geschafft Euer Leben zu ordnen?"

415 Views

Rath Al-deen @, Thursday, 26. September 2002, 16:41 @ Dekaii Maan Orfven

Als Antwort auf: Re: An einem Stand... von Dekaii Maan Orfven am 26. September 2002 16:20:33:

Etwas verwundert sieht er ihn an.
"Habt Ihr es über Nacht geschafft Euer Leben zu ordnen?"

Karisa nickt Dekaii zu, wendet sich aber wieder Rath zu.
"Es sah aber nicht so aus, als währt ihr hier konzentriert rumgelaufen. >Sondern wirklich etwas zerstreut. Ich glaube nicht das es für euch schwer >sein wird eine Arbeit zubekommen, und ihr habt ja gestern nacht gleich zwei >Angebote bekommen."

"Mein Leben ist besteht aus einer Choatischen Ordnung." sagt er zu Dekaii und wendet sich dann wieder zu Kasira. "Gut es es wirkte sicher etwas zerstreut wie ich rum lief, aber dennoch denke ich die ganze Zeit nach. Aber zumindest denke ich das ich bei der Frage welche stelle ich nehmen sollte weiter bin. Ich würde sehr gerne im Badehaus arbeiten. Man müsste nur noch ein paar kleinigkeiten Regln wie die höhe des Soldes, aber das sollte man dann nicht auf dem Markt tun."

410 Views

Kasira @, Thursday, 26. September 2002, 18:45 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: An einem Stand... von Rath Al-deen am 26. September 2002 16:41:11:

Kasira nickt. "Da habt ihr natürlich Recht, wollen wir jetzt darüber reden? Denn dann schlage ich euch vor, wir gehen in die Astochà Villa, essen vielleicht eine Kleinigkeit und reden über eure neue Arbeit.
Was meint ihr da zu?"
Wieder beisst sie in den Apfel, so geschickt das sich der Schleier fast garnicht bewegt.

401 Views

Rath Al-deen @, Thursday, 26. September 2002, 19:01 @ Kasira

Als Antwort auf: Re: An einem Stand... von Kasira am 26. September 2002 18:45:40:

Kasira nickt. "Da habt ihr natürlich Recht, wollen wir jetzt darüber reden? Denn dann schlage ich euch vor, wir gehen in die Astochà Villa, essen vielleicht eine Kleinigkeit und reden über eure neue Arbeit.
Was meint ihr da zu?"
Wieder beisst sie in den Apfel, so geschickt das sich der Schleier fast garnicht bewegt.

Rath lächelt etwas. "Das hört sich sehr gut an. Ich wollte schon immer mal eine Villa von innen sehen. Wenn man dann noch nette Gesellschaft genießen darf ist das sehr schön."
Langsam erhebt sich Rath und klopf sich den Staub von seinen Kleidern. Er wirft einen Blick zu Dekaii. "Ihr entschuldigt..... Vielleicht sieht man sich im Graben ja mal wieder." Dann wendet er sich zu Kasira. "Ich wäre dann soweit." Auf seinen Lippen ist nun ein angehn, ehrlich gemeintes, Lächeln zu sehen.

395 Views

Kasira @, Thursday, 26. September 2002, 16:34 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: An einem Stand... von Rath Al-deen am 26. September 2002 16:16:44:

Karisa nickt Dekaii zu, wendet sich aber wieder Rath zu.
"Es sah aber nicht so aus, als währt ihr hier konzentriert rumgelaufen. Sondern wirklich etwas zerstreut. Ich glaube nicht das es für euch schwer sein wird eine Arbeit zubekommen, und ihr habt ja gestern nacht gleich zwei Angebote bekommen."

402 Views

Re: Etwas unsicher......

Dekaii Maan Orfven @, Thursday, 26. September 2002, 16:03 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Etwas unsicher...... von Rath Al-deen am 26. September 2002 15:41:36:

.....wo er überhaupt hinwill geht Rath über den Markt, immer wieder ändert er urplötzlich die Richtung. Es sieht wirklich komisch aus wenn er nach gut 10 vat plötzlich wieder umdreht und sich dann an einem Stand der hinter ihn liegt mit einer Händlerin oder einem Händler zu unterhalten. Nur um sich dann wieder in eine andere Richtung abzu wenden. An einem Stand holt er sich einen roten Apfel und setzt sich an eine Mauer und beschaut nachdenklich das treiben der Leute. Der Apfel ist schnell vertilgt, dennoch macht Rath keine Anstalten sich zu erheben und weiter herum zuirren.

Dekaii, der sich das ganze schon seit geraumer Zeit ansieht drückt sich von der Mauer ab, an der er lehnte und geht schließlich auf Rath zu.
"Sicharà, Rath! Ihr wirkt irgendwie...naja...zerstreut. Seid Ihr gestern noch etwas zu lang im Graben geblieben?"
Er lächelt Rath freundlich an.

412 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt