Re: Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um...
Als Antwort auf: Re: Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um... von Miriyamèlla am 25. September 2002 22:50:19:
...und betrachtet die Flasche Duftöl, die sie grade in der Pfote hält. Sie erwidert das Grinsen und meint: "Da habt Ihr Recht, vielleicht nehme ich es sogar zu genau, aber ich habe eine feine Nase, und was gäbe es Schlimmeres als sich selbst nicht riechen zu können?" Sie hält Ihr die andere Pfote mit einem freundschaftlichen Lächeln hin. "Ich bin Miriyamèlla Sedùcta Astochà Chraniac, aber ihr könnt mich ruhig Miri nennen."
Immernoch grinsend nimmt Kitajià die Pfote und drückt sie kurz. "Mich nennt man Kitajià Mriantar Mondrirual, aber Kit reicht völlig. Seid gegrüßt duftsüchtige Miri.", meint sie amüsiert schmunzelnt. Kurz mustert sie ihre Gegenüber. "Chraniac? Na dann wundert mich das nicht..." Die Chirà betrachtet das Duftöl... Neee für sowas Dublonen aus dem Fenster schmeißen...
"Naja, Ihr wisst ja was man sonst alles ausgibt, damit man sich gut fühlt. Und ich fühle mich gerne sehr gut," meint sie grinsend. "Man könnte sagen, ich bin eine Genußperson." Sie kichert als ihr eine Erinnerung kommt.
Kitajià lässt eine Augenbraue in die Höhe wandern und grinst breiter als zuvor. "Oho? Noch jemand der den Genuß mühseliger Arbeit vorzieht? Na wisst Ihr... manchmal muss man gar nicht unbedingt Geld aus geben um sich gut zu fühlen...." Sie zwinkert vielsagend und lacht dann schallend los. "Ich würde sagen wir sind beide Genießer, jedoch in verschiedenen Bereichen..."
(Mail weiter?)
gesamter Thread:
- Faszinationen einer fremden Stadt - Miriyamèlla Sedùcta Astochà Chraniac, 25.09.2002, 01:04
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Faszinationen einer fremden Stadt - Kitajià Mriantar Mondrirual, 25.09.2002, 16:46
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um... - Miriyamèlla, 25.09.2002, 17:54
- Re: Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um... - Kitajià Mriantar Mondrirual, 25.09.2002, 20:36
- Re: Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um... - Miriyamèlla, 25.09.2002, 22:50
- Re: Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um... - Kitajià Mriantar Mondrirual, 26.09.2002, 14:49
- Re: Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um... - Miriyamèlla, 25.09.2002, 22:50
- Re: Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um... - Kitajià Mriantar Mondrirual, 25.09.2002, 20:36
- Neugierig dreht sie sich nach der Chirà um... - Miriyamèlla, 25.09.2002, 17:54
- Re: Faszinationen einer fremden Stadt - Kitajià Mriantar Mondrirual, 25.09.2002, 16:46