Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Zettel statt Langeweile!

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Tuesday, 24. September 2002, 20:00

Am späten Nachmittag sieht man Kitajià auf den Markt eilen, ausnahmsweise scheint sie diesmal nicht Langeweile sondern etwas anderes dabei zu haben. Nämlich ein recht großes Plakat, das vor allem durch seine skurrile Farbgebung hervorsticht.
Die Chirà rupft kurzerhand ein paar der anderen Zettel ab, die sie einfach fortwirft und platziert dafür ihres recht mittig und schon provozierend ins Auge stechend...
Als dies getan ist nickt sie zufrieden und liest den Inhalt dann auch lauthals vor:
________________________________________________________________________________

Habt Ihr Ärger mit anderen Leuten und benötigt Hilfe? Braucht Ihr eine zuverlässige Nachrichtenüberbringung? Oder drückt wo anders der Schuh? Wir bieten Geleitschutz, Personenschutz, Nachrichtentransporte und 'Schädlingsbekämpfung' an.

Bei Interesse am Tor des Weingut Majester nach Jolumbu fragen!

- S.B.
________________________________________________________________________________

Nach der Ausrufung treibt sich Kit noch eine Weile in der Nähe das Plakates herum, um eventuelle Interessenten ab zu fangen und vielleicht weiter zu helfen.

359 Views

Re: Zettel statt Langeweile!

Rath Al-deen @, Tuesday, 24. September 2002, 20:23 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Zettel statt Langeweile! von Kitajià Mriantar Mondrirual am 24. September 2002 20:00:35:

Rath schaut sich den zettel an und überlegt kurz dann sagt er leise zu sich selbst. "Ich soltle da mal vorbei schauen." Dann dreht er sich um und geht wieder

375 Views

Steht hinter der Chira

Vardam @, Tuesday, 24. September 2002, 21:00 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Zettel statt Langeweile! von Rath Al-deen am 24. September 2002 20:23:08:

Vardam räuspert sich kurz und deutet dann auf einen der weggeworfenen
Zettel:

"Ich gehe doch mal davon aus, daß sie meinen Aushang wieder aufhängen?
Oder beabsichtigen Sie, meine Werbung dort unten liegen zu lassen?"

376 Views

Re: Steht hinter der Chira

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Wednesday, 25. September 2002, 16:45 @ Vardam

Als Antwort auf: Steht hinter der Chira von Vardam am 24. September 2002 21:00:18:

Vardam räuspert sich kurz und deutet dann auf einen der weggeworfenen
Zettel:
"Ich gehe doch mal davon aus, daß sie meinen Aushang wieder aufhängen?
Oder beabsichtigen Sie, meine Werbung dort unten liegen zu lassen?"

Kitajià dreht sich mit einer provozierenden Langsamkeit zu Vardam um und mustert ihn eine Weile schweigent. Dann sieht sie auf die zerknüllten Zettel hinab und lässt eine Augenbraue in die Höhe wandern. "Stimmt, auf dem Boden sollte man seinen Müll wirklich nicht liegen lassen... Wenn Ihr so freundlch wärt und das Zeug zum entsorgen mitnehmen könntet?"

365 Views

Vardam @, Wednesday, 25. September 2002, 21:32 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Steht hinter der Chira von Kitajià Mriantar Mondrirual am 25. September 2002 16:45:36:

"Ich denke, du vergreifst dich im Ton, Kitty? Entweder du hängst
meine Werbung wieder auf oder du hast mehr Probleme an deinem haarigen
Arsch, als Jolumbu mir ausreden könnte..."

Dann dreht er sich weg und schlendert langsam in Richtung Vocha Sutras,
jedoch nicht ohne ein "wieder eine von diesem Majestergesindel" abzu-
lassen.

363 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Thursday, 26. September 2002, 14:48 @ Vardam

Als Antwort auf: Re: Steht hinter der Chira von Vardam am 25. September 2002 21:32:47:

"Ich denke, du vergreifst dich im Ton, Kitty? Entweder du hängst
meine Werbung wieder auf oder du hast mehr Probleme an deinem haarigen
Arsch, als Jolumbu mir ausreden könnte..."
Dann dreht er sich weg und schlendert langsam in Richtung Vocha Sutras,
jedoch nicht ohne ein "wieder eine von diesem Majestergesindel" abzu-
lassen.

Die Chirà sieht Vardam amüsiert hinterher, und versetzt dem Papierhaufen noch einen Tritt ehe sie sich ebenfalls abwendet und davonstiefelt... etwas von 'Hinterwäldler ' murmelnd.

353 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt