Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Noch mal Sichàra *g*

Gatzu Drakha Mondrirual @, Tuesday, 24. September 2002, 02:10

(ooc: ohh mann bin ich blöde, ich bin echt noch neu is ja klar das nicht irgent ne herrenlose stimme herumspricht ich heisse ja nicht hui-boo *g* ok mal ein besserer versuch, und in zukunft dann gleich richtig)

... Gatzu, der sich in einem schatten versteckt hielt, weil er nicht soviel aufmerksam keit auf dich ziehen wollte ist doch verblufft. Anscheinend hatte er viel zu laut gesprochen und nun ist er wohl gleich auf taube Ohren oder gar schlimmer auf Missachtung gestossen. Er hatte sich nicht etwa aus scham im schatten versteckt, nein es ist einfach seine art, da er immer versucht misteriös und unscheinbar zu wircken. Als er schliessslich vollends aus dem schatten tritt wird so mancher betrachter auch nicht schlauer aus ihm. Er ist nin chira kekleidet in einem kaputzenumhang. ertragt ein bündel über den rücken und das einzige das seine rasse preisgibt ist der schwarze schwanz der unter seinem Gewannt hervorragt und nervös hin und her zuckt. nach dem er sich kurz räusbert beginnt er noch einmal: " Sichàra."

500 Views

Delvannovize

Vakrijan @, Tuesday, 24. September 2002, 09:06 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Noch mal Sichàra *g* von Gatzu Drakha Mondrirual am 24. September 2002 02:10:05:

<center>http://home.snafu.de/rawir/vak/ruestung.jpg</center>

(ooc: ohh mann bin ich blöde, ich bin echt noch neu is ja klar das nicht irgent ne herrenlose stimme herumspricht ich heisse ja nicht hui-boo *g* ok mal ein besserer versuch, und in zukunft dann gleich richtig)

(Schön *g*)

Nach dem er sich kurz räuspert beginnt er noch einmal: " Sichàra."

(Ich nehme mal an, daß Vak angesprochen wurde. Setze ich mal einfach so voraus.)
Vakrijan dreht sich um und schaut zu der verhüllten Gestalt. Auch er ist vollkommen verhüllt. Allerdings trägt er eine Rüstung eines Delvanritters: Oberkörperpanzer, Arm- und Beinschienen, schwere Stiefel, alles in blutrot, einen Umhang der sich zum Teil um die Rüstung legt, ebenfalls blutrot, doch auf der anderen Seite so schwarz wie der des Drakha, Kampfhandshuhe mit Dornen und einem Vollhelm mit heruntergelassenen Visier. An seiner Seite hängt eine schwere Torrakha mit Dornen. Zu bemerken wäre noch, daß das normalerweise auf der Brust befindliche Zeichen des Delvan, das Sonnensiegel, fehlt. Der etwa 2,8 Vat große Chira scheint also nur den Rang eines Novizen einzunehmen.

"Ein Drakha!" meint er und legt unwillkürlich seine Pranke auf die Torrakha. Dann hält er jedoch ein, wahrt jedoch weiterhin Abstand.
"Was wollt Ihr von mir?"

488 Views

Re: Delvannovize

Gatzu Drakha Mondrirual @, Tuesday, 24. September 2002, 10:49 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Delvannovize von Vakrijan am 24. September 2002 09:06:38:

(Ich nehme mal an, daß Vak angesprochen wurde. Setze ich mal einfach so voraus.)
Vakrijan dreht sich um und schaut zu der verhüllten Gestalt. Auch er ist vollkommen verhüllt. Allerdings trägt er eine Rüstung eines Delvanritters: Oberkörperpanzer, Arm- und Beinschienen, schwere Stiefel, alles in blutrot, einen Umhang der sich zum Teil um die Rüstung legt, ebenfalls blutrot, doch auf der anderen Seite so schwarz wie der des Drakha, Kampfhandshuhe mit Dornen und einem Vollhelm mit heruntergelassenen Visier. An seiner Seite hängt eine schwere Torrakha mit Dornen. Zu bemerken wäre noch, daß das normalerweise auf der Brust befindliche Zeichen des Delvan, das Sonnensiegel, fehlt. Der etwa 2,8 Vat große Chira scheint also nur den Rang eines Novizen einzunehmen.
"Ein Drakha!" meint er und legt unwillkürlich seine Pranke auf die Torrakha. Dann hält er jedoch ein, wahrt jedoch weiterhin Abstand.
"Was wollt Ihr von mir?"

(ooc: oje jetzt sterbe ich)
"Euch begrüssen der Herr, oder ist das für euch eine Kriegs erklärung?"
entgegnete er nachdem er dem grossen chira offenbart hatte das er unbewaffnet ist. "seht ihr ich bin neu in dieser stadt und wollte nur höfflich sie wenn das allerdings mein totesurteil ist so. verschwendet nicht meine zeit sondern schlagt mir den kopfrunter denn offen gesagt bin ich etwas müde von der Reise."

496 Views

Gespräch

Vakrijan @, Tuesday, 24. September 2002, 11:33 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Delvannovize von Gatzu Drakha Mondrirual am 24. September 2002 10:49:42:

(Warum glaubt ihr nur alle, daß ihr sofort sterbt? Na ja... Mir solls egal sein *g*)

entgegnete er nachdem er dem grossen chira offenbart hatte das er unbewaffnet ist. "seht ihr ich bin neu in dieser stadt und wollte nur höfflich sie wenn das allerdings mein totesurteil ist so. verschwendet nicht meine zeit sondern schlagt mir den kopfrunter denn offen gesagt bin ich etwas müde von der Reise."

Vakrijan scheint sich etwas zu entspannen. Er läßt seine Pranke jedoch weiterhin auf der Waffe liegen.
"Ich hörte von Drakha, die aus dem Nichts plötzlich Waffen in den Händen hielten. Und von Welchen, die mit den Schatten verschmolzen und einige andere Dinge. Und ich hörte, daß sie leise und tödlich seien. Aber wenn Ihr nichts Böses im Schilde führt, so kommt aus den Schatten heraus und gebt Euch zu erkennen. Und... tut das langsam... bitte."

484 Views

Re: Gespräch

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac @, Tuesday, 24. September 2002, 12:30 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Gespräch von Vakrijan am 24. September 2002 11:33:00:

(Warum glaubt ihr nur alle, daß ihr sofort sterbt? Na ja... Mir solls egal sein *g*)

Vakrijan scheint sich etwas zu entspannen. Er läßt seine Pranke jedoch weiterhin auf der Waffe liegen.
"Ich hörte von Drakha, die aus dem Nichts plötzlich Waffen in den Händen hielten. Und von Welchen, die mit den Schatten verschmolzen und einige andere Dinge. Und ich hörte, daß sie leise und tödlich seien. Aber wenn Ihr nichts Böses im Schilde führt, so kommt aus den Schatten heraus und gebt Euch zu erkennen. Und... tut das langsam... bitte."

(vor Vak hat doch keiner angst *gg*)
Jeijias bekommt die Szene zufällig mit. "Vakrijan, schön euch wiedersehen, braucht ihr hilfe?" Jerijias lässt eine hand zu einer nicht sichtbaren waffe wandern. Sine Grunen augen blitzen und heben sich deutlich von dem grauen Fell ab. "Worum geht es hier?"

489 Views

Sanya @, Tuesday, 24. September 2002, 15:17 @ Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac

Als Antwort auf: Re: Gespräch von Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac am 24. September 2002 12:30:12:

Jeijias bekommt die Szene zufällig mit. "Vakrijan, schön euch wiedersehen, braucht ihr hilfe?" Jerijias lässt eine hand zu einer nicht sichtbaren waffe wandern. Sine Grunen augen blitzen und heben sich deutlich von dem grauen Fell ab. "Worum geht es hier?"

Der Musikant der nicht weit entfernt diesmal auf einer Mauer sitzt und eine große Sorgfalt beim putzten seiner Flöte an den Tag legt beobachtet die Szene, grinst erst und denkt "Ausschreitungen mitten auf dem Marktplatz ... hihi ... und das nur weil jemand einen anderen Begrüsst hat ... hachja, hier ist halt immer was los *g*" ... doch dann kommt Ihm erst der Gedanke wie Absurd die Szene ist, da einem Neuankömling normalerweise am Stadttor die Waffen abgenommen werden ...

Ohne von seiner Flöte abzusehen ruft er zu den dreien herüber "He da! Weist den Neuankömmling lieber ein ud sagt ihm wo er sich von seiner Reise ausruhen kann anstatt ihn feindselig mit Waffen gegebüberzutreten ..."

487 Views

Vakrijan @, Tuesday, 24. September 2002, 15:40 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Gespräch von Sanya am 24. September 2002 15:17:06:

Vakrijan macht eine beruhigende Bewegung zu Jerijas, daß sich diese zurückhalten möge und achtet überhaupt nicht auf den Musikanten. Vielmehr schaut er weiterhin den Drakha an.

"Ihr seid herzlich willkommen, Drakha. Doch nun bitte ich Euch, ruhig nach vorn zu kommen und Euer Gesicht zu zeigen. Es ist nämlich so, daß unter Anderem die Stadtgarde nach einem Drakha sucht, der in mehrere Mordfälle verwickelt ist. Und ich will mich davon überzeugen, daß ich diesem Drakha nicht just gegenüber stehe. Also bitte..."
Seine Stimme wird leicht härter und Vakrijan stellt sich allmählich in Kampfposition, ohne jedoch die Waffe zu ziehen.

501 Views

Re: Re: Gespräch

Jerijias Vreman Yecanta Mondriiac, Tuesday, 24. September 2002, 15:40 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Gespräch von Vakrijan am 24. September 2002 15:40:09:

Vakrijan macht eine beruhigende Bewegung zu Jerijas, daß sich diese zurückhalten möge und achtet überhaupt nicht auf den Musikanten. Vielmehr schaut er weiterhin den Drakha an.
"Ihr seid herzlich willkommen, Drakha. Doch nun bitte ich Euch, ruhig nach vorn zu kommen und Euer Gesicht zu zeigen. Es ist nämlich so, daß unter Anderem die Stadtgarde nach einem Drakha sucht, der in mehrere Mordfälle verwickelt ist. Und ich will mich davon überzeugen, daß ich diesem Drakha nicht just gegenüber stehe. Also bitte..."
Seine Stimme wird leicht härter und Vakrijan stellt sich allmählich in Kampfposition, ohne jedoch die Waffe zu ziehen.

Jerijias bleibt hinter Vak zurück, doch macht er keine anstalten wegzugehen. "Ein Drakha wird gesucht? Davon müsst ihr mir mehr erzählen." Doch dann wendet er sich der Person im Schatten zu. Schweigt nun lässt aber seine hand in reichweite der verborgenen Waffe.

482 Views

Gatzu Drakha Mondrirual @, Wednesday, 25. September 2002, 02:36 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Gespräch von Vakrijan am 24. September 2002 11:33:00:

Gatzu wirft seine capute nach hinten und entblösst somit ein Gesicht. Abgesehen von seinen leuchtend grünen Augen fällt nur noch die schwärze des feinen pällzes sofort ins auge. Einem guten beobachter wird nicht entgehen das er noch jung ist. "Zufrieden?" fragt er schliessslich und in richtung des musikers meint er." In der Tat meine Waffe habe ich der Wache überlassen, aber in anbetracht der Tatsache das ein mord hier geschehen ist kann ich dehn werten herrn hier verstehen." Wieder zu Vakrijan hin meint er:" Mein Name ist Gatzu Drakha Mondrirual und was den mord betrifft so will ich um des guten Rufes meines clans willen euch bei der Aufklährung helfen. Auserdem seit versichert wenn ich einen Kampf mit euch wollte so würde Ich NIE aus dem hinterhalt angreifen, das ist für mich keine ehrenvolle art der kriegsführung. UND meine ehre ist mir wichtiger als mein Leben."

483 Views

Vakrijan @, Wednesday, 25. September 2002, 02:55 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Gespräch von Gatzu Drakha Mondrirual am 25. September 2002 02:36:49:

(Ich nehme mal an, das kan dann irgendwo da so... ähhh... egal)

Vakrijan betrachtet den Drakha aufmerksam und nickt dann. Er nimmt die Pranke von der Waffe.
"Ihr scheint es nicht zu sein. Doch würde ich vorschlagen, daß Ihr das mit Eurer Identität mit Maria villa Lobos klärt. Sie ist noch ein bischen reizbarer als ich. Sie hat in der Zeit des Falken ihre Tochter verloren. Geht am Besten und sucht sie auf, ehe sie Euch irgendwann mal mit einem Armbrustbolzen töten läßt, ohne vorher zu fragen, ob Ihr der Gesuchte seid. Ihr findet sie im neuen Kommandanturgebäude, denke ich."

513 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Wednesday, 25. September 2002, 08:52 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Gespräch von Vakrijan am 25. September 2002 02:55:57:

Varon beobachtet das ganze von einer angemessenen Entfernung aus. Man erkennt deutlich das er Chira, bis auf wenige Ausnahmen, nicht unbedingt traut. Er läßt seinen Blick auf dem Drakha im Schatten ruhen und verfolgt langsam jede erkennbare Bewegung um sollte er Vakrijan oder jemand anderes angreifen sofort handeln zu können.Von dem Gespräch bekommt er allerdings trotz des bei Sragons ja recht gut ausgeprägten Gehörs nichts mit.

479 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt