Kommunismus
Ein großgebauter Chira stellt sich mitten auf den Markt und protestiert.
"Ich finde Esticha sollte mehr zum Kommunismus übergehen. Die reichen Ersticken fast in ihrem Geld und der großteil der Bevölkerung is Bettelarm!!!!!!!!
Re: Kommunismus
Als Antwort auf: Kommunismus von Yero Jascara Chrania am 23. September 2002 15:30:00:
"Ich finde Esticha sollte mehr zum Kommunismus übergehen. Die reichen Ersticken fast in ihrem Geld und der großteil der Bevölkerung is Bettelarm!!!!!!!!
Eine junge Frau in schwarzen Gewändern bleibt vor dem Redner stehen, hinter ihr stehen gelangweilt zwei Stadtgardisten. Still lauscht sie der Rede des Mannes. Als er eigentlich ohne viel zu sagen geendet hat, fragt sie mit einem kleinen Leuchten in den Augen. "So, also das seht ihr so? Was ist denn Kommunismus?"
Als Antwort auf: Kommunismus von Yero Jascara Chrania am 23. September 2002 15:30:00:
"Ich finde Esticha sollte mehr zum Kommunismus übergehen. Die reichen >Ersticken fast in ihrem Geld und der großteil der Bevölkerung is >Bettelarm!!!!!!!!
Ein junger Mann der gerade auf dem Weg zur Schreinerei Herok war , hält inne und besieht sich den Chirà. Was bei seinen lediglich 1.85 allerding nicht wirklich leicht ist.
Dann trit er etwas näher an ihn heran.
"Ähm, verzeiht mir....."
Er senkt seine Stimme etwas.
"Geht es euch gut..... ich meine..... wir haben hier wirklich gut Heiler in unserer Stadt...... und wenn ihr geistigen Beistand braucht...... ich kann euch gerne Zeigen wo der Jhoulana-Tempel ist."
Ein kahlköpfiger Unuim, in ziemlich zerschlissener Handwerkskluft eines Schmieds gekleidet, hört die Worte des Chira. Im Vorbeigehen kann er sich eine Bemerkung nicht verkneifen. "Kommu...was? Hmmm von einem solchen Gott hab ich noch nix gehört. Ihr solltet vorsichtig sein, welche Götter Ihr in Esticha anbetet werter Herr." Schmunzelnd geht der Unuim weiter...
Re: Kommunismus (ooc)
Als Antwort auf: Re: Kommunismus von Yok Rag´naar am 23. September 2002 16:24:35:
Nur so als Info ... In Chrestonim gibt es keene Staatsformen sondern Götter!
Steht alles im CHR Leitpfaden :)
Re: Kommunismus (ooc)
Als Antwort auf: Re: Kommunismus (ooc) von Sanya am 23. September 2002 17:43:53:
Nur so als Info ... In Chrestonim gibt es keene Staatsformen sondern Götter!
Steht alles im CHR Leitpfaden :)
ooc:Ich ahbe doch nur gemeint,dass das Geld mehr verteilt sein sollte.Halt so ähnlich wie der Kommunismus war. (kleiner Fehler von mir)