Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Sichàra

Gatzu Drakha Mondrirual @, Monday, 23. September 2002, 00:18

Sichàra!
Mein Name Ist Gatzu Drakha Mondrirual und ich bin Neu in dieser Gegend. ich wollte mich der Höfflichkeit wegen melden und hoffe auf eine gutes Miteinanderleben.

392 Views

Re: Sichàra

Seoman Berdos @, Monday, 23. September 2002, 09:43 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Sichàra von Gatzu Drakha Mondrirual am 23. September 2002 00:18:16:

Verwundert schaut der Junge soldat die unbekannte Person an, die plötzlich mitten auf dem marktplatz anfängt in die menge zu reden, wobei sie offensichtlich von den meisten nicht beachtet wird. Manche schütteln sogar verwundert den Kopf.

(ooc kleiner hinweiß, beschreib deinen Char etwas man kann nichtmal erkennen welches geschlecht dein Char hat wie er aussieht, wie seine verhältnisse sind etc. Gruß Anton)

390 Views

Yero Jascara Chrania @, Monday, 23. September 2002, 14:20 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Sichàra von Gatzu Drakha Mondrirual am 23. September 2002 00:18:16:

Sichàra!
Mein Name Ist Gatzu Drakha Mondrirual und ich bin Neu in dieser Gegend. ich wollte mich der Höfflichkeit wegen melden und hoffe auf eine gutes Miteinanderleben.

Ein großgebauter Chira mit einem dichten braunen Fell mustert den Neuling freundlich von oben bis unten.
"Sichàra, mein Name is Yero Jascara Chrania. Ich heiße dich in Esticha herzlich Willkommen. Falls du interresse an meinem noch sehr Jungen männlichen Teccrahka(großes Reittier, für vieles zu gebrauchen) hast dann schreib mir (andreas.fellhofer@aon.at)

ooc: Du musst ja nicht gleich deine ganze statur und deinen Charackter schreibn
aber wenigstens das du herkommst und welche Rasse du angehörst. Ich wünsche dir noch viel Glück in Estichà.

381 Views

Melida del Quar @, Monday, 23. September 2002, 15:40 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Sichàra!

Die junge Frau, die wieder einmal in Begleitung zweier Stadtgardisten über den Marktplatz schlendert, hört wie der Unbekannte anfängt zu sprechen. Schmunzelnd bleibt sie stehen und als er geendet hat ruft sie laut. "Eine Rede, wir wollen eine Rede." Ein Lachen kann sie sich dabei aber nicht verkneifen.

384 Views

Seoman Berdos @, Monday, 23. September 2002, 15:53 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Sichàra von Melida del Quar am 23. September 2002 15:40:02:

Die junge Frau, die wieder einmal in Begleitung zweier Stadtgardisten über den Marktplatz schlendert, hört wie der Unbekannte anfängt zu sprechen. Schmunzelnd bleibt sie stehen und als er geendet hat ruft sie laut. "Eine Rede, wir wollen eine Rede." Ein Lachen kann sie sich dabei aber nicht verkneifen.

Da tritt der junge Seoman zu ihr und tippt ihr sacht auf die schulter. "Sichara Melida, errinert ihr euch an mich?"

378 Views

Melida del Quar @, Monday, 23. September 2002, 16:39 @ Seoman Berdos

Als Antwort auf: Re: Sichàra von Seoman Berdos am 23. September 2002 15:53:34:

Da tritt der junge Seoman zu ihr und tippt ihr sacht auf die schulter. "Sichara Melida, errinert ihr euch an mich?"

Melida wendet sich überrascht zu dem jungen Mann herum. "Nun wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich nicht wirklich. Helft mir bitte auf die Sprünge."

(weiter bitte per Mail)

381 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Monday, 23. September 2002, 21:10 @ Gatzu Drakha Mondrirual

"So was habe ich noch gebarucht...gutes Miteinander. Pass blos auf Chira was du sagts und mit wem du dich gutstellst."

381 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt