Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Sichàra

Gatzu Drakha Mondrirual @, Monday, 23. September 2002, 00:18

Sichàra!
Mein Name Ist Gatzu Drakha Mondrirual und ich bin Neu in dieser Gegend. ich wollte mich der Höfflichkeit wegen melden und hoffe auf eine gutes Miteinanderleben.

392 Views

Re: Sichàra

Seoman Berdos @, Monday, 23. September 2002, 09:43 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Sichàra von Gatzu Drakha Mondrirual am 23. September 2002 00:18:16:

Verwundert schaut der Junge soldat die unbekannte Person an, die plötzlich mitten auf dem marktplatz anfängt in die menge zu reden, wobei sie offensichtlich von den meisten nicht beachtet wird. Manche schütteln sogar verwundert den Kopf.

(ooc kleiner hinweiß, beschreib deinen Char etwas man kann nichtmal erkennen welches geschlecht dein Char hat wie er aussieht, wie seine verhältnisse sind etc. Gruß Anton)

390 Views

Yero Jascara Chrania @, Monday, 23. September 2002, 14:20 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Sichàra von Gatzu Drakha Mondrirual am 23. September 2002 00:18:16:

Sichàra!
Mein Name Ist Gatzu Drakha Mondrirual und ich bin Neu in dieser Gegend. ich wollte mich der Höfflichkeit wegen melden und hoffe auf eine gutes Miteinanderleben.

Ein großgebauter Chira mit einem dichten braunen Fell mustert den Neuling freundlich von oben bis unten.
"Sichàra, mein Name is Yero Jascara Chrania. Ich heiße dich in Esticha herzlich Willkommen. Falls du interresse an meinem noch sehr Jungen männlichen Teccrahka(großes Reittier, für vieles zu gebrauchen) hast dann schreib mir (andreas.fellhofer@aon.at)

ooc: Du musst ja nicht gleich deine ganze statur und deinen Charackter schreibn
aber wenigstens das du herkommst und welche Rasse du angehörst. Ich wünsche dir noch viel Glück in Estichà.

381 Views

Melida del Quar @, Monday, 23. September 2002, 15:40 @ Gatzu Drakha Mondrirual

Sichàra!