Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Springbrunnen

Vakrijan @, Sunday, 22. September 2002, 15:32

Vajrijan, der Delvannovize mit der Rüstung ohne Sonnensiegel und der Torrakha, sitzt diesmal am Springbrunnen. Den Helm hat er abgenommen und neben sich gelegt. Der Blick seiner roten Augen wandert über den Markt, über die Stände und hin und wieder verweilt er auf dem anderen Brunnen, der jetzt wieder bewacht wird.

372 Views

Re: Am Springbrunnen

Kalynija Jhascandell Akkrirual @, Sunday, 22. September 2002, 16:11 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Am Springbrunnen von Vakrijan am 22. September 2002 15:32:25:

Eine etwa 2,40 vat große Chira ist gerade auf dem Markt angekommen. Ihr sandfarbenes Gesichtsfell glänzt golden im Licht des Tages. Sie trägt eine enganliegende orangene Hose, darüber einen dunkeloragenen knöchellangen Rock, der hochaufgeschlitzt ist und von einem gelben Bund umgeben ist. Sie trägt ein ebenso dunkeloragenes hochgeschlossenes enganliegendes Oberteil, welches lange Ärmel besitzt. Darüber trägt sie hellrote Handschuhe und zudem noch hellrote etwa kniehohe schwere Stiefel. Ihre gesammte Kleidung ist sehr Figurbetont. An dem Gürtel ist eine Asnivala befestigt. Man kann sie als Delvannovizin erkennen. An der hand führt sie an Zügeln ein grün-schwarz geschecktes Karkech. Sie geht auf den Novizen zu. "Sichàra Bruder." Ihr Ton ist freundlich, doch auf ihrer Miene regt sich kein Lächeln. Ihre Schwanz schwingt ruhig taktvoll hin und her.

360 Views

Vakrijan @, Sunday, 22. September 2002, 16:46 @ Kalynija Jhascandell Akkrirual

Als Antwort auf: Re: Am Springbrunnen von Kalynija Jhascandell Akkrirual am 22. September 2002 16:11:04:

Vakrijan schaut zu Kalynija und mustert sie einen Moment. Dabei sieht sie, daß sein Fell ziemlich kurz und noch sehr flauschig ist.
"Sichara, Schwester. Du mußt der neue Novize im Tempel sein."
Er macht eine einladende Handbewegung mit seiner behandschuhten Pranke.
"Setz dich. Ich wollte dich sowieso gern kennenlernen."

Vakrijan

368 Views

Kalynija @, Sunday, 22. September 2002, 17:00 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Am Springbrunnen von Vakrijan am 22. September 2002 16:46:16:

Sie setzt sich zu ihm auf den Rand des Springbrunnens. "Ich bin Kalynija Jhascandell Akkrirual. Und wenn ich der neue Novize bin, so müsste mein Eintreffen hier wohl vorangekündigt sein, denn ich bin erst heute hier eingetroffen."

(ooc: Mail?)

366 Views

Vakrijan @, Sunday, 22. September 2002, 17:08 @ Kalynija

Als Antwort auf: Re: Am Springbrunnen von Kalynija am 22. September 2002 17:00:06:

Die Beiden unterhalten sich leise.
(Jupp. Mail)

366 Views

Vak und Kalynija @, Sunday, 22. September 2002, 19:51 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Am Springbrunnen von Vakrijan am 22. September 2002 17:08:58:

Nach einem kurzen Wortwechsel gehen sie langsam in Begleitung des Karkechs von Kalynija in Richtung Oberstadt, während sie sich weiter unterhalten.

361 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 55 Benutzer online (0 angemeldete, 55 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt