Re: Äh, Frollein?
Als Antwort auf: Äh, Frollein? von Zuhörender Passant am 22. September 2002 07:47:47:
... Das ist ja ne schön erzählte Geschichte, aber wie sollen wir das glauben? Der Mann war König? Erstens wäre er dann nie allein in einen dunklen Wald reingegangen, sondern nur mit einer halben Armee und zweitens hätte er - wenn er denn reingegangen wäre - dieser Heulsuse sicherlich erstmal einen Grund zum Weinen gegeben. Ihr wisst schon.... Vor allem wenn es eine Schnitte war und hübscher als die Dienstmägde im Palast. Hehehe.... Und wo soll dieser Wald denn überhaupt sein? Und was für ein König? Also ich weiß nicht....
Ein junger Mann von ungefähr 20 Stürme, mit wilden dunkel-grünen Haaren, hört den Passanten und schüttelt belustigt den Kopf.
Dann geht er einige Schritte näher an Chany heran und wendet sich dem Passanten zu.
"Oh da habt ihr aber einen wirklich interessanten Standpunkt."
Er lacht kurz und leise.
"Geschichten müssen nicht immer völlig schlüssig sein.
Sie sollen unterhalten..... oder belehren.
Wenn sie immer der Wahrheit entsprechen würden, wäre das doch wirklich langweillig...... ihr könnt das natürlich sehen wie ihr wollt.
Aber versucht dann bitte nicht einem Erzähler die Freude am erfinden zu nehmen."
Er ignoriert den Passanten jetzt und lächelt Chany aufmunternd zu.
"Ich hab nicht alles von eurer Geschichte gehört, aber ich bin sicher sie ist sehr schön."
gesamter Thread:
- Eine Geschichte...(fortsetzung) - Chany, 21.09.2002, 21:58
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Eine Geschichte... - Chany, 21.09.2002, 22:16
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Äh, Frollein? - Zuhörender Passant, 22.09.2002, 07:47
- Re: Äh, Frollein? - Andar, 22.09.2002, 10:03
- Re: Eine Geschichte... - Dekaii Maan Orfven, 23.09.2002, 09:00
- Re: Eine Geschichte... - Chany, 27.09.2002, 17:11
- Re: Eine Geschichte... - Chany, 27.09.2002, 17:11
- Äh, Frollein? - Zuhörender Passant, 22.09.2002, 07:47
- Re: Eine Geschichte... - Chany, 21.09.2002, 22:16