Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine herde Viljanas

Rheg Schaaf @, Saturday, 21. September 2002, 12:44

... versperrt fast die ganze Straße. Sie wird von einem großen dunkelhaarigen Menschen durch die Stadt getrieben. Er schaut sich neufierig um. Als er mit seinen Tieren den Markt erreicht hat wendet er sich an den erstbesten Passanten:
"Entschuldigt, ich bin neu in Esticha. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich eine Unterkunft für mich und meine Viljanas finden kann?

334 Views

Re: Eine herde Viljanas

Passant @, Saturday, 21. September 2002, 13:05 @ Rheg Schaaf

Als Antwort auf: Eine herde Viljanas von Rheg Schaaf am 21. September 2002 12:44:59:

"Entschuldigt, ich bin neu in Esticha. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich eine Unterkunft für mich und meine Viljanas finden kann?

"Versucht es mal im langen Graben, soweit ich weiß hat Herr Doriak nichts gegen Haustiere."

350 Views

Es ist doch nicht...

Vardam @, Saturday, 21. September 2002, 15:42 @ Rheg Schaaf

Als Antwort auf: Eine herde Viljanas von Rheg Schaaf am 21. September 2002 12:44:59:

... zu fassen!"

Vardam schwillt wieder einmal eine gefährlich aussehende Ader an der
Stirn.

"Ist diese Stadt eigentlich total durch den Wind... Jetzt werden hier
schon ganze Viehherden durch die Innenstadt getrieben... Das sind ja
Zustände wie in Vorovis! Na, es mußte ja soweit kommen, bei so einem
Bürgermeister... Schwachköppe an der Regierung und die Stadt verfällt..."

Dann bahnt er sich - das eine oder andere Vieh tretend - einen Weg über
den Markt in Richtung Vocha Sutras.

350 Views

... lächelt

Vakrijan @, Saturday, 21. September 2002, 15:53 @ Vardam

Als Antwort auf: Es ist doch nicht... von Vardam am 21. September 2002 15:42:36:

Dann wendet er sich dem Hirten zu.