Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Geht wieder einmal durch die Stadt

Melida del Quar @, Wednesday, 18. September 2002, 13:49

Die junge Frau verläßt das Rathaus und schlendert gelangweilt durch die Stadt. Dabei grüßt sie alte Bekannte. Hin und wieder bleibt sie stehen, hält ein kleines Schwätzchen oder tauscht ein paar freundliche Worte aus, nur um kurz danach ihren gelangweilten Spaziergang fortzusetzen.

272 Views

Re: Geht wieder einmal durch die Stadt

Andar @, Wednesday, 18. September 2002, 14:05 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Geht wieder einmal durch die Stadt von Melida del Quar am 18. September 2002 13:49:44:

Die junge Frau verläßt das Rathaus und schlendert gelangweilt durch die Stadt. Dabei grüßt sie alte Bekannte. Hin und wieder bleibt sie stehen, hält ein kleines Schwätzchen oder tauscht ein paar freundliche Worte aus, nur um kurz danach ihren gelangweilten Spaziergang fortzusetzen.

"Ich hatte eigentlich angenommen das ihr immer gut beschäftigt seid, aber dem ist wohl nicht so." ertönt eine belustigte Stimme aus der Menge.
Dann trit ein junger Mann mit dunkel-grünen Haaren heraus und geht auf Melida zu.
"Einen schönen Tag Frau Melida."

293 Views

Re: Geht wieder einmal durch die Stadt

Melida del Quar @, Wednesday, 18. September 2002, 14:24 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Geht wieder einmal durch die Stadt von Andar am 18. September 2002 14:05:29:

"Ich hatte eigentlich angenommen das ihr immer gut beschäftigt seid, aber dem ist wohl nicht so." ertönt eine belustigte Stimme aus der Menge.
Dann trit ein junger Mann mit dunkel-grünen Haaren heraus und geht auf Melida zu.
"Einen schönen Tag Frau Melida."

Melida bleibt stehen und dreht sich zu dem Sprecher um. Dann bleibt sie einen kurzen Moment erstaunt stehen, als er ihren Namen nennt. Doch dann geht sie zu ihm herüber und lächelt ihn freundlich an. "Sichara werter Herr. Sollte ich Euch kennen? Verzeiht mein Personen- und Namensgedächtnis ist mit einem Salatsieb zu vergleichen."

(weiter per mail?)

274 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt