Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Greift selbst zum Werkzeug...

Wara Konk Romp @, Tuesday, 17. September 2002, 14:39

... und konstruiert seit Stunden auf der bereits fertigen Plattform mit kleinen Modellen herum. Immer und immer wieder sägt, feilt, hobelt und hämmert die Unuim sich kompliziert aussehende Gerätschaften ungefähr in Unuimgröße zusammen, die aber offenbar ihren Sinn und Zweck noch nicht so ganz erfüllen. Man hört sie manchmal bis hinunter in die Stadt fluchen - und zwar dergestalt, dass es feinsinnigen Bürgern kalt den Buckel herunterlaufen muss. Immer und immer wieder kickt Wara eines ihrer Modelle über den Plattformrand hinab in die bewucherte und unbewohnte Tiefe unterhalb des Flughafenprojekts. Was mag sie denn dort am machen sein? Jedenfalls ist sie ganz unermüdlich zugange....

Ihre Arbeiter hingegen machen unbeeindruckt weiter. Plattform drei nimmt immer mehr Gesatlt an und auch oben in der Oberstadt ist der Fussboden der ersten etage schon nahezu fertig. Aber man hört immer noch, dass die Flughafengesellschaft weiter nach Arbeitern, Material und anderen Dingen sucht und die Handwerker der Stadt berichten, dass man für gute Arbeit und Ware auch noch bessere Preise zu zahlen bereit ist...

256 Views

Re: Greift selbst zum Werkzeug...

Dropus @, Tuesday, 17. September 2002, 16:05 @ Wara Konk Romp

Als Antwort auf: Greift selbst zum Werkzeug... von Wara Konk Romp am 17. September 2002 14:39:07:

Sie hört eine Stimme hinmter ihr:
"Guten Tag. Ich hörte, sie suchen jemanden für besondere Aufgaben, kiann ich mal unter vier augen mit ihnen reden? Wo auch immer?"

257 Views

Re: Re: Greift selbst zum Werkzeug...

Wara, Tuesday, 17. September 2002, 16:05 @ Dropus

Als Antwort auf: Re: Greift selbst zum Werkzeug... von Dropus am 17. September 2002 16:05:07:

Sie hört eine Stimme hinmter ihr:
"Guten Tag. Ich hörte, sie suchen jemanden für besondere Aufgaben, kiann ich mal unter vier augen mit ihnen reden? Wo auch immer?"

255 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt