Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Strand

Jassylie @, Saturday, 30. June 2001, 23:24

Jassylie geht tief betrübt abends aus dem Graben und läuft zum Strand.Es ist ihr egal das es kalt ist und sie erfrieren könnte.Man sieht sie die ganze Naht durch dort sitzen.

236 Views

Trifft sie.

Ndragetus @, Sunday, 01. July 2001, 00:05 @ Jassylie

Als Antwort auf: Strand von Jassylie am 30. Juni 2001 23:24:53:

Jassylie geht tief betrübt abends aus dem Graben und läuft zum Strand.Es ist ihr egal das es kalt ist und sie erfrieren könnte.Man sieht sie die ganze Naht durch dort sitzen.

Ndragetus macht noch einen kleinen Abendspaziergang. Er geht am Strand entlang und sieht die Frau allein am Strand sitzen. Er eilt zu ihr hin. Sie zittert. Da Ndragetus sich ihr von hinten nährt (ooc. das hört sich an), bemerkt sie ihn nicht. Ndragetus deckt sie mit seinem Mantel zu. Sie dreht sich erschrocken um:
"Was macht ihr denn noch so spät hier, Jassylie?" Ndragetus erkannte sie, als sie sich umdrehte. Er hatte sie schon ein paar mal im Graben gesehen und sich mit ihr unterhalten. Er lächelt sie an.

Ndragetus' Kammer

228 Views

Re: Trifft sie.

Jassylie @, Sunday, 01. July 2001, 00:23 @ Ndragetus

Als Antwort auf: Trifft sie. von Ndragetus am 01. Juli 2001 00:05:54:

Ndragetus macht noch einen kleinen Abendspaziergang. Er geht am Strand entlang und sieht die Frau allein am Strand sitzen. Er eilt zu ihr hin. Sie zittert. Da Ndragetus sich ihr von hinten nährt (ooc. das hört sich an), bemerkt sie ihn nicht. Ndragetus deckt sie mit seinem Mantel zu. Sie dreht sich erschrocken um:
"Was macht ihr denn noch so spät hier, Jassylie?" Ndragetus erkannte sie, als sie sich umdrehte. Er hatte sie schon ein paar mal im Graben gesehen und sich mit ihr unterhalten. Er lächelt sie an.

"Ich will nur die Ruhe und das Meer geniessen."

228 Views

Ndragetus @, Sunday, 01. July 2001, 00:37 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Trifft sie. von Jassylie am 01. Juli 2001 00:23:02:

"Nun, darf ich euch dabei Gesellschaft leisten?"

Ndragetus

230 Views

Jassylie @, Sunday, 01. July 2001, 00:38 @ Ndragetus

Als Antwort auf: Re: Trifft sie. von Ndragetus am 01. Juli 2001 00:37:33:

"Nun, darf ich euch dabei Gesellschaft leisten?"

"Wenn Ihr wollt,nur ich bin keine gute Gesellschaft heute."

228 Views

Ndragetus @, Monday, 02. July 2001, 17:59 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Trifft sie. von Jassylie am 01. Juli 2001 00:38:14:

"Wenn Ihr wollt,nur ich bin keine gute Gesellschaft heute."

Ndragetus setzt sich neben sie. "Die Wellen sind schon was schönes. Die Wogen, die rauschenden Wellen. Ich find's einfach herrlich." Er schaut Jassylie an. "Bedrückt euch etwas? Ihr seht so nieder geschlagen aus."

Kammer des Ndragetus

231 Views

Jassylie @, Monday, 02. July 2001, 18:06 @ Ndragetus

Als Antwort auf: Re: Trifft sie. von Ndragetus am 02. Juli 2001 17:59:48:

Ndragetus setzt sich neben sie. "Die Wellen sind schon was schönes. Die Wogen, die rauschenden Wellen. Ich find's einfach herrlich." Er schaut Jassylie an. "Bedrückt euch etwas? Ihr seht so nieder geschlagen aus."

"Liebe ist doch ein ziemliches Problem oder? Ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt."

226 Views

Kotzt

Laola @, Tuesday, 03. July 2001, 00:11 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Trifft sie. von Jassylie am 02. Juli 2001 18:06:04:

"Liebe ist doch ein ziemliches Problem oder? Ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt."

Plötzlich bricht Laola aus dem Schilf, verfehlt die liebeskranke, halb erfrorene Jassylie nur knapp und kotzt fett neben sie in die romantischen Wellen und Wogen. "Verzeihung", murmelt sie und wischt sich den verschmierten Mund mit einem Zipfel ihrer Bluse ab, "Ich äh... hab wohl zuviel gesoffen."

228 Views

Re: Kotzt

Jassylie, Tuesday, 03. July 2001, 00:11 @ Laola

Als Antwort auf: Kotzt von Laola am 03. Juli 2001 00:11:46:

Plötzlich bricht Laola aus dem Schilf, verfehlt die liebeskranke, halb erfrorene Jassylie nur knapp und kotzt fett neben sie in die romantischen Wellen und Wogen. "Verzeihung", murmelt sie und wischt sich den verschmierten Mund mit einem Zipfel ihrer Bluse ab, "Ich äh... hab wohl zuviel gesoffen."

"Dann zieht Euch aus aus und stürzt Euch in die Wellen,erstens riecht ihr nicht grad gut und vieleicht werdet ihr so wieder klarer."
Sie steht auf und spaziert davon.

226 Views

Igitt

Ndragetus @, Tuesday, 03. July 2001, 21:55 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Kotzt von Jassylie am 03. Juli 2001 08:49:00:

"Dann zieht Euch aus aus und stürzt Euch in die Wellen,erstens riecht ihr nicht grad gut und vieleicht werdet ihr so wieder klarer."
Sie steht auf und spaziert davon.

Ndragetus schaut zu dem erbrechenden Mädchen hinüber. "Wie kann man sich nur so voll laufen lassen?", murmelt er und geht von dannen.

Kammer des Ndragetus

229 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 44 Benutzer online (0 angemeldete, 44 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt