Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Abend am Hafen

Agwaranta @, Monday, 16. September 2002, 21:54

Am Abend sieht man am Hafen eine zierliche kleine Halbsragon mit einem gräulichen zu großwirkenden Kleid stehen. Ihre braunen Locken reichen ihr bis zur Tallie, ihre Haut schimmert grünlich und auf ihren Schultern sind vereinzelt grüne und blaube Schuppen zu sehen. Sie schaut hinaus auf den Mechta. Ihr Blick ist traurig auf das Wasser gerichtet.

330 Views

Re: Am Abend am Hafen

Dropus, Monday, 16. September 2002, 21:54 @ Agwaranta

Als Antwort auf: Am Abend am Hafen von Agwaranta am 16. September 2002 21:54:06:

Am Abend sieht man am Hafen eine zierliche kleine Halbsragon mit einem gräulichen zu großwirkenden Kleid stehen. Ihre braunen Locken reichen ihr bis zur Tallie, ihre Haut schimmert grünlich und auf ihren Schultern sind vereinzelt grüne und blaube Schuppen zu sehen. Sie schaut hinaus auf den Mechta. Ihr Blick ist traurig auf das Wasser gerichtet.

Von einem Boot neben ihr hört sie eine Stimme: "Sichara Fräulein! Sie sehen Traurig aus, haben sie Kummer oder kann ich ihnen sonst irgendwie helfen?"

336 Views

Agwaranta @, Monday, 16. September 2002, 23:19 @ Dropus

Als Antwort auf: Re: Am Abend am Hafen von Dropus am 16. September 2002 22:20:50:

"Si..sichàra Herr..." Sie sieht in die Richtung aus der die Stimme kam. "Nein, Ihr könnt....mir ganz sicher...nicht helfen." bringt sie stockend hervor und seufzt dann, noch immer die Richtung schauend und die Person musternd.

327 Views

Re: Re: Am Abend am Hafen

Dropus, Monday, 16. September 2002, 23:19 @ Agwaranta

Als Antwort auf: Re: Am Abend am Hafen von Agwaranta am 16. September 2002 23:19:52:

"Si..sichàra Herr..." Sie sieht in die Richtung aus der die Stimme kam. "Nein, Ihr könnt....mir ganz sicher...nicht helfen." bringt sie stockend hervor und seufzt dann, noch immer die Richtung schauend und die Person musternd.

"Ist ihr Gatte auf see, oder?"

352 Views

Agwaranta @, Tuesday, 17. September 2002, 17:47 @ Dropus

Als Antwort auf: Re: Am Abend am Hafen von Dropus am 17. September 2002 16:02:33:

Die zierliche Frau schüttelt den Kopf. "Nein....ich...ich wüsste nicht einmal, dass ich einen hätte."

(mail?)

329 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt