Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Die kleine Chira..

sopry @, Sunday, 15. September 2002, 19:05 @ Jajika

Als Antwort auf: Die kleine Chira.. von Jajika am 15. September 2002 18:43:20:

schaut mit einem finsteren Blick zu der anderen Chira. "Seine Freunde kann man sich ja wohl selber aussuchen und niemand sollte einfach so wegen gerüchten so behandelt werden" Die Junge Chira schaut empört und trotzig zu der anderen chira auf.

die andere spricht kurz mit dekaii und ignoriert die kleine dabei voellig. scheinbar bemerkt sie nicht das sie angesprochen wird. schon geht sie davon, im gefolge ihre beiden leibwaechter. die kleine chira ist schon davon ueberzeugt das ihr keine antwort zu teil wird, als sopry sich doch noch einmal umdreht.
ihre gruenen augen ruhen fuer einen augenblick auf der kleinen chira, ehe sie die stimme erhebt.
"das ist eine interessante auslegung meiner worte. ich habe nicht behauptet das ihr euch eure freunde nicht selbst aussuchen koennt. das sei euch frei gestellt.
was die behandlung anderer betrifft, die ihr scheinbar an mir kritisiert, so ist das etwas, das in das ressort meiner eigenen persoenlichen freiheit gehoert. ihr wuerdet sagen, das ich mir das selbst aussuchen kann.
wer freiheit will, der muss sie gewaehren."
sie zoegert, bevor sie weiterspricht.
"vesana mit euch kleine chira."
damit wendet sie sich um und verschwindet mit ihrem anhang im gedraenge.

831 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt