Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Neu in Estichà

Dolenhiriel Arareg @, Saturday, 14. September 2002, 20:32

Eine noch vielen Unbekannte Person betritt die Stadt Estichà.
Ihr orangenes Haar , das über der Schulter aufhört , weht im Wind. Weinrote Augen (eindeutig Sra-Mensch) mustern neugierig die Gegend. Ein kleines lächeln huscht über ihr helles und zartes Gesicht . Um ihren Kopf ist ein weißes Stirnband , das kunstvoll mit Silber verziert ist. Sie trägt ein einfaches weißes Gewand das ihre starffe Brust und zarten Körper verdeckt .
Neben ihr geht an Zügeln ein Karkech , das auf den Rücken zwei mittlegroße Satteltaschen hat.

346 Views

Re: Neu in Estichà

Aushang am Tor @, Saturday, 14. September 2002, 20:44 @ Dolenhiriel Arareg

Als Antwort auf: Neu in Estichà von Dolenhiriel Arareg am 14. September 2002 20:32:51:

"Sunera's Herberge bietet Wohnraum von 25 bis 60 Db.
Sie wird von Serlana geführt und liegt nahe Unterer Markt"

Wenn das Kein Blick wert ist....

368 Views

Dolenhiriel Arareg @, Saturday, 14. September 2002, 20:47 @ Aushang am Tor

Als Antwort auf: Re: Neu in Estichà von Aushang am Tor am 14. September 2002 20:44:05:

Dolenhiriel bleibt stehen und schaut sich interessiert den Aushang an . Nach kurzem überlegen , nickt sie den Kopf und geht gemütlich in Richtung Sunera's Herberge...

353 Views

Suneras Herberge @, Saturday, 14. September 2002, 20:53 @ Dolenhiriel Arareg

Als Antwort auf: Re: Neu in Estichà von Dolenhiriel Arareg am 14. September 2002 20:47:53:

Da steht sie nun die Herberge...

schönste Herberge in der Stadt

339 Views

Sanya @, Sunday, 15. September 2002, 02:58 @ Dolenhiriel Arareg

Als Antwort auf: Re: Neu in Estichà von Dolenhiriel Arareg am 14. September 2002 20:47:53:

Dolenhiriel bleibt stehen und schaut sich interessiert den Aushang an . Nach kurzem überlegen , nickt sie den Kopf und geht gemütlich in Richtung Sunera's Herberge...

Auf dem Weg zur Herberge stolpert Ihr verträumt der Musikant Sanya entgegen und stösst Sie aussversehen an ... entschuldigend stammelt er: "Entschuldigung bitte, ich war so in meine Melodie vertieft ..."

346 Views

Dolenhiriel Arareg @, Monday, 16. September 2002, 17:17 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Neu in Estichà von Sanya am 15. September 2002 02:58:34:

Lächelnt schaut sie ihn an. "Das macht doch nichts...Ich hätte genauso aufpassen können , aber ich war zu sehr dabei beschäftig die schönen Häuser zu betrachten . Ich bin gerade neu in Estcihà angekommen..."

336 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt