Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schaut sich in der Großen Stadt um ...

Najieh Berdo @, Friday, 13. September 2002, 22:36

Najieh, die erst seit kurzem in Esticha weilt, geht mit großen Augen über den Markt und macht ein fasziniertes Gesicht dabei. Sie kennt sich hier nicht aus, dennoch geht sie einfach weiter. Vielleicht findet sie dann auch endlich eine Unterkunft inder sie verweilen kann?

322 Views

Re: Schaut sich in der Großen Stadt um ...

Samancha @, Saturday, 14. September 2002, 00:59 @ Najieh Berdo

Als Antwort auf: Schaut sich in der Großen Stadt um ... von Najieh Berdo am 13. September 2002 22:36:37:

Eine schlanke fast abgemagerte hochgewachsene junge Frau nähert sich der unbekannten. Sie hat etwa schulterlange braune Haare und Strähne fallen ihr in leichten Wellen ins Gesicht. Sie trägt ein gräuliches Hemd, eine braune Hose und schwarze Stiefel. "Sichàra. Kann ich Euch irgendwie helfen."

301 Views

Najieh Berdo @, Saturday, 14. September 2002, 12:40 @ Samancha

Als Antwort auf: Re: Schaut sich in der Großen Stadt um ... von Samancha am 14. September 2002 00:59:19:

Najieh, die gerade mal 1,60 Vat groß ist, schaut an der großgewachsenen jungen Frau hoch. "Ja also ... Gibt es hier denn auch einen Marktleiter oder soetwas? Und wo kann ich denn hier übernachten?" meint sie dann höflich, immer noch nach oben schauend.

314 Views

Samancha @, Saturday, 14. September 2002, 13:44 @ Najieh Berdo

Als Antwort auf: Re: Schaut sich in der Großen Stadt um ... von Najieh Berdo am 14. September 2002 12:40:22:

Die 1,75 vat große Frau lächelt. "Darf ich mich erst einmal vorstellen?! Mein Name ist Samancha." Sie scheint kurz zu überlegen. "Einem Marktleiter bin ich bisher nicht begegnet. Und eine Unterkunft? Nunja, zum einen gibt es da die Herberge zum langen Graben und zum anderen Sunera's Herberge. Aber hat man Euch denn am Tor nicht angeboten die Angebote am Schwarzen Brett vorzulesen? Wenn Ihr wollt kann ich Euch gerne zu dem Herbergen führen oder wir schauen uns zuvor das Schwarze Brett an.."
(ooc: mail?)

300 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt