Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Neue Gesichter erkunden

Melida del Quar @, Wednesday, 11. September 2002, 14:25

Die junge Frau dreht nach sehr langer Zeit mal wieder ein Runde über den Markt. Vor vielen Wochen ward sie das letzte Mal gesehen worden. Nun schaut sie sich nach bekannten und neuen Gesichtern um. Grüßt den einen oder anderen Bekannten und beteiligt sich wieder an den verschiedenen Gesprächen. Aber wie immer hält sich Ausschau nach Neulingen um mit ihnen Gerüchte und Geschichten zu tauschen.

401 Views

Re: Neue Gesichter erkunden

Pai Nimloth @, Wednesday, 11. September 2002, 14:32 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Neue Gesichter erkunden von Melida del Quar am 11. September 2002 14:25:27:

Pai, die erst vor kurzem nach Estichà kam, lächelt sie an und grüßt sie freundlich.

408 Views

Meldia del Quar @, Wednesday, 11. September 2002, 14:52 @ Pai Nimloth

Als Antwort auf: Re: Neue Gesichter erkunden von Pai Nimloth am 11. September 2002 14:32:34:

Die junge Frau lächelt freundlich zurück und nähert sich Pai dann. "Sichara verehrteste. Ihr seid neu in der Stadt? Verzeiht meine Aufdringlichkeit, aber ich interessiere mich immer dafür was in der Welt los ist."

(weiter per mail?)

420 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Wednesday, 11. September 2002, 19:49 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Neue Gesichter erkunden von Melida del Quar am 11. September 2002 14:25:27:

Die junge Frau dreht nach sehr langer Zeit mal wieder ein Runde über den Markt. Vor vielen Wochen ward sie das letzte Mal gesehen worden. Nun schaut sie sich nach bekannten und neuen Gesichtern um. Grüßt den einen oder anderen Bekannten und beteiligt sich wieder an den verschiedenen Gesprächen. Aber wie immer hält sich Ausschau nach Neulingen um mit ihnen Gerüchte und Geschichten zu tauschen.

Kitajià, die auch noch relativ neu in Estichà ist, stösst auf die Frau. Kurz mustert sie sie, betrachtet das schwarze Haar und die grünen Augen und grinst dann. "Sichara werteste, sucht Ihr etwas bestimmtes?"

407 Views

He! Melida!

Vardam @, Wednesday, 11. September 2002, 22:13 @ Melida del Quar

Vardam kommt über den Markt gesprintet und hält direkt auf Melida zu.

"Sichara... gut, daß du mir über den Weg läufst... ich habe einen Auftrag
für dich... du müßtet was für mich versteigern."

415 Views

Melida del Quar @, Thursday, 12. September 2002, 16:16 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Neue Gesichter erkunden von Kitajià Mriantar Mondrirual am 11. September 2002 19:49:42:

Kitajià, die auch noch relativ neu in Estichà ist, stösst auf die Frau. Kurz mustert sie sie, betrachtet das schwarze Haar und die grünen Augen und grinst dann. "Sichara werteste, sucht Ihr etwas bestimmtes?"

"Nun verehrteste ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschichten aus fernen Landen. Seid Ihr neu in der Stadt?"

(Bitte weiter per Mail, thanx)

408 Views

Re: He! Melida!

Melida del Qaur @, Thursday, 12. September 2002, 16:18 @ Vardam

Als Antwort auf: He! Melida! von Vardam am 11. September 2002 22:13:33:

Vardam kommt über den Markt gesprintet und hält direkt auf Melida zu.
"Sichara... gut, daß du mir über den Weg läufst... ich habe einen Auftrag
für dich... du müßtet was für mich versteigern."

"Nur zu gerne, bitte komm nachher in mein Büro dann besprechen wir alles weitere."

(per Mail please!)

424 Views

Ashayù Ssifana @, Friday, 13. September 2002, 22:33 @ Melida del Quar

Begeistert vom geschäftigen Treiben auf dem Markt sieht die junge Sragon nicht die vor ihr stehende Frau. Wumms!
"Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich hoffe, ihr habt euch nicht wehgetan. Ich war so vertieft..."
Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, da platzte es schon aus der Angerempelten heraus:
"Seit ihr neu in der Stadt?"
"Ja, das stimmt!"
"Wusste ich's doch..."

412 Views

Ein Missgeschick (bitte erst lesen, dann auf meine Beiträge antworten)

Ashayù Ssifana @, Saturday, 14. September 2002, 00:16 @ Ashayù Ssifana

Als Antwort auf: Re: Neue Gesichter erkunden von Ashayù Ssifana am 13. September 2002 22:33:18:

Begeistert vom geschäftigen Treiben auf dem Markt sieht die junge Sragon nicht die vor ihr stehende Frau. Wumms!
"Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich hoffe, ihr habt euch nicht wehgetan. Ich war so vertieft..."
Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, da platzte es schon aus der Angerempelten heraus:
"Seit ihr neu in der Stadt?"
"Ja, das stimmt!"
"Wusste ich's doch..."

Meine Adresse lautet:www.ashayu_ssifana@yahoo.de
ohne diesen Strich überm u

405 Views

Re: Ein Missgeschick (bitte erst lesen, dann auf meine Beiträge antworten)

Melida del Quar @, Saturday, 14. September 2002, 11:11 @ Ashayù Ssifana

Als Antwort auf: Ein Missgeschick (bitte erst lesen, dann auf meine Beiträge antworten) von Ashayù Ssifana am 14. September 2002 00:16:23:

"Rennt Ihr immer so ungestüm über den Marktplatz? Aber ist kein Problem, das nächste Mal passt Ihr sicherlich auf. Ihr seid neu in der Stadt? Sucht Ihr was bestimmtes?"

418 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 43 Benutzer online (0 angemeldete, 43 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt