Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vak dreht seine Runde

Vakrijan @, Wednesday, 11. September 2002, 12:55

Der Chira tritt wieder in seiner Delvan-Vollrüstung ohne Sonnensiegel auf. Er ist eigentlich nur an seiner Torrakha, die an der rechten Seite hängt, als Vakrijan zu erkennen. Er streift über den Markt und wendet das Visier mal nach links, mal nach rechts. Seine behandschuhten Pranken hat er übereinander auf dem Rücken liegen. Hier und da spricht er mal leise mit einem Händler, ohne jedoch etwas einzukaufen. Der Wind wirbelt immer wieder seinen blutroten und schwarzen Umhang auf.

339 Views

Re: Vak dreht seine Runde

Pai Nimloth @, Wednesday, 11. September 2002, 13:15 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Vak dreht seine Runde von Vakrijan am 11. September 2002 12:55:11:

Pai trödelt ebenfalls gerade über den Markt.
Als sie Vak erkennt winkt sie ihm grinsend zu.

363 Views

Vakrijan @, Wednesday, 11. September 2002, 13:29 @ Pai Nimloth

Als Antwort auf: Re: Vak dreht seine Runde von Pai Nimloth am 11. September 2002 13:15:13:

Ob Vakrijan zurückgrinst, ist nicht erkennbar. Die einzige Reaktion des Chira ist ein Kopfnicken.

341 Views

Grüßt den Novizen

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Wednesday, 11. September 2002, 13:25 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Vak dreht seine Runde von Vakrijan am 11. September 2002 12:55:11:

Aus Richtung Oberstadt kommend hält Athian zielstrebig auf den langen Graben zu, als er des Novizen auf seinem Gang zwischen den Ständen gewahr wird. Offensichtlich kann er an irgendeinem Merkmal festmachen, um wen es sich handelt, denn schnell hellt sich sein Gesicht auf und er tritt auf den Chirà zu: "Sichàra Vakrijan! Schön Dich zu sehen."
Der beleibte Chirà blickt sich kurz auf dem Markt um und dann zurück zu Vakrijan: "Gehst Du gerade Deinen Pflichten nach oder hast Du etwas Zeit, mich auf einen Sprung in den Graben zu begleiten?"

339 Views

Re: Grüßt den Novizen

Vakrijan @, Wednesday, 11. September 2002, 13:31 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Grüßt den Novizen von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 11. September 2002 13:25:19:

"Ich habe Zeit, Athian." ertönt die leicht verzerrte Stimme Vakrijans unter dem Helm hervor. "Ich habe mich nur nach dem Rechten erkundigt. Es scheint alles relativ ruhig zu sein, wenn man mal vom Streit der beiden Fischhändler absieht. Aber der geht mich nichts an. Gehen wir."

Vakrijan

344 Views

Melida del Quar @, Wednesday, 11. September 2002, 14:23 @ Vakrijan

Die junge Frau nickt dem Delvan Ritter freundlich zu, als er an ihr vorbei schreitet. Sie stellt fest, dass viele neue Gesichter in der Stadt sind.

342 Views

Vakrijan @, Wednesday, 11. September 2002, 15:41 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Vak dreht seine Runde von Melida del Quar am 11. September 2002 14:23:53:

/me nickt zurück und geht weiter zum Graben. Er wird durch den Streit von zwei keifenden Fischfrauen aufgehalten und betrachtet die Situation so lange, ohne ein Wort zu sagen, bis diese auf Vak aufmerksam werden und den Streit beenden. Seine Pranken liegen fortwährend auf dem Rücken. Daß sie sein Gesicht nicht sehen, ist mit am Einschüchtensten, wie es scheint, denn er ähnelt mit seinen 2,8 Vat einem unbeteiligten Riesen, der kleine kämpfende Tiere mustert.
Als der Streit beendet ist, geht Vakrijan ohne eine Regung zu zeigen weiter in den Graben. Nach etwa einer halben Stunde kommt er wieder heraus und geht zurück in Richtung Oberstadt.

340 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 42 Benutzer online (0 angemeldete, 42 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt