Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Könnten sie bitte..

Hafenarbeiter @, Monday, 09. September 2002, 17:16

Ein Hafenarbeiter kommt zu der jungen Frau und baut sich breitbeinig vor ihr auf:"Könnten sie von der Kiste runter? Ich muß sie verladen!"

265 Views

Re: Könnten sie bitte..

Pai Nimloth @, Monday, 09. September 2002, 21:50 @ Hafenarbeiter

Als Antwort auf: Könnten sie bitte.. von Hafenarbeiter am 09. September 2002 17:16:21:

Pai guckt sich um "hm?? meinen sie mich??"

260 Views

Nein...

Hafenarbeiter @, Tuesday, 10. September 2002, 01:12 @ Pai Nimloth

Als Antwort auf: Re: Könnten sie bitte.. von Pai Nimloth am 09. September 2002 21:50:59:

<div style="widht:70%[/link]"..ich meine den Zwysel da hinten an der Ecke. Sitzen se auf ner Kiste oder nich? Also runter da das Schiff soll auslaufen und ich kriege.." Der Hafenarbeiter wird durch den Auftritt einer weiteren Figur unterbrochen. Ein massiger Zwerg, mehr breit als hoch mit einer Glatze die sich von den Augenbraun bis zum Nacken zieht baut sich neben ihm auf "..ärger." murmelt der Arbeiter ganz leise "was? mmhh?" kreischt der zwerk hysterisch "was motzt du schon wieder? Faulpelz bist hier nicht zum schäckern! Mach das die Pijana beladen wird!" der zwerk läuft rot an und seine fleischigen hände zucken nervös. "Aber die sitzt ja.." hebt der Arbeiter zur Erklährung an "WAS? Willst dich noch rausreden? Nawarte! Dir kürz ich den Lohn! Sowas steht hier rum und flirtet und unsereins verliert seine haare vor lauter Arbeit! Mach das du fortkommst! Die Pijana wartet auf ihre Ladung! Wirts bald? AB!" immer wieder ballt der zwerk seine wurstfinger zu einem fleisch klumpem zusammen doch in seinen augen blitzt gleich neben der wut die nackte Angst vor dem kräftigem Sragon..und das bewustsein der eigenen Schwäche..
</div>

(ooc:eigendlich meinte ich den Aisha Daiv Thread etwas weiter unten..hab mich nur mit diesem blöden formular vertan *lach*)

250 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 42 Benutzer online (0 angemeldete, 42 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt