Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die Flaggen Ashnan'drars

Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù @, Sunday, 08. September 2002, 15:11

Noch immer liegt die "Sotejhela ji Ashan'drar" stolz im Hafen der Stadt. Das Schwesternschiff des Flaggschiffs ihrer Exzellenz, der Erhabenen Reshala, Maneo Rehaba Shadad, Herrscherin der Blume am grossen Strom, welches die ehrenwerte Botschafterin Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù
auf dem Rücken Vanors nach Elurien trug, pendelt wie ein Schwan an der Kaimauer.

Auf der weitläufigen Palastanlage in der Vocha Jeltrias Nr. 17, neben dem Clanspalast der Revijal werden die Standarten Ashrabads unter seltsam anmutenden Klängen von Suljanahörnern und Balishca-Gongs aufgezogen. Das geflügelte Fabeltier auf grünem Grund weht im stetigen Wind, welcher von der Westwildnis über den Metcha an die Gestaden Eluriens wogt. Hier, wo sich das aufstrebende junge Reich mit Esticha DIE Perle der Westküste aufzuziehen gedenkt.

Das eiserne, mit ränkeschmiedernen Ornamenten beschlagene Tor der Villa "Dava ji Dayumava" wird mit einem Schild aus getriebenem Kupfer und Bronze, welches auf hochglanz poliert in der Sonne funkelt, versehen.

<center><H1>Reccacha erma ji Ashnan'drar</H1></center>
<center>Drayajel ji Joshen Alayu Shadad,</center>
<center>Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù</center>

Hohe steinerne Mauern, gesäumt mit Wasserspeiern und bewachsen mit Ranken aus Giftefeu und sumpfdottrigen Mauerpfeffer umgeben die Anlage, welche extra für die Gesandte von einem Minister persönlich - so sagt man in den oberen Kreisen - zur Verfügung gestellt wurde.

Die Präsenz eines Doppelpostens Chirakrieger der Mondrai, gekleidet in Lederrüstungen exotischer Machart lassen darauf schliessen, dass das Gelände von der "Knospe Asnan'drar's" bewohnt wird.

911 Views

Re: Die Flaggen Ashnan'drars

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 15:21 @ Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù

Als Antwort auf: Die Flaggen Ashnan'drars von Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù am 08. September 2002 15:11:55:

Noch immer liegt die "Sotejhela ji Ashan'drar" stolz im Hafen der Stadt. Das Schwesternschiff des Flaggschiffs ihrer Exzellenz, der Erhabenen Reshala, Maneo Rehaba Shadad, Herrscherin der Blume am grossen Strom, welches die ehrenwerte Botschafterin Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù
auf dem Rücken Vanors nach Elurien trug, pendelt wie ein Schwan an der Kaimauer.
Auf der weitläufigen Palastanlage in der Vocha Jeltrias Nr. 17, neben dem Clanspalast der Revijal werden die Standarten Ashrabads unter seltsam anmutenden Klängen von Suljanahörnern und Balishca-Gongs aufgezogen. Das geflügelte Fabeltier auf grünem Grund weht im stetigen Wind, welcher von der Westwildnis über den Metcha an die Gestaden Eluriens wogt. Hier, wo sich das aufstrebende junge Reich mit Esticha DIE Perle der Westküste aufzuziehen gedenkt.
Das eiserne, mit ränkeschmiedernen Ornamenten beschlagene Tor der Villa "Dava ji Dayumava" wird mit einem Schild aus getriebenem Kupfer und Bronze, welches auf hochglanz poliert in der Sonne funkelt, versehen.

<center><H1>Reccacha erma ji Ashnan'drar</H1></center>
<center>Drayajel ji Joshen Alayu Shadad,</center>
<center>Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù</center>

Hohe steinerne Mauern, gesäumt mit Wasserspeiern und bewachsen mit Ranken aus Giftefeu und sumpfdottrigen Mauerpfeffer umgeben die Anlage, welche extra für die Gesandte von einem Minister persönlich - so sagt man in den oberen Kreisen - zur Verfügung gestellt wurde.
Die Präsenz eines Doppelpostens Chirakrieger der Mondrai, gekleidet in Lederrüstungen exotischer Machart lassen darauf schliessen, dass das Gelände von der "Knospe Asnan'drar's" bewohnt wird.

Auron kam gerade an der Palastanlage vorbei, als die Flagge von Ashrabad aufgezogen wurde. Er blieb stehn und bewunderte sie eine Weile. Dann lehnte er sich an eine gegenüberliegende Wand, und murmelte: "Das erinnert mich an früher, als ich noch da wohnte! Naja! Hier ist es aber auch schön!" Seine Augen waren immer noch auf die Flagge gerichtet.

883 Views

Nejah Jehma Ecian @, Sunday, 08. September 2002, 17:08 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Die Flaggen Ashnan'drars von Auron am 08. September 2002 15:21:03:

Eine weiße, etwa zwei Vat große Chirà tritt dicht neben Auron. Ihr rechtes, schwarzes Ohr ist etwas angelegt, während das andere normal nach oben zeigt. Mit schräg gehaltenem Kopf und interessiertem Gesichtsausdruck betrachtet sie die Flagge. Sie muss Aurons Worte gehört haben, macht aber keinerlei Anstalten ihn anzuschauen, geschweige denn anzusprechen.

897 Views

kommt vorbei

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 17:37 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Die Flaggen Ashnan'drars von Nejah Jehma Ecian am 08. September 2002 17:08:05:

Der junge Jhoulananovize kommt vorbeispaziert und entdeckt ein bekanntes Gesicht. "Sichará Nejah." grüßt er die Chirá. Er stellt sich neben sie und blickt kurz an ihr vorbei musternt zu Auron. "Kannst du mir sagen, wer das ist?" flüstert er ihr leise zu.

904 Views

Re: kommt vorbei

Nejah Jehma Ecian @, Sunday, 08. September 2002, 17:48 @ Rondrian

Als Antwort auf: kommt vorbei von Rondrian am 08. September 2002 17:37:22:

Nejah wendet ihren Blick von der Flagge ab und blickt Rondrian an. Als sie ihn erkennt, lächelt sie. "Sicharà Rondrian", grüßt sie und flüstert dann zurück: "Ich kenne ihn nicht, aber die Flagge dort scheint sehr interessant für ihn zu sein"

893 Views

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 17:50 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei von Nejah Jehma Ecian am 08. September 2002 17:48:06:

Rondrian lächelt sie an und nickt. "Ja, das scheint sie wircklich..." verfällt in einem nachdenklichen Tonfall.

895 Views

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 19:26 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei von Rondrian am 08. September 2002 17:50:41:

Rondrian lächelt sie an und nickt. "Ja, das scheint sie wircklich..." verfällt in einem nachdenklichen Tonfall.

Ohne den Blick von der Flagge zu wenden, sagt Auron zu den beiden: "Die Flagge erinnert mich an früher! Damals habe ich sie sehr oft gesehen! Jaja...!"

884 Views

Re: blickt auf

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 20:03 @ Auron

Als Antwort auf: Re: kommt vorbei von Auron am 08. September 2002 19:26:43:

Rondrian blickt auf, aus seinen Gedanken gerissen und versucht das Gesicht Auron´s zu erkennen. "Ihr habt diese Flagge oft gesehen? Erzählt mir och mehr davon." Ein Lächln setzt sich auf sein Gesicht und er mustert den Mann unauffällig.

896 Views

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 20:18 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Rondrian am 08. September 2002 20:03:27:

Rondrian blickt auf, aus seinen Gedanken gerissen und versucht das Gesicht Auron´s zu erkennen. "Ihr habt diese Flagge oft gesehen? Erzählt mir doch mehr davon." Ein Lächln setzt sich auf sein Gesicht und er mustert den Mann unauffällig.

Auron schaut leicht zu Rondrian rüber, und beantwortet seine Frage dann. "Jaja! In Ashrabad sieht man diese Flagge sehr häufig! Ist ja auch von da!" Ein kleines Lachen kann man aus Auron`s Richtung vernehmen. "Ich habe eins unter dieser Flagge gedient! Aber was erzähle ich da?! Was wollt ihr den wissen?"

904 Views

Nejah Jehma Ecian @, Sunday, 08. September 2002, 20:30 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 20:18:06:

"Wart ihr Soldat?", fragt die Chirà neugierig.

893 Views

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 20:35 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Nejah Jehma Ecian am 08. September 2002 20:30:54:

"Wart ihr Soldat?", fragt die Chirà neugierig.

"Nicht direkt!" antwortete Auron ihr. "Ich habe unter dem Herrscher von Ashrabad persöhnlich gedient. Ich gehörte nähmlich zu seiner Leibgarde!" Auron wendete seinen Blick von den beiden ab, und richtete ihn gen Himmel. "Aber das war alles einmal...!"

884 Views

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 20:40 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 20:35:07:

Rondrian wartet geduldig, dass der Fremde ihm seine Fragen beantwortet und blickt kurz fragend zu Nejah.

896 Views

Nejah Jehma Ecian @, Sunday, 08. September 2002, 20:52 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Rondrian am 08. September 2002 20:40:09:

"Leibgarde?", fragt sie weiter. "Ihr müsst ein hohes Tier gewesen sein. Ihr habt sicher viel Vertrauen genossen"

(ooc: Meine Güte, hältst du dich aber strikt an die FFX-Story ;-))

919 Views

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 21:02 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Nejah Jehma Ecian am 08. September 2002 20:52:58:

"Leibgarde?", fragt sie weiter. "Ihr müsst ein hohes Tier gewesen sein. Ihr habt sicher viel Vertrauen genossen"
(ooc: Meine Güte, hältst du dich aber strikt an die FFX-Story ;-))

"Naja! Ein hohes Tier war ich nicht! Vertrauen habe ich auch nicht viel genossen! Die Leute sind mir eher aus dem Weg gegangen! Aber was solls! Hier werde ich neu beginnen!"
(ooc: Nix da! Hintergründe sind das alle! Den charakter meines Chara`s wirt ganz anders als in FF X! Ich bin nicht so einer, der alles auf etwas vorgegebenes aufbaut! Das FF X Zeug ist NUR der Hintergrund!)

895 Views

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 20:31 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 20:18:06:

Ron grinst breit. "Ich will alles wissen. Wann habt ihr wo unter dieser Flagge gedeint, und wieso tut ihr es nicht mehr und was macht ihr hier in Estichá?" Er fängt an ihn mit Fragen zu löchern, doch dann blickt er auf. "Entschuldigt.... meine Neugier..." Er streicht sich kurz mit einer Hand durchs lange Haar und versucht immernoch einen Blick auf Auron´s Gesicht zu erhaschen!! (
(ooc: beschreib doch mal)

890 Views

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 20:43 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Rondrian am 08. September 2002 20:31:06:

Ron grinst breit. "Ich will alles wissen. Wann habt ihr wo unter dieser Flagge gedeint, und wieso tut ihr es nicht mehr und was macht ihr hier in Estichá?" Er fängt an ihn mit Fragen zu löchern, doch dann blickt er auf. "Entschuldigt.... meine Neugier..." Er streicht sich kurz mit einer Hand durchs lange Haar und versucht immernoch einen Blick auf Auron´s Gesicht zu erhaschen!!

"Wann ich unter dieser Flagge gedient habe," fängt Auron an, "weiß ich nicht mehr! Aber wie ich es der jungen Chirà schon gesagt habe, gehörte ich der Leibgarde des Herrschers von Ashrabad an! Warum ich es jetzt nicht mehr tue?" Auron stockte in seinem Satz. "Das will ich euch nicht verraten! So tief will ich nicht in der Vergangenheit schwelgen!" Auron blickt wieder zu dem Mann herrunter, und sieht, das er schon die ganze Zeit versucht, irgendetwas an ihm(Auron) zu erblicken. "Habe ich irgendetwas im Mundwinkel?" fragt Auron ihn näckisch.

911 Views

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 20:47 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 20:43:18:

Rondrian grinst breit. "Nein. Das habt ihr nicht. Ich habe nur versucht einen Blick auf euer Gesicht zu werfen."
(ooc: du kannst dich ruhig mal n bischen beschreiben...)

894 Views

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 20:56 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Rondrian am 08. September 2002 20:47:45:

Rondrian grinst breit. "Nein. Das habt ihr nicht. Ich habe nur versucht einen Blick auf euer Gesicht zu werfen."
(ooc: du kannst dich ruhig mal n bischen beschreiben...)

Trotzdem zieht Auron seinen Kragen, der ihm die untere Gesichtshälfte verdeckt, ein bisschen nach oben. Plötzlich nimmt der Wind zu, und weht durch die vielen Gassen und Straßen. Auron`s langer, roter Mantel lässt sich vom Wind treiben und unter ihm kommt ein kleiner Ausschnitt eines dünnen Panzers zum Vorschein. Als sich der Wind wieder gelegt hat, setzt Auron seine Erzählung fort. "Ich bin nach Estichà gekommen, weil ich hier ein neues Leben anfangen möchte!"
(ooc: Sorry! Voll vergessen!)

889 Views

Nejah Jehma Ecian @, Sunday, 08. September 2002, 21:08 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 20:56:45:

Nejah betrachtet Aurons schönen, roten Mantel. Er scheint ihr zu gefallen. Plötzlich macht sie ein Gesicht, alswenn sie etwas wichtiges vergessen hätte. "Verzeiht", sagt sie schnell an Auron gewandt, "Wir haben uns gar nicht vorgestellt. Ich bin Nejah Jehma Ecian und dies", sie deutet auf Rondrian,"ist Rondrian"

892 Views

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 21:17 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Nejah Jehma Ecian am 08. September 2002 21:08:55:

Nejah betrachtet Aurons schönen, roten Mantel. Er scheint ihr zu gefallen. Plötzlich macht sie ein Gesicht, alswenn sie etwas wichtiges vergessen hätte. "Verzeiht", sagt sie schnell an Auron gewandt, "Wir haben uns gar nicht vorgestellt. Ich bin Nejah Jehma Ecian und dies", sie deutet auf Rondrian,"ist Rondrian"

(ooc: Ich hab die Nachrichten von Nejan´h und Rondrian kombiniert!)
Auron verbeugt sich leicht. "Sehr erfreud! Mein Name ist Auron!" Dann wendet er seinen Blick wieder zu Rondrian. "Auch sehr erfreud! Aber um auf eure Frage zurückzukommen, ich habe in Ashrabad gut gelebt, und ich war zufrieden! Doch...! Mir hat das Glück gefehlt! Deswegen habe ich Ashrabad verlassen und habe mich auf den Weg nach Estichà gemacht!" Der mittelgroße, schlanke Mann sieht mit seinen dunklen Augen wieder gen Himmel.

893 Views

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 21:26 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 21:17:04:

Der Novize streicht seine Hand durchs haar und blickt verlegen. "Oh.... unverzeihlich... das habe ich vergessen..." Dann ächelt er. "Das Glück also.." Sein Blick wandert weit in die Ferne und er scheint bei dem Gedanken an etwas zu schmunzeln.

887 Views

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 21:29 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Rondrian am 08. September 2002 21:26:04:

Der Novize streicht seine Hand durchs haar und blickt verlegen. "Oh.... unverzeihlich... das habe ich vergessen..." Dann ächelt er. "Das Glück also.." Sein Blick wandert weit in die Ferne und er scheint bei dem Gedanken an etwas zu schmunzeln.

Plötzlich fällt Auron etwas ein. "Könnte es sein, das wir uns schon einmal begegnet sich? Ich meine damals auf dem Markt, wo wir uns über das Monster aus dem Schatten unterhalten haben?"

892 Views

begegnet

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 21:43 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 21:29:01:

Rondrian lächelt. "Ja, ihr habt ganz Recht. Ich war ganz kurz dort, hatte aber leider nicht viel Zeit... Bedauerlicherweiße.." Er ist noch immer in Gedanken, blickt Auron dann aber an und lächelt.

(ooc: mail??)

897 Views

Nejah Jehma Ecian @, Sunday, 08. September 2002, 21:26 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 21:17:04:

(ooc: Ich hab die Nachrichten von Nejan´h und Rondrian kombiniert!)
Auron verbeugt sich leicht. "Sehr erfreud! Mein Name ist Auron!" Dann wendet er seinen Blick wieder zu Rondrian. "Auch sehr erfreud! Aber um auf eure Frage zurückzukommen, ich habe in Ashrabad gut gelebt, und ich war zufrieden! Doch...! Mir hat das Glück gefehlt! Deswegen habe ich Ashrabad verlassen und habe mich auf den Weg nach Estichà gemacht!" Der mittelgroße, schlanke Mann sieht mit seinen dunklen Augen wieder gen Himmel.

"Das Glück hat euch gefehlt?" Nejah scheint ihrer Stimmlage nach ernsthaft über diese Worte nach.

(ooc: Weiter per Mail?)

899 Views

Rondrian @, Sunday, 08. September 2002, 21:09 @ Auron

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Auron am 08. September 2002 20:56:45:

(ooc: und was ist mit größe, dicke, einfach das äußere erscheinungsbild?! *gg* *warte*)

Während Sanikas Atem eine kurze Zeit stark blöst, sieht Ron die leichte Rüstung. "Warum wollt ihr einen Neuanfang machen? Ist es euch nicht gut ergangen?" Seine Stimme ist sanft und ruhig.

905 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Monday, 09. September 2002, 11:02 @ Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù

Als Antwort auf: Die Flaggen Ashnan'drars von Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù am 08. September 2002 15:11:55:

Varon geht langsam am Hafen entlang und msutert wieder einmal das anmutige Schiff.Gemessenen Schrittes geht er drauf zu und bleibt kurz vor dem Schiff stehen, sich nach dem Kapitän umschauend.

900 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt