Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: blickt auf

Auron @, Sunday, 08. September 2002, 20:43 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: blickt auf von Rondrian am 08. September 2002 20:31:06:

Ron grinst breit. "Ich will alles wissen. Wann habt ihr wo unter dieser Flagge gedeint, und wieso tut ihr es nicht mehr und was macht ihr hier in Estichá?" Er fängt an ihn mit Fragen zu löchern, doch dann blickt er auf. "Entschuldigt.... meine Neugier..." Er streicht sich kurz mit einer Hand durchs lange Haar und versucht immernoch einen Blick auf Auron´s Gesicht zu erhaschen!!

"Wann ich unter dieser Flagge gedient habe," fängt Auron an, "weiß ich nicht mehr! Aber wie ich es der jungen Chirà schon gesagt habe, gehörte ich der Leibgarde des Herrschers von Ashrabad an! Warum ich es jetzt nicht mehr tue?" Auron stockte in seinem Satz. "Das will ich euch nicht verraten! So tief will ich nicht in der Vergangenheit schwelgen!" Auron blickt wieder zu dem Mann herrunter, und sieht, das er schon die ganze Zeit versucht, irgendetwas an ihm(Auron) zu erblicken. "Habe ich irgendetwas im Mundwinkel?" fragt Auron ihn näckisch.

888 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt