Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

dies und das

Pai Nimloth @, Sunday, 08. September 2002, 19:46

Die Sonne scheint, es ist laut und voll auf dem Marktplatz.
Pai quetscht sich durch die menge mit einem freundlichem lächeln auf dem Gesicht.
Es scheint das alles in ordnung ist

(*gähn* mir ist langweilig.... ^.^)

409 Views

Re: dies und das

Neras Drakha Mondrirual @, Sunday, 08. September 2002, 19:53 @ Pai Nimloth

Als Antwort auf: dies und das von Pai Nimloth am 08. September 2002 19:46:53:

Die Sonne scheint, es ist laut und voll auf dem Marktplatz.
Pai quetscht sich durch die menge mit einem freundlichem lächeln auf dem Gesicht.
Es scheint das alles in ordnung ist

Doch plötzlich fallen ihr ein paar Äpfel vor die Füße. Sogleich schnellt eine Hand nach unten, die einen Apfel, der vielen, aufhebt. Als Pai an dem Arm hochschaut, sieht sie einen großen Chirà, mit einer Tüte in der Hand. Ohne dass er die Frau bemerkt, hebt er weiter ein paar Äpfel auf.

403 Views

Pai Nimloth @, Monday, 09. September 2002, 20:57 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: dies und das von Neras Drakha Mondrirual am 08. September 2002 19:53:49:

Pai grinst den Chirà an "hunger??" und bückt sich um sich auch einen apfel zu schnappen.
den putzt sie sich an ihrem kleid sauber und beisst herzhaft hinein...
"BAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN WURM!!!!" sie schmeisst den apfel weg, der leider genau auf dem kopf des chiràs landet.

396 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 09. September 2002, 21:30 @ Pai Nimloth

Als Antwort auf: Re: dies und das von Pai Nimloth am 09. September 2002 20:57:14:

Pai grinst den Chirà an "hunger??" und bückt sich um sich auch einen apfel zu schnappen.
den putzt sie sich an ihrem kleid sauber und beisst herzhaft hinein...
"BAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN WURM!!!!" sie schmeisst den apfel weg, der leider genau auf dem kopf des chiràs landet.

Man kann ein leisen fluchen aus der Richtung des Chirà vernehmen, aber er ringt sich dazu durch, das junge Mädchen nicht anzumeckern. Sattdessen hält er sich nur den Kopf fest, und richtet sich wieder auf. Mit einer böse klingenden Stimme fragt Neras: "Sagt bitte, was hat euch dazu verleitet, diesen Apfel zu nehmen, und mir dann auf den Kopf zu werfen?"

392 Views

Pai Nimloth @, Monday, 09. September 2002, 21:44 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: dies und das von Neras Drakha Mondrirual am 09. September 2002 21:30:40:

Pai grinst verlegen und antwortet: "es... es.. tut mir leid.. in dem apfel war ein wurm und ich bin etwas..erschrocken, zeigen sie mal, hab ich sie verletzt?" sie tritt an den chirà heran und begutachtet seinen kopf und klapst mit der hand darauf. lächelnd stellt sie fest "alles noch dicht!"

403 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 09. September 2002, 21:50 @ Pai Nimloth

Als Antwort auf: Re: dies und das von Pai Nimloth am 09. September 2002 21:44:11:

Pai grinst verlegen und antwortet: "es... es.. tut mir leid.. in dem apfel war ein wurm und ich bin etwas..erschrocken, zeigen sie mal, hab ich sie verletzt?" sie tritt an den chirà heran und begutachtet seinen kopf und klapst mit der hand darauf. lächelnd stellt sie fest "alles noch dicht!"

"Naja! Ist ja nicht weiter passiert!" Neras greift in seinen Beutel und hollt einen neuen Apfel aus ihm. Mit einem Lächeln streckt er die Hand ,mit dem Apfel, dem Mädchen entgegen. "Hier! Hoffendlich ist jetzt kein Wurm drin!"

403 Views

Pai Nimloth @, Monday, 09. September 2002, 21:52 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: dies und das von Neras Drakha Mondrirual am 09. September 2002 21:50:58:

"Naja! Ist ja nicht weiter passiert!" Neras greift in seinen Beutel und holt einen neuen Apfel aus ihm. Mit einem Lächeln streckt er die Hand ,mit dem Apfel, dem Mädchen entgegen. "Hier! Hoffendlich ist jetzt kein Wurm drin!"

Sie nimmt lächelnd den apfel entgegen "danke schön" sagt sie höflich und macht einen knicks. "für was brauchen sie denn die ganzen äpfel?"

397 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 09. September 2002, 21:57 @ Pai Nimloth

Als Antwort auf: Re: dies und das von Pai Nimloth am 09. September 2002 21:52:55:

Sie nimmt lächelnd den apfel entgegen "danke schön" sagt sie höflich und macht einen knicks. "für was brauchen sie denn die ganzen äpfel?"

"Für einen Kuchen! Meine Freundin ist nähmlich Bäckerin! Aber wenn die Frage gestattet ist, was macht eine so schöne Frau wie ihr, so alleine auf dem Markt?"

(ooc: Weiter per Mail?)

409 Views

Pai Nimloth @, Monday, 09. September 2002, 22:09 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: dies und das von Neras Drakha Mondrirual am 09. September 2002 21:57:23:

(ja)

398 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 47 Benutzer online (0 angemeldete, 47 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt