Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Laaaaaangeweile

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Sunday, 01. September 2002, 21:42

Am Nachmittag schlendert die Chirà mal wieder über den Marktplatz. Ab und zu tritt sie an einen der Stände heran und begutachtet die Ware... natürlcih mit den Fingern. Fast jedesmal murmelt sie etwas von "Was ist denn das für ein...?" oder "Maßlos überteuert das Zeug..."
Schliesslich verliert sie das Interesse an den Ständen und lehnt sich ein eine Hauswand, verschränkt die hände hinter dem Kopf und seufzt gedehnt. Oh ja Estichà... das richtige zum einschlafen oder versauern... sterbenslaaangweilig.

845 Views

Ein Zettelchen am CSK

Ein kleines Aushang @, Sunday, 01. September 2002, 22:36 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 01. September 2002 21:42:03:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ihr sucht eine Interssante und gut bezahlte Arbeit.

Ihr seid kräftig und nicht faul?

Ihr wollt in eurer Arbeit was erleben und Nicht am Schreibtisch sitzen oder irgendwo häkeln?

Redet mit uns.
Wir haben das richtige für sie.

Silmodon Astocha Chranijel
Leiter des Chrestonim Sklavenhandelskontor.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

843 Views

Re: Laaaaaangeweile

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 02. September 2002, 16:37 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 01. September 2002 21:42:03:

Am Nachmittag schlendert die Chirà mal wieder über den Marktplatz. Ab und zu tritt sie an einen der Stände heran und begutachtet die Ware... natürlcih mit den Fingern. Fast jedesmal murmelt sie etwas von "Was ist denn das für ein...?" oder "Maßlos überteuert das Zeug..."
Schliesslich verliert sie das Interesse an den Ständen und lehnt sich ein eine Hauswand, verschränkt die hände hinter dem Kopf und seufzt gedehnt. Oh ja Estichà... das richtige zum einschlafen oder versauern... sterbenslaaangweilig.

Neras war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als er durch eine Seitengasse, auf den Markt trat. Des Treiben des Marktes war auch schon zu dieser Stunde sehr groß. Eigendlich wäre er einfach geradeaus zu seiner Arbeit gegangen, doch dann sah er ein bekanntes Gesicht. Es war Kitajià, die mit geschlossenen Augen an einer Wand lehnte. Neras dachte sich: "Ein wenig Zeit habe ich ja noch!", und ging dann zu der Chirà hinüber. Er lehnte sich neben sie an die Hauswand und verschränkte die Arme. "Na, wenn haben wir den da?"

852 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Monday, 02. September 2002, 18:58 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 02. September 2002 16:37:12:

Neras war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als er durch eine Seitengasse, auf den Markt trat. Des Treiben des Marktes war auch schon zu dieser Stunde sehr groß. Eigendlich wäre er einfach geradeaus zu seiner Arbeit gegangen, doch dann sah er ein bekanntes Gesicht. Es war Kitajià, die mit geschlossenen Augen an einer Wand lehnte. Neras dachte sich: "Ein wenig Zeit habe ich ja noch!", und ging dann zu der Chirà hinüber. Er lehnte sich neben sie an die Hauswand und verschränkte die Arme. "Na, wenn haben wir den da?"

Die Chirà wendet den Kopf und mustert Neras kurz. "Na ich würde sagen den kommplimentempfindlichen Herr von neulich..." Sie grinst und zwinkert leicht. "Wohl auch nichts besseres zu tun, hm?"

841 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 02. September 2002, 19:31 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 02. September 2002 18:58:13:

Die Chirà wendet den Kopf und mustert Neras kurz. "Na ich würde sagen den kommplimentempfindlichen Herr von neulich..." Sie grinst und zwinkert leicht. "Wohl auch nichts besseres zu tun, hm?"

"Eigendlich schon! Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit! Und ihr? Was macht ihr hier so alleine auf dem Markt? Habt ihr keine Arbeit, oder müsst ihr erst später dorthin?" Neras schaut die Chirà mit einem fragendem Gesicht an.

845 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Monday, 02. September 2002, 20:23 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 02. September 2002 19:31:21:

"Eigendlich schon! Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit! Und ihr? Was macht ihr hier so alleine auf dem Markt? Habt ihr keine Arbeit, oder müsst ihr erst später dorthin?" Neras schaut die Chirà mit einem fragendem Gesicht an.

Varon läuft dicht an der Wand entlang an den beiden Chira vorbei.Als er an dem Herrn vorbei läuft schlägt sein langer muskulöser Schwanz aus, voll gegen Neras Bein. Die Wucht haut den Chira um, so das er die Wand runter auf den Hosenboden rutscht.Varon läuft leise murmelnd weiter. Scheinbar hat er nichtmal bemerkt was passiert ist oder er wollte es einfach nicht bemerken.

844 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 02. September 2002, 20:59 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Ssanurso Varon Ksar am 02. September 2002 20:23:28:

Varon läuft dicht an der Wand entlang an den beiden Chira vorbei.Als er an dem Herrn vorbei läuft schlägt sein langer muskulöser Schwanz aus, voll gegen Neras Bein. Die Wucht haut den Chira um, so das er die Wand runter auf den Hosenboden rutscht.Varon läuft leise murmelnd weiter. Scheinbar hat er nichtmal bemerkt was passiert ist oder er wollte es einfach nicht bemerken.

Wenig beeindruckt von diesem Hieb steht der Chirà wieder auf und lehnt sich wieder gegen die Wand. Er klopft sich den Staub von der Kleidung und man hört ein angeberrisches "Hmpf! "Pass das nächste mal besser auf!"

849 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Monday, 02. September 2002, 21:32 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 02. September 2002 20:59:47:

Varon dreht sich um.Seine kalten blauen Augen schauen dem Chira tief in die Augen. Sie strahlen eine Mischung aus Härte Gefühlslosigkeit und Kälte aus. "Was sagt ? Habt ihr ein Problem ?"

(mit dem schwanz dagegen schlagen ist as gleiche als hätte ich mit dem bein volle wucht rangehauen)

836 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Tuesday, 03. September 2002, 18:25 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Ssanurso Varon Ksar am 02. September 2002 21:32:13:

Varon dreht sich um.Seine kalten blauen Augen schauen dem Chira tief in die Augen. Sie strahlen eine Mischung aus Härte Gefühlslosigkeit und Kälte aus. "Was sagt ? Habt ihr ein Problem ?"
(mit dem schwanz dagegen schlagen ist as gleiche als hätte ich mit dem bein volle wucht rangehauen)

"Momentan noch nicht! Aber wenn ihr weiter Leute ohne Grund anrempelt, dann habt ihr bald eins!" Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, wendet Neras seinen Blick von dem Mann ab, und wendet ihn wieder Kitajià zu.

843 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Wednesday, 04. September 2002, 12:28 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 03. September 2002 18:25:36:

"Wollt ihr mir drohen ? Was kann ich dafür wenn ihr nicht aufpasst wo ihr euer Bein hinstellt."

854 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Wednesday, 04. September 2002, 15:23 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Ssanurso Varon Ksar am 04. September 2002 12:28:39:

"Wollt ihr mir drohen ? Was kann ich dafür wenn ihr nicht aufpasst wo ihr euer Bein hinstellt."

"Das war keine Drohung, sondern nur eine Mitteilung! Und außerdem standen meine Beine an der Wand, und der Markt ist großgenug, um an ihnen vorbeizugehen! Vielleicht solltet ihr besser aufpassen, wo "ihr" langgeht!"

864 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Wednesday, 04. September 2002, 19:37 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 04. September 2002 15:23:03:

Kitajià verfolgt das 'nette Gespräch' der beiden mehr oder minder interessiert.
Sie verdreht die Augen als es ihr dann doch zuviel wird. Die Chirà stößt sich von der Wand ab und stellt sich halb zwischen die beiden, die Arme vor der Brust verschränkt. "Also hört mal... ihr hab wohl sonst keine Probleme oder was?" Sie dreht sie zu Varon. "Warum verschwindet Ihr nicht einfach und legt Euch mit jemanden an der den selben Hirninhalt wie Ihr habt.. mein Vorschlag wäre eine Zementmauer..." Sie dreht sich zu Neras zurück. "Und du solltest dich echt entscheiden ob es dieser Ker wert ist, das man sich mit ihm herumstreitet..."

850 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Wednesday, 04. September 2002, 20:49 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 04. September 2002 19:37:20:

Sie verdreht die Augen als es ihr dann doch zuviel wird. Die Chirà stößt sich von der Wand ab und stellt sich halb zwischen die beiden, die Arme vor der Brust verschränkt. "Also hört mal... ihr hab wohl sonst keine Probleme oder was?" Sie dreht sie zu Varon. "Warum verschwindet Ihr nicht einfach und legt Euch mit jemanden an der den selben Hirninhalt wie Ihr habt.. mein Vorschlag wäre eine Zementmauer..." Sie dreht sich zu Neras zurück. "Und du solltest dich echt entscheiden ob es dieser Kerl wert ist, das man sich mit ihm herumstreitet..."

Neras kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, und sagt dann mit freudiger Stimme: "Ich muss jetzt aber wirklich zur Arbeit! Willst du nicht mitkommen? Ich meine, wenn du noch keine Arbeit hast, dann kann ich dir welche beschaffen! Also, was ist?"

844 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Wednesday, 04. September 2002, 21:40 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 04. September 2002 19:37:20:

Sie verdreht die Augen als es ihr dann doch zuviel wird. Die Chirà stößt sich von der Wand ab und stellt sich halb zwischen die beiden, die Arme vor der Brust verschränkt. "Also hört mal... ihr hab wohl sonst keine Probleme oder was?" Sie dreht sie zu Varon. "Warum verschwindet Ihr nicht einfach und legt Euch mit jemanden an der den selben Hirninhalt wie Ihr habt.. mein Vorschlag wäre eine Zementmauer..." Sie dreht sich zu Neras zurück. "Und du solltest dich echt entscheiden ob es dieser Ker wert ist, das man sich mit ihm herumstreitet..."

Varon bleibt kurz still."Ihr wagt es mich zu beleidigen ? Hör zu Katze wie wäre es wenn du eine NAcht im Vanortempel verbringst. Dann würdest du vielleicht lernen einem Priester Respekt zu zollen. Wenn du willst kann ich das arangieren. Oder aber du entschuldigst dich hier vor allen Leuten und kommst mit einem Denkzettel weg. Ansonsten sehe ich mich gezwungen dich mitzunehmen." Unter Varons Kutte leuchtet es kurz blau auf, ansonsten blreibt sein Gesicht verdeckt. Seine tiefe rauhe Stimme klingt unangenehm in ihren Ohren und ein Arm verschwindet unter der Kutte.

http://www.shanlon.de/vanor.htm

846 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Friday, 06. September 2002, 20:54 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Ssanurso Varon Ksar am 04. September 2002 21:40:43:

Varon bleibt kurz still."Ihr wagt es mich zu beleidigen ? Hör zu Katze wie wäre es wenn du eine NAcht im Vanortempel verbringst. Dann würdest du vielleicht lernen einem Priester Respekt zu zollen. Wenn du willst kann ich das arangieren. Oder aber du entschuldigst dich hier vor allen Leuten und kommst mit einem Denkzettel weg. Ansonsten sehe ich mich gezwungen dich mitzunehmen." Unter Varons Kutte leuchtet es kurz blau auf, ansonsten blreibt sein Gesicht verdeckt. Seine tiefe rauhe Stimme klingt unangenehm in ihren Ohren und ein Arm verschwindet unter der Kutte.

Die Chirà verengt die Augen, in denen es kurz aufblitzt. Sie faucht leise und schüttelt den Kopf. "Was glaubt Ihr eigentlich, Echse? Nur weil Ihr Euch Priester schmipft meint Ihr, Ihr könntet Euch alles erlauben... Wenn sich hier einer entschuldigen müsste dann Ihr... Kommt hier einfach an und rennt Leute über den Haufen...!" Sie faucht wieder. "Wenn Ihr wollt das ich mich entschuldige, dann geht bitteschön mit gutem Beispiel voran!"

840 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Friday, 06. September 2002, 22:09 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 06. September 2002 20:54:05:

Die Chirà verengt die Augen, in denen es kurz aufblitzt. Sie faucht leise und schüttelt den Kopf. "Was glaubt Ihr eigentlich, Echse? Nur weil Ihr Euch Priester schmipft meint Ihr, Ihr könntet Euch alles erlauben... Wenn sich hier einer entschuldigen müsste dann Ihr... Kommt hier einfach an und rennt Leute über den Haufen...!" Sie faucht wieder. "Wenn Ihr wollt das ich mich entschuldige, dann geht bitteschön mit gutem Beispiel voran!"

Neras beugt sich leicht zu Kitajià rüber und flüstert ihr so ins Ohr, dass der Priester es nicht verstehen kann. "Mal langsam! Du kannst nicht einfach so einen Priester anfahren, auch wenn er Schuld ist! Ich bin ja der gleichen Meinung, aber wenn dann in einem resperktvollerem Ton!"

843 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Saturday, 07. September 2002, 15:41 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 06. September 2002 22:09:30:

Varon mustert kurz die Chira. "Wenn ihr so weiter macht passiert euch etwas schlimmeres als ihr euch vorstellen könnt.Entweder ihr entschuldigt euch und seht morgen die Sonne aufgehen oder ihr tut es nicht und freut euch wenn ihr sie in einer Woche nochmal sehen dürft."

849 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Saturday, 07. September 2002, 22:40 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Ssanurso Varon Ksar am 07. September 2002 15:41:21:

Varon mustert kurz die Chira. "Wenn ihr so weiter macht passiert euch etwas schlimmeres als ihr euch vorstellen könnt.Entweder ihr entschuldigt euch und seht morgen die Sonne aufgehen oder ihr tut es nicht und freut euch wenn ihr sie in einer Woche nochmal sehen dürft."

Kiatjià knirscht mit den Zähnen. Der Typ scheint es wirklich ernst zu meinen...
Die Chirà scheint sich sichtlich zu einer Entscheidung durchringen zu müssen. Noch immer spricht ihr Blick Bände, und spiegelt deutlich ihre Meinung zu dem Ganzen wieder. Doch trotzdem schafft sie es ihre Stimme neutral zu halten. "Ihr scheint wirklich viel von Euch zu halten, was? Nun gut... Entschuldigt den, hm... recht dreisten Vergleich. Tut mit Leid." Sie sieht ihn noch immer fest an. Ihr Blick spiegelt ein 'Jetzt zufrieden?' wieder.

848 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Saturday, 07. September 2002, 22:49 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 07. September 2002 22:40:59:

Kiatjià knirscht mit den Zähnen. Der Typ scheint es wirklich ernst zu meinen..
Die Chirà scheint sich sichtlich zu einer Entscheidung durchringen zu müssen. Noch immer spricht ihr Blick Bände, und spiegelt deutlich ihre Meinung zu dem Ganzen wieder. Doch trotzdem schafft sie es ihre Stimme neutral zu halten. "Ihr scheint wirklich viel von Euch zu halten, was? Nun gut... Entschuldigt den, hm... recht dreisten Vergleich. Tut mit Leid." Sie sieht ihn noch immer fest an. Ihr Blick spiegelt ein 'Jetzt zufrieden?' wieder.

"Na es geht doch!" flüstert Neras ihr ins Ohr. "Wenn du bei höheren Persönlichkeiten immer nickst, lassen sie dich in ruhe, und du kannst dir dann deinen Teil dabei denken!" Neras schaut in die Richtung des Priesters, und deutet eine kleine Verbeugung an. "Ich hoffe, das diese Angelegenheit nun hiermit beendet ist!"

854 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Sunday, 08. September 2002, 20:22 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 07. September 2002 22:49:53:

Varon schaut kurz zu den beiden.MAn sieht ihm,obwohl sein Gesicht verdeckt ist, an,dass er lieber die beiden mitgenommen hätte um sie ein wenig zu foltern. So muss er sich aber damit zufrieden geben den Stolz von 2 Chiras gebprchen zu haben.Er dreht sich dann ohne ein Wort zu verlieren um und geht weiter in Richtung Oberstadt.

850 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Sunday, 08. September 2002, 20:29 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Ssanurso Varon Ksar am 08. September 2002 20:22:06:

Varon schaut kurz zu den beiden.MAn sieht ihm,obwohl sein Gesicht verdeckt ist, an,dass er lieber die beiden mitgenommen hätte um sie ein wenig zu foltern. So muss er sich aber damit zufrieden geben den Stolz von 2 Chiras gebprchen zu haben.Er dreht sich dann ohne ein Wort zu verlieren um und geht weiter in Richtung Oberstadt.

"Hihi! Dem haben wir aber den Spass verdorben!" flüstert Neras Kitajià ins Ohr."
Neras wartete noch, bis sich der Priester weit genug von ihnen entfernt hatte, und setzte dann sein Gespräch fort. "So´n Mist! Wegen diesem Kerl bekomme ich bestimmt wieder ärger mit meinem Chef!"

850 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Sunday, 08. September 2002, 21:21 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 08. September 2002 20:29:51:

"Hihi! Dem haben wir aber den Spass verdorben!" flüstert Neras Kitajià ins Ohr."
Neras wartete noch, bis sich der Priester weit genug von ihnen entfernt hatte, und setzte dann sein Gespräch fort. "So´n Mist! Wegen diesem Kerl bekomme ich bestimmt wieder ärger mit meinem Chef!"

Kitajià sieht dem Priester nach und verdreht die Augen. Schon sein Gang verrät das er sich wohl wer weiß was auf die Sache einbildet... "Oh man, Leute gibt's die gibt's gar nicht... Na wenigstens hat er sich dafür entschieden uns nicht weiter zu belästigen und vielleicht findet er ja doch noch eine ansprechende Mauer.. wer weiß?." Sie grinst Neras an und nickt dann. "Kommst jetzt wohl wirklich zu spät... hm aber deine Schuld war's nu wirklich nicht. Also denke ich mal das dein Chef ein Nachsehen hat wenn du ihm die Sache schilderst, hm?"

848 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Sunday, 08. September 2002, 21:26 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 08. September 2002 21:21:56:

Kitajià sieht dem Priester nach und verdreht die Augen. Schon sein Gang verrät das er sich wohl wer weiß was auf die Sache einbildet... "Oh man, Leute gibt's die gibt's gar nicht... Na wenigstens hat er sich dafür entschieden uns nicht weiter zu belästigen und vielleicht findet er ja doch noch eine ansprechende Mauer.. wer weiß?." Sie grinst Neras an und nickt dann. "Kommst jetzt wohl wirklich zu spät... hm aber deine Schuld war's nu wirklich nicht. Also denke ich mal das dein Chef ein Nachsehen hat wenn du ihm die Sache schilderst, hm?"

"Ich könnt aber ein wenig Unterstützung gebrauchen! Ähm..., würdest du vielleicht mitkommen? Ich meine nur wenn es dir nichts ausmacht!" Neras schaut Kitajià mit einem erwartungsvollem Blick an.

847 Views

Ssanurso Varon Ksar @, Monday, 09. September 2002, 10:58 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 08. September 2002 21:26:18:

Varon läuft wie immer und man kann seinen Gang nur schwer erkennen...Gefühle zeigt er jedoch keine,also drückt er sie auch nicht in seinem Gang aus.

(das mal nur so ne :)...bitte schreib nich was mein char macht denn meistens leg ich das fest)

855 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Monday, 09. September 2002, 21:13 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 08. September 2002 21:26:18:

"Ich könnt aber ein wenig Unterstützung gebrauchen! Ähm..., würdest du vielleicht mitkommen? Ich meine nur wenn es dir nichts ausmacht!" Neras schaut Kitajià mit einem erwartungsvollem Blick an.

Kitajià zieht eine Augenbraue hoch und grinst Neras an. "Unterstützen? Soll ich etwa deinen Chef beruhigen? Oder soll ich dir bei der Arbeit helfen.... eine meiner lieblings Beschäftigungen...", fügt sie leise hinzu.

(@Varon: Höhö schon lustig... bist genau wie der Char... macht's selber und regt sich bei anderen drüber auf... ^.^ Als du Neras geschlagen hast, hast du auch selber geschrieben das er davon stürzt, hast ihn also auch 'übernommen' ^.~
Ausserdem hab ich geschrieben was SIE gesehen hat.. kann es sich ja auch einbilden, gell?)

866 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Monday, 09. September 2002, 21:38 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 09. September 2002 21:13:02:

Kitajià zieht eine Augenbraue hoch und grinst Neras an. "Unterstützen? Soll ich etwa deinen Chef beruhigen? Oder soll ich dir bei der Arbeit helfen.... eine meiner lieblings Beschäftigungen...", fügt sie leise hinzu.

"Nein, Nein!" antwortet Neras Kitajià schnell. "Ich hatte nicht vor, euch zu fragen, ob ihr mir bei der Arbeit helft! Aber mit dem beruhigen habt ihr recht! Und wenn ihr wollt, springt für euch sogar eine gutbezahlte Arbeit raus! Natürlich will ich euch nichts aufdrängen!"

852 Views

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Wednesday, 11. September 2002, 19:27 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 09. September 2002 21:38:01:

"Nein, Nein!" antwortet Neras Kitajià schnell. "Ich hatte nicht vor, euch zu fragen, ob ihr mir bei der Arbeit helft! Aber mit dem beruhigen habt ihr recht! Und wenn ihr wollt, springt für euch sogar eine gutbezahlte Arbeit raus! Natürlich will ich euch nichts aufdrängen!"

Die Chirà sieht ihn einen Moment lang schweigent an, und bricht an in schallendes Gelächter aus. Doch es ist ein freundliches Lachen, keines das irgendwie hähmisch wirkt...
"Das meinst du nicht ernst oder? Wenn ich mich daran mache deinen Chef zu beruhigen.. sagen wir mal, soetwas liegt mir nicht besonders..." Sie grinst breit. "Aber wenn du gerne eine Lohnverkürzung haben möchtest... ich steh zur Verfügung und kümmer mich um deinen Chef."

852 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Wednesday, 11. September 2002, 21:05 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Kitajià Mriantar Mondrirual am 11. September 2002 19:27:40:

Die Chirà sieht ihn einen Moment lang schweigent an, und bricht an in schallendes Gelächter aus. Doch es ist ein freundliches Lachen, keines das irgendwie hähmisch wirkt...
"Das meinst du nicht ernst oder? Wenn ich mich daran mache deinen Chef zu beruhigen.. sagen wir mal, soetwas liegt mir nicht besonders..." Sie grinst breit. "Aber wenn du gerne eine Lohnverkürzung haben möchtest... ich steh zur Verfügung und kümmer mich um deinen Chef."

"Nein danke! Aber du könntest trotzdem mit mir mitkommen! Oder hast du etwa *Angst* vor meinem Chef?!"
(ooc:Weiter per Mail?)

849 Views

Etwas überrascht...

Kitajià Mriantar Mondrirual @, Monday, 02. September 2002, 21:40 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Laaaaaangeweile von Neras Drakha Mondrirual am 02. September 2002 20:59:47:

Wenig beeindruckt von diesem Hieb steht der Chirà wieder auf und lehnt sich wieder gegen die Wand. Er klopft sich den Staub von der Kleidung und man hört ein angeberrisches "Hmpf! "Pass das nächste mal besser auf!"

Kitajià sieht Varon nach und betrachtet dann Neras mit hochgezogener Braue, schmunzelt leicht. "Hm... Ihr lasst Euch so einfach umrennen..? Ich hätte gedacht Ihr würdet sogleich dem Kerl hinterher eilen..." Ihrer Stimme ist nicht zu entnehmen ob dies nur eine Feststellung oder eine Aufforderung ist.

839 Views

Re: Etwas überrascht...

Neras Drakha Mondrirual @, Tuesday, 03. September 2002, 18:31 @ Kitajià Mriantar Mondrirual

Als Antwort auf: Etwas überrascht... von Kitajià Mriantar Mondrirual am 02. September 2002 21:40:50:

Kitajià sieht Varon nach und betrachtet dann Neras mit hochgezogener Braue, schmunzelt leicht. "Hm... Ihr lasst Euch so einfach umrennen..? Ich hätte gedacht Ihr würdet sogleich dem Kerl hinterher eilen..." Ihrer Stimme ist nicht zu entnehmen ob dies nur eine Feststellung oder eine Aufforderung ist.

"Naja! Ich habe wenig interesse, einem schlecht gelaunten Mann hinterher zu laufen!" Neras stößt sich von der Wand ab und geht einige Schritte. Bei seinem dritten Schritt, verzieht er seine Gesicht, das er aber zu verdecken versucht. Mit abgewantem Gesicht, sagt er zu Kitajià: "Und außerdem muss ich jetzt zur Arbeit! Aber wie gesagt, habt ihr nichts zu tun oder müsst ihr später arbeiten?"

852 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt