Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Re: Unruhe im Schatten

Sirali, Friday, 06. September 2002, 15:16 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 06. September 2002 15:16:22:

Auron bleibt zur Verwunderung der anderen stehen und dreht sich um. "Trotz meines Alter habe ich immer noch ein gutes Gehör! ruft er zurück. "Aber ein Kompliment...?!" Auron lacht, mit vorgehaltener Hand, leicht. "Ein Kompliment hat mir schon lange keiner mehr gemacht! Ich hätte schon fast vergessen, was das ist!" Auron greift in seinen Mantel und holt ein Amulett, das er vorher getragen hat, hervor. Er wirft es aus dem Stand zu dem Mädchen. "Das ist für euch! Es wird euch beschützen, wenn es wirklich Demonen gibt!"

Mit großer Verwunderung blickt sie auf das kleine Ding in ihren Händen hinab. Dann, dreht sie sich noch einmal Auron zu und ruft ihm mit klarer und freudiger Stimme hinterher : "Danke mein Herr! Ich beware euer Geschenk in Ehren auf, wenn ihr es so wollt. Doch wenn es ein Dämon wirklich wagen sollte meinen Weg zu Kreuzen, dann werde ich versuchen euch zu beweisen, dass ich es auch dieses schaffe." Mit einen völlig ehrlichen Lächeln gibt sie ihm einen wortlosen Abschied.
Wieder an Andar gerichtet meint sie: "Seht ihr, mein Herr. Wer so etwas tut , ist auch niedlich." Lachend schuat sie ihren Gegenüber an.

1228 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt