Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Neuankömmling

ein mädschen @, Monday, 02. September 2002, 21:34

Ein, in einen kapuzenmantel gehülltes mädchen schlendert langsam über den marktplatz. ihre kapuze ist zurückgeschlagen und man kann ihre schönen schwarzen locken sehen, welche zu einem zopf gebunden sind.
sie spaziert durch die reihen, und scheint sich auf dem markt mit seinen vielen ständen, den schreienden marktweibern und verschiedenen gerüchen sichtlich wohl zu fühlen.
dabei schaut sich neugierig um und bleibt hier und da vor einem stand stehen, um die dort ausgestellten waren zu bewundern. in einen schmuckstand ist sie so vertieft, das sie nicht merkt, wie sie jemanden anrempelt...

583 Views

Re: Neuankömmling

Serlana @, Monday, 02. September 2002, 21:57 @ ein mädschen

Als Antwort auf: Neuankömmling von ein mädschen am 02. September 2002 21:34:53:

es ist eine kleine chiar die heltisch einige einkäufe macht.
"Oh verzeiht" sagt sie lächelnd und packt einige mayesh ein.

594 Views

ein mädchen @, Tuesday, 03. September 2002, 19:29 @ Serlana

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Serlana am 02. September 2002 21:57:55:

es ist eine kleine chiar die heltisch einige einkäufe macht.
"Oh verzeiht" sagt sie lächelnd und packt einige mayesh ein.

das mädchen dreht sich um, und beeilt sich, der chira zu versichern: "oh, nein, entschuldigt es war meine schuld. Ich war so in diesen schmuck vertieft, das ich nicht aufpasste. Habe ich euch weh getan und kann ich euch irgendwie helfen?"

581 Views

Serlana @, Tuesday, 03. September 2002, 21:43 @ ein mädchen

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von ein mädchen am 03. September 2002 19:29:41:

"Ihr mir? oh nein" sie lächelt.
"Ich sah euch noch nie hier, ihr demnach neu in der Stadt? Habt ihr bereits unterkunft und eine stelle zum broterwerb gefunden?"

597 Views

unterhaltung @, Thursday, 05. September 2002, 15:48 @ Serlana

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Serlana am 03. September 2002 21:43:38:

"Ihr mir? oh nein" sie lächelt.
"Ich sah euch noch nie hier, ihr demnach neu in der Stadt? Habt ihr bereits unterkunft und eine stelle zum broterwerb gefunden?"

das mädchen lächelt die beiden freundlich an :" ja, ich bin neu hier und kenne noch keinen. arbeit und unterkunft habe ich auch noch nicht, doch ich war auf dem arbeitsamt, und dort wird gerade eine passende stelle gesucht.warum fragt ihr, könntet ihr mir etwas empfehlen?"dann fährt sie, an den jungen mann gewandt fort:"oh ja, dieser schmuck ist wunderschön, doch ich werde mir nichts kaufen können, da ich sparen muss, bis ich arbeit gefunden und geld verdient habe." dabei betrachtet sie neugierig sein gewand

592 Views

Rondrian @, Thursday, 05. September 2002, 19:11 @ unterhaltung

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von unterhaltung am 05. September 2002 15:48:44:

Rondrian blickt die beiden Frauen abwechselnd an. "Habe ich euer Gespräch gestört? Wenn ja, so warte ich kurz." Er lächelt beide an. Seine Robe ist weiß und fällt an seinem Körper herab. Es ist die weiße Robe des Jhoulanakultes. Er scheint ein Novize oder ein Priester zu sein.

591 Views

Astarte @, Thursday, 05. September 2002, 20:41 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Rondrian am 05. September 2002 19:11:21:

Rondrian blickt die beiden Frauen abwechselnd an. "Habe ich euer Gespräch gestört? Wenn ja, so warte ich kurz." Er lächelt beide an. Seine Robe ist weiß und fällt an seinem Körper herab. Es ist die weiße Robe des Jhoulanakultes. Er scheint ein Novize oder ein Priester zu sein.

"oh nein, ihr habt keinesfalls gestört", beeilt sich das mädchen zu dem jungen mann zu sagen, "mein name ist Astarte Ichamu", fährt sie an beide gewandt fort," dein angebot, serlana, scheint gut zu sein, was sind die aufgaben des verwalters in der herberge und wie wird die arbeit entlohnt? es scheint ein echter glücksfall zu sein, das ich dich hier getroffen habe." sie zögert einen augenblick, schaut den mann an , gibt sich dann einen ruck und fragt:"entschuldigt, das ich einfach so frage, seid ihr ein novize oder gar ein priester? wie gefällt euch das leben im tempel?"

591 Views

Serlana @, Thursday, 05. September 2002, 21:05 @ Astarte

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Astarte am 05. September 2002 20:41:21:

Sie nickt dem Novizen zu, da man erkennt das er kein Priester ist, fehlt ihm doch das Priesterornat.
Sie wendte sich an Astre
"Wenn ihr interesse habt wendet euchg an Silmodon Astocha in der Vocha Anaras , die bezahlung ist sehr gut"

(Bewerbung: Silmodon@chrestonim.de)

598 Views

Rondrian @, Thursday, 05. September 2002, 22:00 @ Serlana

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Serlana am 05. September 2002 21:05:14:

Rondrian lächelt die Frau an. "Nein. Ich bin kein Priester. Ich bin Novize. Und was ist mit euch? Was möchtet ihr arbeiten? Oder wisst ihr noch nicht genau? Mein Name ist übrigens Rondrian." Er deutet eine kleine Verbeugung an.

597 Views

Astarte @, Friday, 06. September 2002, 15:12 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Rondrian am 05. September 2002 22:00:49:

Rondrian lächelt die Frau an. "Nein. Ich bin kein Priester. Ich bin Novize. Und was ist mit euch? Was möchtet ihr arbeiten? Oder wisst ihr noch nicht genau? Mein Name ist übrigens Rondrian." Er deutet eine kleine Verbeugung an.

Astarte nickt serlana zu:" ich werde es mir überlegen, vielen dank für euren hinweis! aber mal sehen, vielleicht geh ich trotzdem noch mal zum arbeitsamt.
ich habe schon viele arbeite verrichtet,aber bislang war noch nichts dabei, was mich begeistert hätte.d.h. ich weiß noch nicht genau." erklärt sie rondrian."was habt ihr getan, bevor ihr die ausbildung zum priester begonnen habt?"

595 Views

Rondrian @, Friday, 06. September 2002, 19:18 @ Astarte

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Astarte am 06. September 2002 15:12:27:

Rondrian grinst. "Ich habe mein Leben schon lange Jhoulana verschrieben... Eine zeit lang habe ich aber Aushilfarbeiten gemacht und bin auf Reisen gewesen." fällt ihm noch ein.

593 Views

Astarte @, Saturday, 07. September 2002, 10:38 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Rondrian am 06. September 2002 19:18:58:

Rondrian grinst. "Ich habe mein Leben schon lange Jhoulana verschrieben... Eine zeit lang habe ich aber Aushilfarbeiten gemacht und bin auf Reisen gewesen." fällt ihm noch ein.

astarte grinst zurück:" entschuldigt meine neugier, rondrian, aber ich habe euch vorhin mit einigen gefährten sprechen sehen und einige worte aufgeschnappt," sie streicht verlegen ihren mantel glatt,"könnt ihr mir sagen, um was für einen angeblichen "schatten" handelt es sich?"

601 Views

Rondrian @, Saturday, 07. September 2002, 18:29 @ Astarte

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Astarte am 07. September 2002 10:38:07:

astarte grinst zurück:" entschuldigt meine neugier, rondrian, aber ich habe euch vorhin mit einigen gefährten sprechen sehen und einige worte aufgeschnappt," sie streicht verlegen ihren mantel glatt,"könnt ihr mir sagen, um was für einen angeblichen "schatten" handelt es sich?"

(ooc: das, was du gelesen hast, passiert erst ein paar tage später! du musst auf die zeit aufpassen *gg* zu dem zeitpunkt hatte ich mich mit noch niemadeb über den 'Schatten' unterhalten. Sollen wir nicht per Mail weitermachen?)

589 Views

Serlana @, Thursday, 05. September 2002, 20:06 @ unterhaltung

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von unterhaltung am 05. September 2002 15:48:44:

"Ohja, ich habe eventuelle Wohnung UND arbeit für euch. Im moment arbeite ich für einen Herren Astocha in einer Herberge, aber ich will demnächst aus der Stadt wegziehen, er sucht also einen neuen Verwalter, ausserdem sind in der Herberge die Zimmer sehr günstuig, und wenn ihr dort arbeiten würdet kostenlos."

594 Views

kommt hinzu

Rondrian @, Tuesday, 03. September 2002, 21:43 @ Serlana

Als Antwort auf: Re: Neuankömmling von Serlana am 02. September 2002 21:57:55:

Ein junger Mann, so um die 27 Stürme kommt hinzu. Er trägt die weiße Robe der Kirche der Jhoulana und ist ziemlich klein für einen Menschenmann. Serlana schätzt ihn so auf höchstens 1.65 vat groß. Seine dunklen, fast schwarzen, langen Haare trägt er zu einem Zopf gebunden und ein Lächeln liegt auf seinem Gesicht. "Sichará. Gefällt euch der Schmuck, hübsche Frau?"

596 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt