Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Unruhe im Schatten

Fama - das Gerücht @, Thursday, 05. September 2002, 16:05

Immer öfter hört man die leute tuscheln über die neue Gefahr in der
Unterwelt. Doch selbst da scheinen sich die Leute nicht sicher zu sein. Es
geht umher das der Schatten nicht neu ist, sonder aus der Vergangenheit
kommt und nun wieder sein eigen einfordert, kaum einer weiß ob was dran ist,
doch immer wieder hört man die leute leise sagen 'der Schatten kehrt zurück'
'seine wiederkehr ist nicht zu stoppen' und es gibt unter den Obdachlosen
einige die erzählen wie sie ihm begegneten 'Er ist kein Wesen dieser Welt'
so beginnen sie ihre reden 'Er ist ein fleischgewordener schatten, wo augen
sein sollen sind 2 feuerbälle, die an Delvans Feuer am himmel errinern. sein
atem ist so kalt das er immer zu sehen ist. erst denkst du er sei ein unuim,
doch dan wächst er plötlich und mist 4 Vat... so hört ihr Bürger Ein damon,
gesand von den Göttern ist dieser Schatten, jeder der sich ihm
entgegenstellt wird dies bereuen' so reden sie, aber sehr leise, als sei
ihre angst nicht unbrgründet.

1290 Views

Re: Unruhe im Schatten

Andar @, Thursday, 05. September 2002, 16:14 @ Fama - das Gerücht

Als Antwort auf: Unruhe im Schatten von Fama - das Gerücht am 05. September 2002 16:05:32:

Immer öfter hört man die leute tuscheln über die neue Gefahr in der
Unterwelt. Doch selbst da scheinen sich die Leute nicht sicher zu sein. Es
geht umher das der Schatten nicht neu ist, sonder aus der Vergangenheit
kommt und nun wieder sein eigen einfordert, kaum einer weiß ob was dran ist,
doch immer wieder hört man die leute leise sagen 'der Schatten kehrt zurück'
'seine wiederkehr ist nicht zu stoppen' und es gibt unter den Obdachlosen
einige die erzählen wie sie ihm begegneten 'Er ist kein Wesen dieser Welt'
so beginnen sie ihre reden 'Er ist ein fleischgewordener schatten, wo augen
sein sollen sind 2 feuerbälle, die an Delvans Feuer am himmel errinern. sein
atem ist so kalt das er immer zu sehen ist. erst denkst du er sei ein unuim,
doch dan wächst er plötlich und mist 4 Vat... so hört ihr Bürger Ein damon,
gesand von den Göttern ist dieser Schatten, jeder der sich ihm
entgegenstellt wird dies bereuen' so reden sie, aber sehr leise, als sei
ihre angst nicht unbrgründet.

Als Andar, am Abend einige Besorgungen erledigt bekommt er zum zigsten mal mit wie jemand über "den Schatten" redet.
Offensichtlich interressiert versucht er das Gespräch etwas mitzuverfolgen, aber die Passanten sind schon außer Hörweite.
Er bleibt stehen und schaut den Leuten hinterher.
"Wirklich seltsam......."

1274 Views

Sirali @, Thursday, 05. September 2002, 16:50 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 05. September 2002 16:14:04:

Als Andar, am Abend einige Besorgungen erledigt bekommt er zum zigsten mal mit wie jemand über "den Schatten" redet.
Offensichtlich interressiert versucht er das Gespräch etwas mitzuverfolgen, aber die Passanten sind schon außer Hörweite.
Er bleibt stehen und schaut den Leuten hinterher.
"Wirklich seltsam......."

Plötzlich tippt ihnn von hinten eine zarte Hand an. Als er sich umdreht steht vor ihm, ein hübsches Mädchen mit einem Pferdeschwanz, der weiß wie Schnee ist. Mit neugierigen Augen blickt sie zu ihm hinauf, da sie doch etwas kleiner ist.
"Verzeiht mein Herr, ich habe einige Leute eben von einem Schatten reden hören. Wie es mir scheint, wisst ihr auch etwas davon. Könntet ihr mir vielleicht erklären, warum ein einfacher Schatten die Leute anscheinend so sehr beunruhigt?"

1261 Views

Andar @, Thursday, 05. September 2002, 17:22 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 05. September 2002 16:50:31:

Plötzlich tippt ihnn von hinten eine zarte Hand an. Als er sich umdreht steht vor ihm,
ein hübsches Mädchen mit einem Pferdeschwanz, der weiß wie Schnee ist. Mit
neugierigen Augen blickt sie zu ihm hinauf, da sie doch etwas kleiner ist.
"Verzeiht mein Herr, ich habe einige Leute eben von einem Schatten reden hören.
Wie es mir scheint, wisst ihr auch etwas davon. Könntet ihr mir vielleicht erklären,
warum ein einfacher Schatten die Leute anscheinend so sehr beunruhigt?"

Andar blickt das Mädchen einige Momente lag an bevor er antwortet.
"Ich weiß auch nur sehr wenig.
Aber ich denke bei dem "Schatten" handelt es sich um ein Wesen das in der Stadt recht gut bekannt ist.
Einige sprechen sogar von einem "Dämon" oder von einem Gesandten der Götter.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll......."

1269 Views

Sirali @, Thursday, 05. September 2002, 17:49 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 05. September 2002 17:22:20:

Andar blickt das Mädchen einige Momente lag an bevor er antwortet.
"Ich weiß auch nur sehr wenig.
Aber ich denke bei dem "Schatten" handelt es sich um ein Wesen das in der Stadt recht gut bekannt ist.
Einige sprechen sogar von einem "Dämon" oder von einem Gesandten der Götter.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll......."

"Ein "Dämon" also? Nun an sowas glaube ich nicht.", meint sie mit einem aufmunterdem Lächeln. "Sicherlich ist es nur ein wenig zu viel Fantasie, die sich da einbringt." Bei diesen Worten schließt sie lächelnd die Augen.

1266 Views

Vakrijan @, Thursday, 05. September 2002, 19:10 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 05. September 2002 17:49:59:

<center>http://home.snafu.de/rawir/vak/ruestung.jpg</center>

Der etwa 2,8 Vat Delvannovize in seiner Volluniform tritt an die Beiden heran.
"Ich denke mal, die Leute übertreiben maßlos. Erstens kennt diesen Schatten bisher niemand... wiewohl es immer wieder Leute gegeben haben soll, die sich 'Schatten' nannten, und zweitens..."
Er nimmt seinen Helm ab und die Beiden sehen, daß seine Augen in einem inneren Feuer rot glühen. "...Ist sowohl das mit der Größe, als auch mit der Augenfarbe etwas, was nicht nur ein Chira aufweist. Es gibt einige Chira, die rote Augen besitzen."
Er blickt die Beiden schmunzelnd an.
"Und - um irgendwelchen Gerüchten Einhalt zu gebieten: Ich bin NICHT der Schatten. Aber ich habe mal mitbekommen, wie eines seiner Opfer aussieht. Ich schätze mal, daß er nichts weiter als ein brutaler Schläger und Mörder ist. Er ist jedenfalls KEIN Gesandter der Götter... und auch gewiss kein Dämon."
Vakrijan setzt sich den Helm wieder auf und will weitergehen.

(@Voran: thx für das Bild der Rüstung der Delvanis)

1269 Views

Rondrian @, Thursday, 05. September 2002, 19:40 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Vakrijan am 05. September 2002 19:10:29:

Doch eine Hand hält ihn sanft an der Schulter fest. "Sichará, Vakrijan. Warte kurz. Kannst du mir mehr über den 'Schatten' und sein Opfer erzählen? Wenn nicht jetzt, dann zumindest heute Abend im 'Graben'. Einverstanden?... Ich muss nämlich eigentlich sofort weiter und ein paar Sachen für den Tempel und mich einkaufen." Lächelt der junge Jhoulananovize ihn an.

1254 Views

Sirali @, Thursday, 05. September 2002, 19:54 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Rondrian am 05. September 2002 19:40:44:

Doch eine Hand hält ihn sanft an der Schulter fest. "Sichará, Vakrijan. Warte kurz. Kannst du mir mehr über den 'Schatten' und sein Opfer erzählen? Wenn nicht jetzt, dann zumindest heute Abend im 'Graben'. Einverstanden?... Ich muss nämlich eigentlich sofort weiter und ein paar Sachen für den Tempel und mich einkaufen." Lächelt der junge Jhoulananovize ihn an.

Ein wenig keck meldet sich auch Sirali zu Wort: "Hey, meine werten Herren! Vergesst mich nicht, ich möchte gerne etwas darber erfahren. Bitte seid so nett und erzählt mir noch ein wenig mehr, den ich werde wohl kaum heute Abend noch die Zeit finden in den "Graben" zu kommen." Ihre großen Augen schauen die zwei Tempeldiener bittend an. Wie blauer Kristall glitzern sie von Neugierde.

1269 Views

Re: Re: Unruhe im Schatten

Andar, Thursday, 05. September 2002, 19:54 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 05. September 2002 19:54:01:

Ein wenig keck meldet sich auch Sirali zu Wort: "Hey, meine werten Herren! Vergesst mich nicht, ich möchte gerne etwas darber erfahren. Bitte seid so nett und erzählt mir noch ein wenig mehr, den ich werde wohl kaum heute Abend noch die Zeit finden in den "Graben" zu kommen." Ihre großen Augen schauen die zwei Tempeldiener bittend an. Wie blauer Kristall glitzern sie von Neugierde.

Etwas verhaltener meldet sich Andar.
"Ich würde ebenfalls gerne mehr über den Schatten erfahren.
Sofern es eure Zeit erlaubt."

1295 Views

Auron @, Thursday, 05. September 2002, 20:06 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 05. September 2002 19:54:01:

Ein sehr mysteriös aussehender mänschlicher Mann, der mit einem langen ,roten Mantel gekleidet ist, kommt an der Szene vorbei. Im vorbeigehen dreht er seinen Kopf zu dem kleinen Mädchen und bemerkt: "Alles nur Geschwätz der Leute! Sie sollten nicht auf alles hören, was die Leute reden! Seht es als gutgemeinter Rat an!" Seine Stimme wird durch seinen großen Kragen, der ihm seine untere Gesichtshälfte gänzlich verdeckt, etwas verschluckt.

1267 Views

Sirali, Thursday, 05. September 2002, 20:06 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 20:06:37:

Ein sehr mysteriös aussehender mänschlicher Mann, der mit einem langen ,roten Mantel gekleidet ist, kommt an der Szene vorbei. Im vorbeigehen dreht er seinen Kopf zu dem kleinen Mädchen und bemerkt: "Alles nur Geschwätz der Leute! Sie sollten nicht auf alles hören, was die Leute reden! Seht es als gutgemeinter Rat an!" Seine Stimme wird durch seinen großen Kragen, der ihm seine untere Gesichtshälfte gänzlich verdeckt, etwas verschluckt.

Kurz wendet sie sich vom anderen Gespräch ab und schaut dem merkwürdigen Fremden an.
"Gegen einen guten Rat habe ich nie Einwände. Aber ein wenig Neugierde schadet nie, mein Herr. Nur so lässt sich zwischen Wirklichkeit und Fantasie entscheiden." Mit Strahlendem Lächeln sieht sie zu ihm hinüber.

1266 Views

Auron @, Thursday, 05. September 2002, 20:24 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 05. September 2002 20:12:55:

Kurz wendet sie sich vom anderen Gespräch ab und schaut dem merkwürdigen Fremden an.
"Gegen einen guten Rat habe ich nie Einwände. Aber ein wenig Neugierde schadet nie, mein Herr. Nur so lässt sich zwischen Wirklichkeit und Fantasie entscheiden." Mit Strahlendem Lächeln sieht sie zu ihm hinüber.

"Neugier? Ihr solltet euch nicht so tief in Sachen wagen, die für euch zu gefährlich sind! Ich spreche aus Erfahrung!" Auron beugt sich zu dem Mädchen herrunter´, und zeigt auf sein rechtes Auge. "Durch Neugier, habe ich mein rechtes Augenlicht verloren! Und außerdem habe ich in meinem Beruf schon gegen manch Monster gekämpft! Aber Demonen, werden immer Fantasie bleiben!" Der Kragen rutscht Auron bei dem Gespräch ein wenig runter. Blitzartig richtet er sich wieder auf und zieht den Kragen wieder hoch. Er möchte wohl nicht, das einer seine untere Gesichtshälfte sieht.

1268 Views

Andar @, Thursday, 05. September 2002, 20:33 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 20:24:34:

"Neugier? Ihr solltet euch nicht so tief in Sachen wagen, die für euch zu gefährlich sind! Ich spreche aus Erfahrung!" Auron beugt sich zu dem Mädchen herrunter´, und zeigt auf sein rechtes Auge. "Durch Neugier, habe ich mein rechtes Augenlicht verloren! Und außerdem habe ich in meinem Beruf schon gegen manch Monster gekämpft! Aber Demonen, werden immer Fantasie bleiben!" Der Kragen rutscht Auron bei dem Gespräch ein wenig runter. Blitzartig richtet er sich wieder auf und zieht den Kragen wieder hoch. Er möchte wohl nicht, das einer seine untere Gesichtshälfte sieht.

Andar blickt Auron finster an versucht aber sein Lächeln zu bewahren.
"Ihr solltet dem Mädchen keine Angst machen.
Neugier KANN gefährlich sein, aber sie ist auch ein gute Eigenschaft.
Außerdem gibt es Dämonen."
Andar schaut Auron durchdringend an.
"Die meisten von ihnen sehen aus wie ihr und ich."

1264 Views

Auron @, Thursday, 05. September 2002, 20:41 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 05. September 2002 20:33:09:

Andar blickt Auron finster an versucht aber sein Lächeln zu bewahren.
"Ihr solltet dem Mädchen keine Angst machen.
Neugier KANN gefährlich sein, aber sie ist auch ein gute Eigenschaft.
Außerdem gibt es Dämonen."
Andar schaut Auron durchdringend an.
"Die meisten von ihnen sehen aus wie ihr und ich."

"Wie du und ich?!" Ein müdes Lachen dringt aus Auron`s Kehle hervor. "Wie du vielleicht, aber nicht wie ich! Also, nehmt meinen Rat zur Kenntnis, und wagt euch nicht zu tief in den Sumpf des Verbrechens! Es sei den ihr wollt sterben!"

1261 Views

Andar @, Thursday, 05. September 2002, 20:49 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 20:41:18:

"Wie du und ich?!" Ein müdes Lachen dringt aus Auron`s Kehle hervor. "Wie du vielleicht, aber nicht wie ich! Also, nehmt meinen Rat zur Kenntnis, und wagt euch nicht zu tief in den Sumpf des Verbrechens! Es sei den ihr wollt sterben!"

"Oh, ich bin sicher ihr wisst wovon ihr sprecht.
Und ich hoffe ihr werdet euren eigenen Rat befolgen.
Nicht alles lässt sich so leicht einschüchtern wie ein kleines Mädchen."
Andar´s Tonfall hat plözlich etwas herablassendes.

1266 Views

Auron @, Thursday, 05. September 2002, 21:03 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 05. September 2002 20:49:21:

"Oh, ich bin sicher ihr wisst wovon ihr sprecht.
Und ich hoffe ihr werdet euren eigenen Rat befolgen.
Nicht alles lässt sich so leicht einschüchtern wie ein kleines Mädchen."
Andar´s Tonfall hat plözlich etwas herablassendes.

Ein kleines Lachen dringt über Auron`s Lippen. "Einschüchtern? Ich hatte nicht vor, irgendjemand einzuschüchtern! Und außerdem befolge ich meinen Rat schon seit ich von Ashrabad nach Estichà aufgebrochen bin! Ich habe nur Mitleid, mit denen, die das gleiche Schicksal erfahren müssen wie ich!
Aber mal ein ganz anderes Thema. Wisst ihr zufällig, wo ein guter Leibwächter gesucht wird?"

1263 Views

Leibwächter

Vakrijan @, Thursday, 05. September 2002, 21:13 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 21:03:25:

"Im Hause Astochà wahrscheinlich nicht. Aber fragt trotsdem dort mal nach. Vielleicht weiß Athian, der dortige Hauptmann der Privatwache, einen möglichen Kunden für Euch. Vielleicht sogar im Sklavenkontor von Silmodon. Sagt ihm einfach, daß ich, Vakrijan, Euch zu ihm schickt. Wir werden uns bestimmt dort irgendwann sehen, wenn er meint, daß Ihr zu gebrauchen seid."
(Athian = Eiric@khm-europe.de)

1274 Views

Re: Leibwächter

Auron @, Thursday, 05. September 2002, 21:20 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Leibwächter von Vakrijan am 05. September 2002 21:13:31:

"Im Hause Astochà wahrscheinlich nicht. Aber fragt trotsdem dort mal nach. Vielleicht weiß Athian, der dortige Hauptmann der Privatwache, einen möglichen Kunden für Euch. Vielleicht sogar im Sklavenkontor von Silmodon. Sagt ihm einfach, daß ich, Vakrijan, Euch zu ihm schickt. Wir werden uns bestimmt dort irgendwann sehen, wenn er meint, daß Ihr zu gebrauchen seid."

"Ich danke euch für diese Auskunft!" antwortet Auron ihm freundlich. Dann verabschiedet er sich mit einem, Vakrijan unbekannten Gruß, und setzt zum gehen an.

1274 Views

Andar @, Thursday, 05. September 2002, 21:17 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 21:03:25:

Ein kleines Lachen dringt über Auron`s Lippen. "Einschüchtern? Ich hatte nicht vor, irgendjemand einzuschüchtern! Und außerdem befolge ich meinen Rat schon seit ich von Ashrabad nach Estichà aufgebrochen bin! Ich habe nur Mitleid, mit denen, die das gleiche Schicksal erfahren müssen wie ich!
Aber mal ein ganz anderes Thema. Wisst ihr zufällig, wo ein guter Leibwächter gesucht wird?"

"Nein, weiß ich nicht.
Die einzige Anstellung die ich für Krieger in dieser Stadt kenne ist die Armee."
Seine Miene wird etwas weicher.
"Ich denke ich sollte mich entschuldigen.
Ich habe mich euch gegenüber etwas im Ton vergriffen.
Eure Sorge war sicherlich ernstgemeint.
Mein Name ist übrigens Andar."
Er deutet eine Verbeugung an.
Es freumt mich euch kennenzulernen."

1270 Views

Auron @, Thursday, 05. September 2002, 21:26 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 05. September 2002 21:17:07:

"Nein, weiß ich nicht.
Die einzige Anstellung die ich für Krieger in dieser Stadt kenne ist die Armee."
Seine Miene wird etwas weicher.
"Ich denke ich sollte mich entschuldigen.
Ich habe mich euch gegenüber etwas im Ton vergriffen.
Eure Sorge war sicherlich ernstgemeint.
Mein Name ist übrigens Andar."
Er deutet eine Verbeugung an.
Es freumt mich euch kennenzulernen."

Auch Auron begrüßt Andar mit dem unbekannten Gruß, den er zuvor auch bei Vakrijan angewannt hatte. "Mein Name ist Auron!" erwiedert er. "Es macht mir schon lange nichts mehr aus, von unerfahrenen Leuten angemeckert zu werden! Das gilt natürlich nicht für euch!" fügt Auron noch hinzu.

1266 Views

Andar @, Thursday, 05. September 2002, 21:32 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 21:26:49:

Auch Auron begrüßt Andar mit dem unbekannten Gruß, den er zuvor auch bei Vakrijan angewannt hatte. "Mein Name ist Auron!" erwiedert er. "Es macht mir schon lange nichts mehr aus, von unerfahrenen Leuten angemeckert zu werden! Das gilt natürlich nicht für euch!" fügt Auron noch hinzu.

Andar winkt ab.
"Doch das tut es.
Ich hatte keinen Grund mich so arrogant gegenüber euch zu verhalten.
Sicherlich bin ich nicht so erfahren wie ihr, aber ihr müsst euch keine Sorgen machen.
Ich KANN auf mich aufpassen."

1258 Views

Auron @, Thursday, 05. September 2002, 21:38 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 05. September 2002 21:32:20:

Andar winkt ab.
"Doch das tut es.
Ich hatte keinen Grund mich so arrogant gegenüber euch zu verhalten.
Sicherlich bin ich nicht so erfahren wie ihr, aber ihr müsst euch keine Sorgen machen.
Ich KANN auf mich aufpassen."

"Dann ist ja gut! Aber ich werde mich dann jetzt von euch verabschieden! Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann wieder!"

1267 Views

Andar @, Thursday, 05. September 2002, 21:41 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 21:38:57:

"Dann ist ja gut! Aber ich werde mich dann jetzt von euch verabschieden! Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann wieder!"

"Ja, vieleicht....."

1261 Views

Sirali @, Friday, 06. September 2002, 13:45 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 05. September 2002 21:41:51:

"Ja, vieleicht....."

Das Mädchen, dass die ganze Zeit stillschweigend den Worten der zwei Herren gelauscht hat, fängt nun leise an zu lachen.
"Verzeiht, aber ihr seit wirklich einnseltsames Gespann. Erst füchtete ich ihr wolltet euch gleich prügeln und nun geht ihr wie friedlich wie die Lämmer auseinander. Das ist wirklich ... nun wie soll ich sagen?" Nachdenklich kratz sie sich am Kopf, um dann heiter, aber trotzdem respektvoll meint. " Niedlich."

1261 Views

Andar @, Friday, 06. September 2002, 14:41 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 06. September 2002 13:45:04:

Das Mädchen, dass die ganze Zeit stillschweigend den Worten der zwei Herren gelauscht hat, fängt nun leise an zu lachen.
"Verzeiht, aber ihr seit wirklich einnseltsames Gespann. Erst füchtete ich ihr wolltet euch gleich prügeln und nun geht ihr wie friedlich wie die Lämmer auseinander. Das ist wirklich ... nun wie soll ich sagen?" Nachdenklich kratz sie sich am Kopf, um dann heiter, aber trotzdem respektvoll meint. " Niedlich."

"Es war mein Fehler.
Ich hätte nicht so reagieren sollen."
Andar blickt Auron hinterher und seufzt.
"Aber ich fand es unnötig das er euch dazu rät nicht mehr neugierig zu sein nur weil er sein Auge verloren hat."
Dann sieht er Siraöi ernst an.
"Ich hoffe ihr seid klüger als er.
Neugier ist nichts schlimmes, aber einige Leute sollte man trotzdem meiden."

1259 Views

Auron @, Friday, 06. September 2002, 14:52 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 06. September 2002 13:45:04:

Auron sieht mit bösem Blick auf das Mädchen herrab. Dann dreht er sich um, und geht. Doch er ruft noch etwas zurück: "Wir sehen uns wieder! Aber dann nennt mich nicht niedlich!" Seine Stimme wird rauer. "Ich hasse es nähmlich wenn mich jemand "Niedlich" nennt!"

1282 Views

Andar @, Friday, 06. September 2002, 15:04 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 06. September 2002 14:52:42:

Auron sieht mit bösem Blick auf das Mädchen herrab. Dann dreht er sich um, und geht. Doch er ruft noch etwas zurück: "Wir sehen uns wieder! Aber dann nennt mich nicht niedlich!" Seine Stimme wird rauer. "Ich hasse es nähmlich wenn mich jemand "Niedlich" nennt!"

Andar sieht Auron mit einer Mischung aus Misstrauen und Belustigung hinterher.
"Ihr solltet es als Kompliment nehmen.
Wahrscheinlich nennen euch nicht so oft Mädchen niedlich."
Da Auron schon recht weit weg war erwartet er keine Antwort und wendet sich wieder Sirali zu.

1267 Views

Auron @, Friday, 06. September 2002, 15:16 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 06. September 2002 15:04:59:

Andar sieht Auron mit einer Mischung aus Misstrauen und Belustigung hinterher.
"Ihr solltet es als Kompliment nehmen.
Wahrscheinlich nennen euch nicht so oft Mädchen niedlich."
Da Auron schon recht weit weg war erwartet er keine Antwort und wendet sich wieder Sirali zu.

Auron bleibt zur Verwunderung der anderen stehen und dreht sich um. "Trotz meines Alter habe ich immer noch ein gutes Gehör! ruft er zurück. "Aber ein Kompliment...?!" Auron lacht, mit vorgehaltener Hand, leicht. "Ein Kompliment hat mir schon lange keiner mehr gemacht! Ich hätte schon fast vergessen, was das ist!" Auron greift in seinen Mantel und holt ein Amulett, das er vorher getragen hat, hervor. Er wirft es aus dem Stand zu dem Mädchen. "Das ist für euch! Es wird euch beschützen, wenn es wirklich Demonen gibt!"

1265 Views

Sirali, Friday, 06. September 2002, 15:16 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 06. September 2002 15:16:22:

Auron bleibt zur Verwunderung der anderen stehen und dreht sich um. "Trotz meines Alter habe ich immer noch ein gutes Gehör! ruft er zurück. "Aber ein Kompliment...?!" Auron lacht, mit vorgehaltener Hand, leicht. "Ein Kompliment hat mir schon lange keiner mehr gemacht! Ich hätte schon fast vergessen, was das ist!" Auron greift in seinen Mantel und holt ein Amulett, das er vorher getragen hat, hervor. Er wirft es aus dem Stand zu dem Mädchen. "Das ist für euch! Es wird euch beschützen, wenn es wirklich Demonen gibt!"

Mit großer Verwunderung blickt sie auf das kleine Ding in ihren Händen hinab. Dann, dreht sie sich noch einmal Auron zu und ruft ihm mit klarer und freudiger Stimme hinterher : "Danke mein Herr! Ich beware euer Geschenk in Ehren auf, wenn ihr es so wollt. Doch wenn es ein Dämon wirklich wagen sollte meinen Weg zu Kreuzen, dann werde ich versuchen euch zu beweisen, dass ich es auch dieses schaffe." Mit einen völlig ehrlichen Lächeln gibt sie ihm einen wortlosen Abschied.
Wieder an Andar gerichtet meint sie: "Seht ihr, mein Herr. Wer so etwas tut , ist auch niedlich." Lachend schuat sie ihren Gegenüber an.

1272 Views

Andar @, Friday, 06. September 2002, 16:52 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 06. September 2002 16:03:50:

Mit großer Verwunderung blickt sie auf das kleine Ding in ihren Händen hinab. Dann,
dreht sie sich noch einmal Auron zu und ruft ihm mit klarer und freudiger Stimme
hinterher : "Danke mein Herr! Ich beware euer Geschenk in Ehren auf, wenn ihr es

so

wollt. Doch wenn es ein Dämon wirklich wagen sollte meinen Weg zu Kreuzen, dann
werde ich versuchen euch zu beweisen, dass ich es auch dieses schaffe." Mit einen
völlig ehrlichen Lächeln gibt sie ihm einen wortlosen Abschied.
Wieder an Andar gerichtet meint sie: "Seht ihr, mein Herr. Wer so etwas tut , ist auch
niedlich." Lachend schuat sie ihren Gegenüber an.

"Mir hat mal jemand gesagt das einige Wesen nicht das sind was sie zu sein scheinen.
Bei ihm bin ich darüber recht froh.
Er ist vieleicht auch nur etwas schüchtern."
Andar muss gegen ein Lachen ankämpfen.
Dann macht er ein ernsteres Gesicht.
"Aber ich hoffe ihr meint nicht ernst was ihr gesagt habt.
Ihr müsst niemandem etwas beweisen. Erst recht nicht das ihr euch wehren könnt."

ooc: Ich bin leider bis Sonntag Abend nicht zuhause.
Vieleicht wäre es besser das ganze über Mail zuende zu spielen.

1269 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Friday, 06. September 2002, 19:35 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Andar am 06. September 2002 16:52:23:

"Mir hat mal jemand gesagt das einige Wesen nicht das sind was sie zu sein scheinen.
Bei ihm bin ich darüber recht froh.
Er ist vieleicht auch nur etwas schüchtern."
Andar muss gegen ein Lachen ankämpfen.
Dann macht er ein ernsteres Gesicht.
"Aber ich hoffe ihr meint nicht ernst was ihr gesagt habt.
Ihr müsst niemandem etwas beweisen. Erst recht nicht das ihr euch wehren könnt."

Neras war heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als er plötzlich ein bekanntes Gesicht sah. Mit schnellen Schritten ging er auf diese Person zu, die jedoch gerade mit einer anderen im Gespräch war. Ohne auf das der beiden rücksicht zu nehmen, fiehl er den beiden einfach ins Wort. "Sicharà Andar!" Als sich Andar umdrehte sah er, das Neras vor ihm stand. "Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen! Aber wie ist die Vernehmung eigendlich ausgegangen? Ich hoffe sie hatten wegen Setsuna und mir keine Schwierigkeiten!"

1270 Views

Sirali, Friday, 06. September 2002, 19:35 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Neras Drakha Mondrirual am 06. September 2002 19:35:06:

Neras war heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als er plötzlich ein bekanntes Gesicht sah. Mit schnellen Schritten ging er auf diese Person zu, die jedoch gerade mit einer anderen im Gespräch war. Ohne auf das der beiden rücksicht zu nehmen, fiehl er den beiden einfach ins Wort. "Sicharà Andar!" Als sich Andar umdrehte sah er, das Neras vor ihm stand. "Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen! Aber wie ist die Vernehmung eigendlich ausgegangen? Ich hoffe sie hatten wegen Setsuna und mir keine Schwierigkeiten!"

Für einen kurzen Moment ist das Mädchen ziehmlich überrascht von der plötzlichen Unterbrechung. Da sie es ihm aber nicht gleich tun will, verkneift sie sich angetrengt einen spitzen Kommentar, nur ein leises: "Ganz schön unhöfflich...", verlässt ihren Mund.

1261 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Saturday, 07. September 2002, 22:23 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 07. September 2002 16:33:13:

Für einen kurzen Moment ist das Mädchen ziehmlich überrascht von der plötzlichen Unterbrechung. Da sie es ihm aber nicht gleich tun will, verkneift sie sich angetrengt einen spitzen Kommentar, nur ein leises: "Ganz schön unhöfflich...", verlässt ihren Mund.

Neras kann den Kommentar des Mädchens gerade noch vernehmen, und sagt dann mit entschuldigender Stimme zu Andar: "Oh! Habe ich dich bei etwas wichtigem gestört? Entschuldige bitte!" Neras verbeugt sich vor den beiden und bemerkt dabei, das Amulett in der Hand des Mädchens. "Woher habt ihr das?" fragt er dann mit ernster Stimme.

1278 Views

Sirali @, Saturday, 07. September 2002, 22:29 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Neras Drakha Mondrirual am 07. September 2002 22:23:56:

Neras kann den Kommentar des Mädchens gerade noch vernehmen, und sagt dann mit entschuldigender Stimme zu Andar: "Oh! Habe ich dich bei etwas wichtigem gestört? Entschuldige bitte!" Neras verbeugt sich vor den beiden und bemerkt dabei, das Amulett in der Hand des Mädchens. "Woher habt ihr das?" fragt er dann mit ernster Stimme.

Verwundert sowohl über den Tonfall, wie auch die eigentliche Frage des Fremden, stuzt sie einige Momente.
" Ich wüsste ja nicht,was euch daran interessant erscheint, aber vor wenigen Minuten bekamm ich es von jemanden zum zukunftigen Schutze geschenkt. Ein ..." Sirali muss unwillkürlich lachen und schaut Andar dabei leicht an. " ... ein in einen Mantel gekleideter Mann war es. Vielleicht habt ihr ihn eben noch sehen können." Nun grinst sie ihren Gegenüber frech an. Sie ist wohl immer noch leicht wegen der aprupten Störung gekrängt.

1256 Views

Neras Drakha Mondrirual @, Saturday, 07. September 2002, 22:37 @ Sirali

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Sirali am 07. September 2002 22:29:37:

Verwundert sowohl über den Tonfall, wie auch die eigentliche Frage des Fremden, stuzt sie einige Momente.
" Ich wüsste ja nicht,was euch daran interessant erscheint, aber vor wenigen Minuten bekamm ich es von jemanden zum zukunftigen Schutze geschenkt. Ein ..." Sirali muss unwillkürlich lachen und schaut Andar dabei leicht an. " ... ein in einen Mantel gekleideter Mann war es. Vielleicht habt ihr ihn eben noch sehen können." Nun grinst sie ihren Gegenüber frech an. Sie ist wohl immer noch leicht wegen der aprupten Störung gekrängt.

"Ein Mann in einem roten Mantel?" stöst Neras laut aus. "So groß ungefähr" der Chirà deutet eine mittelgroße Statur an, "und er war auf dem rechten Auge blind?" Neras schaut das Mädchen erwartung voll an, und wartet ungeduldig auf Antwort.

1269 Views

WEITER PER MAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nt)

Egal @, Sunday, 08. September 2002, 12:16 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Neras Drakha Mondrirual am 07. September 2002 22:37:48:

1276 Views

Andar @, Sunday, 08. September 2002, 23:02 @ Neras Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Neras Drakha Mondrirual am 07. September 2002 22:37:48:

"Ein Mann in einem roten Mantel?" stöst Neras laut aus. "So groß ungefähr" der Chirà deutet eine mittelgroße Statur an, "und er war auf dem rechten Auge blind?" Neras schaut das Mädchen erwartung voll an, und wartet ungeduldig auf Antwort.

Andar, welcher dem Gespräch der beiden hochinteressiert gelauscht hat, räuspert sich um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Vieleicht sollten wir das an einem etwas vertraulicherem Ort fortsetzen.
Hier hört uns ja die ganze Stadt."

ooc: was ich damit sagen will:
Bevor uns noch mehr Leute "freundlich" auf ein baldiges Ende der Einträge hinweisen sollten wir das ganze doch lieber per Mail fortsetzen.

1262 Views

Ein Passant @, Thursday, 05. September 2002, 21:17 @ Auron

"Probierts mal bei Vardam Nogh, der sucht gerade alles..." meint ein Bürger im Vorbeigehen , der die letzte Frage gehört hat.

1268 Views

eine Chira @, Thursday, 05. September 2002, 21:42 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 20:24:34:

Aber Demonen, werden immer Fantasie bleiben!" Der Kragen rutscht Auron bei dem >Gespräch ein wenig runter. Blitzartig richtet er sich wieder auf und zieht den >Kragen wieder hoch. Er möchte wohl nicht, das einer seine untere >Gesichtshälfte sieht.

"Leichtsinnig, zu behaupten etwas oder jemand würde nicht existieren bevor man ihm begegnet ist. Schaut Euch doch am Hafen um, Ihr trifft dort sicher Chion. Er ist kaum zu übersehen, das mitleiderregendste Wesen der Stadt, ein armer Irrer. Vielleicht könnt Ihr ihm ja helfen, indem Ihr Euere Zuversicht mit ihm teilt .. .und vielleicht wird er Euch etwas über seine Fantasien erzählen."
Die Chira mustert ihn belustigt von oben bis unten und geht dann ohne eine Antwort abzuwarten weiter.

1268 Views

Auron @, Thursday, 05. September 2002, 21:47 @ eine Chira

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von eine Chira am 05. September 2002 21:42:57:

"Leichtsinnig, zu behaupten etwas oder jemand würde nicht existieren bevor man ihm begegnet ist. Schaut Euch doch am Hafen um, Ihr trifft dort sicher Chion. Er ist kaum zu übersehen, das mitleiderregendste Wesen der Stadt, ein armer Irrer. Vielleicht könnt Ihr ihm ja helfen, indem Ihr Euere Zuversicht mit ihm teilt .. .und vielleicht wird er Euch etwas über seine Fantasien erzählen."
Die Chira mustert ihn belustigt von oben bis unten und geht dann ohne eine Antwort abzuwarten weiter.

"Ich kenne diesen Chion nicht! Und ich will ihn auch nicht kennenlernen!" ruft Auron ihr noch hinterher. "Last euch doch etwas von ihm erzählen!"

1265 Views

... lächelt Auron zu und nickt

Vakrijan @, Thursday, 05. September 2002, 20:17 @ Auron

Als Antwort auf: Re: Unruhe im Schatten von Auron am 05. September 2002 20:06:37:

"Genau dieser Meinung bin ich auch, werter Herr. Es wird viel zu sehr aufgebauscht. Die Angst vor dem 'Falken' ist noch immer so groß, daß der 'Schatten' sich dies zu Nutze macht, um in dessen Fußstapfen zu treten."
Dann wendet er sich an die Beiden und an Rondrian.
"Ich würde vorschlagen, daß wir uns gemütlich in eine der Gasthäuser setzen und ich das Wenige, was ich weiß, erzählen werde."

(Mail? Wenn ja, schreibt einfach, daß wir irgendwo hingehen. Muß ja nicht unbedingt die teuerste Kneipe - der Graben - sein. *g*)

1288 Views

Re: ... lächelt Auron zu und nickt

Rondrian @, Thursday, 05. September 2002, 21:11 @ Vakrijan

Als Antwort auf: ... lächelt Auron zu und nickt von Vakrijan am 05. September 2002 20:17:08:

Rondrian blickt abwechselnd von Vakrijan zu Auron und bleibt dann aber bei Vakrijan. "Ich muss gleich weiter. Wie gesagt... Der Tempel. Aber heute Abend. So um die Jhana des Chiskel. Da kann ich dich am Delvantempel abholen. Was hälst du davon?"

1278 Views

... nickt Rondrian zu

Vakrijan @, Thursday, 05. September 2002, 21:14 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: ... lächelt Auron zu und nickt von Rondrian am 05. September 2002 21:11:44:

"Gerne. Bis heute Abend dann, Rondrian."
Danach blickt er die anderen Beiden fragend an.

1277 Views

Re: ... nickt Rondrian zu

Sirali @, Friday, 06. September 2002, 13:47 @ Vakrijan

Als Antwort auf: ... nickt Rondrian zu von Vakrijan am 05. September 2002 21:14:44:

"Gerne. Bis heute Abend dann, Rondrian."
Danach blickt er die anderen Beiden fragend an.

"Nun ich werde leider keine Zeit haben, aber vielleicht ergibt es sich einmal und ich werde euch um ein paar Geschichten ersuchen." Lächeknd nickt sie ihren Begleitern zu.

1268 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt