Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Teccrahka hat Hunger

Felly @, Thursday, 05. September 2002, 09:03

Ich brauch dringend Fleisch für mein Fleischfressendes Teccrahka.Bitte antwortet mir!!!!!!!!!!

363 Views

Re: Teccrahka hat Hunger

Ein Bauer @, Thursday, 05. September 2002, 09:34 @ Felly

Als Antwort auf: Teccrahka hat Hunger von Felly am 05. September 2002 09:03:28:

"Geht in den Urwald, nehmt Euer Tier mit, lasst es jagen, schreibt den Reise-SL an und wartet ab. Oder geht auf den Markt an einen der Fleischstände (EST-WiSL) und kauft dort ein." meint ein Bauer.

364 Views

"Und...

Der gleiche Bauer nochmal @, Thursday, 05. September 2002, 09:40 @ Ein Bauer

Als Antwort auf: Re: Teccrahka hat Hunger von Ein Bauer am 05. September 2002 09:34:58:

... spielt das bitte auch aus. Wer seid Ihr? Wie seht Ihr aus? Und ist Euer Tier jung oder alt? Seid IHR jung oder alt? Tragt Ihr Hosen oder einen Rock? Seid Ihr mit ihm auf dem Markt? Ist da noch irgenwie mehr als nur das 'Ich will das wissen, also sagt es mir gefälligst'?" wirft der Bauer dann noch ein.

362 Views

Futter

Ein Sragon @, Thursday, 05. September 2002, 10:11 @ Der gleiche Bauer nochmal

Als Antwort auf: "Und... von Der gleiche Bauer nochmal am 05. September 2002 09:40:24:

Ein uralter Sragon von 1,7 Vat Größe, mit hellgrün schimmernden Schuppen, der kaum noch Zähne hat und schon fast blind ist, sieht zu 'felly' auf (oder hinab?): "Ef gibt jede Menge friffen Fiff, fum Beifpiel bei Thorwin, dem Halunken"
Dann dreht er sich um und stakst seinem Ende entgegen.

Thorwins Reederei

364 Views

Kommt vorbei

Pferd @, Thursday, 05. September 2002, 19:58 @ Der gleiche Bauer nochmal

Als Antwort auf: "Und... von Der gleiche Bauer nochmal am 05. September 2002 09:40:24:

..und spricht den Bauern an "Verzeiht einem dummen Gaul, aber was bitte ist ein Reisesel?" Das Pferd wirft ein 'ich bin ungeniesbar blick auf den tec' und spricht weiter "Also ich kenne mich etwas aus in meiner Verwandschaft aber von so einer Eselart habe ich noch nie gehört."

Plözlich donnert es aus den dicken Regenwolken und eine gigantische Hand greift nach dem Pferd um es wiehrend aus der Weltenröhre zu entfernen. Eine Stimme donnert "Verzeiht! Das Pferd habe ich wohl vergessen. War hoffendlich das letzte Exemplar."

Tec und Bauern, Felly und Sragon schauen sich blöd an und machen dort weiter wo sie aufgehört haben ohne sich an das Pferd zu erinnern..

355 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 42 Benutzer online (0 angemeldete, 42 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt