Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Futter für Teccrahka

Felly @, Thursday, 05. September 2002, 08:58

Wenn ihr wisst wo ich Futter für mein Teccrahka finde dann antwortet mir bitte oder schickt mir ein mail.

323 Views

Re: Futter für Teccrahka

Passant @, Thursday, 05. September 2002, 09:57 @ Felly

Als Antwort auf: Futter für Teccrahka von Felly am 05. September 2002 08:58:39:

"Antworten kann ich sofort, aber ein 'Mähl' kann ich Euch nicht schicken. Jedenfalls nicht bevor Ihr mir sagt, was ein 'Mähl' überhaupt ist. Wenn Ihr mir dieserklären würdet, würde ich mir auch überlegen, ob ich Euch dergleichen schicken kann. Ansonsten versucht doch einfach Fleisch zu kaufen, hier auf dem Markt." Der Passant wendet sich kopfschüttelnd ab und murmelt leise: "Ich hab ja schon einiges erlebt, aber was ein 'Mähl' ist weiß ich nicht..."

331 Views

Mähls

Fischweib @, Thursday, 05. September 2002, 10:15 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Futter für Teccrahka von Passant am 05. September 2002 09:57:30:

"Sind das nicht diese neumodischen Tierchen, so ne Art Briefzwysel, bloss teurer und schweer zu halten?" Sie zuckt mit den Schultern. "Fisch! Frischer Fisch! Nicht so stinkend wie detr da drüben, aber dafür billiger!"

318 Views

Re: Mähls

Passant @, Thursday, 05. September 2002, 15:25 @ Fischweib

Als Antwort auf: Mähls von Fischweib am 05. September 2002 10:15:17:

"War ein Mähl nicht ungefähr so groß wie ein Teccrakha und hatte Zähne lang wie ein Ruderboot ? Ich möchte mal wissen wieso die das geschickt haben möchte."

335 Views

Re: Mähls

Noch ein Passant @, Thursday, 05. September 2002, 17:00 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Mähls von Passant am 05. September 2002 15:25:55:

"War ein Mähl nicht ungefähr so groß wie ein Teccrakha und hatte Zähne lang wie ein Ruderboot ? Ich möchte mal wissen wieso die das geschickt haben möchte."

Meint dazu nein "Mähls is doch dieses komische was die da in Vovoris haben dieses ach wie ist das noch, so groß und lang und breit... " er redet immer weiter und weiter und gestekuliert dabei ununterbrochen.

331 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt